ich muss mal Klartext reden: Hydra als Teammitglied? Ernsthaft? Wer erinnert sich nicht daran, wie sie damals Cheek gedeckt hat? Es war glasklar, dass cheek gehackt hat. Doch Hydra hat sich hingestellt und uns allen ins Gesicht gelogen, dass er nicht hacken würde, obwohl sie mit ihm unter einer Decke steckte. Das war nicht nur dreist, sondern hat das Vertrauen in sie schwer beschädigt.
Das werde ich NIEMALS vergessen!
Wir brauchen keine Leute im Team, die uns belügen und offensichtliche Regelverstöße vertuschen. Stattdessen brauchen wir ehrliche, faire und respektvolle Mitglieder, die wirklich das Beste für unsere Community wollen.
Also, bitte, denkt daran, bevor ihr diese Bewerbung auch nur in Erwägung zieht. Wir verdienen besser!
Hierbei gebe ich gerne wieder, dass ich schon das letzte Mal geschrieben hatte zu dem Thema.
Meine Aussage under meiner letzten bewerbung zum Thema Cheek
Zitat:
"Das ist der einzige Punkt, den ich mir ankreiden lasse. Ja es war in der anfangszeit so dass ich personen die schon öfters leider gerne erst schießen statt nach zu fragen erstmal nicht geglaubt habe da auch der erste beitrag welcher ja zurückgezogen wurde etwas seltsam auf mich wirkte und daraus entstand das ich gern erstmal alles selber herausfinden und versucht mir zu erklären.
Wenn Personen unter YT Videos Hass Nachrichten verbreiten und Androhungen die unter aller Sau sind, dann bin ich erstmal vorsichtig. Denn es wirkte nicht wie eine neutraler Beitrag, der zur Aufklärung diente..
Das ich schrieb, dass ich die Beweise nicht sähe, folgte daraus, dass ich das zusammengeschnittene Beweisvideo am Handy sah.
Desweiteren habe ich auch meine kommentare diesbezüglich gelöscht da ich einsah das ich grade nicht objektiv war. Was sich aber änderte, da ich mir alle Sachen zeigen ließ und mich mit jeder Partei auseinandersetzte. Und dann zu meiner Meinung kam, diese veröffentlichte ich aber nicht. Und aussagen danach waren eher Oberflächen zu dem Thema, das es mich einfach an nervte, oberflächlich und als Anhängsel von Cheek bezeichnet zu werden."
Meiner Erfahrung nach würden die wenigsten menschen einer Person erstmal nicht glauben die man persönlichen und seit einer längeren Freundschaft kennt. Das ich vorerst verblendet war und einen Fehler gemacht habe, ist ganz klar. Ich habe daraus gelernt, und mittlerweile ist es ja auch schone etwas her. Ich habe viel nach gedacht und Gespräche geführt, so etwas wird mir hoffentlich nie wieder passieren aber Fehler sind Menschlich.
Ich dachte eigentlich, ich könnte damit abschließen.