| ↟ | PVT 45 wurde von CPT Hydra ins TEB aufgenommen.
| ✔ | PVT 45 hat die Wartungsfortbildungen und die Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
| ↟ | PVT 45 wurde von CPT Hydra durch bestehen der Fortbildungen zum PFC befördert.
| ↟ | PVT 45 wurde von CPT Hydra ins TEB aufgenommen.
| ✔ | PVT 45 hat die Wartungsfortbildungen und die Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
| ↟ | PVT 45 wurde von CPT Hydra durch bestehen der Fortbildungen zum PFC befördert.
|+| LCPL Trenk hat die IT-Fortbildung nach einer kleinen bestechung bestanden.
| ✔| CPL Maverick (501st) hat die Wissenstandsabfrage bestanden.
Ich denke zwar jeder kann Google benutzen und ich vermute auch jeder hat seine meinung über gewisse star wars seiten aber hier mal eine kurze Link ansammlung.
Jedipedia aka Wookieepedia auf deustch
Jedipedia.net
Wookieepedia seite über Mace Windu (in andern artikel nur über Mace wird 187 nicht erwähnt)
In keinen anderen Beitrag wird Mace Windu in verbindung mit der 187th gebracht. Nur seiten von der 187th bringen ihn mit sich in verbindung.
Bei einigen anderen Jedi wird bei denen auf der seite auch die Einheit nie genannt.
Dann schreien das doch von Anfang an so das du die Vermutung/Meinung hast das Shadow leut deiner Interpretation dies oder das damit bezwecken/bewirken möchte.
Ich empfinge es immer als recht schwierig für andere zu sprechen oder Behauptungen auf zustellen. Denn man kann sich nie sicher sein das die Person sich dabei denkt was sie macht.
Aus dem Grund finde ich die Frage von tschubaki das er nach beweisen fragt gerechtfertigt. Und auch deine Aussage das er es ja falsch versteht sehr gewagt.
Bitte überprüfe deine Behauptungen und stelle klar das es deine Meinung und Interpretation ist. Damit hier keine Missverständnis auf kommen und alle eine konstruktive diskusinnhalten können.
Aber um mal zum Thema zukommen. Ich finde es bei einigen jedi schade das diese festgelegt sind auf bestimmte Einheiten aber dies hat auch seinen Berechtigung. So finde ich auch vollkommen okay das Windu bei der 187th ist. Bis jetzt gab es auch immer Spieler und Situationen wo das super harmonisiert hat
(Am handy verfasst)
|+| CPL 45 (ST) hat den Test zum technischen Assistenten bestanden und kann nach der Einweisung aufgenommen werden!
|+| CPT Blue (501st) hat den Test zum technischen Assistenten bestanden.
Tach, das hier ist ein Vorschlag vom TEB.
Hey zusammen, das TEB würde sich gerne die repair torch vorschlagen.
Die repair torch ist ein kleines Tool, welches Fahrzeuge reparieren kann und auf jeglichen Oberflächen, die getargetet werden können, kleine Funken sprüht. Warum wir das Tool haben wollen ist ganz einfach RP, denn es sieht schön aus und es macht Spaß. Zudem fördert es das Technik RP und gibt etwas mehr Motivation, dieses sorgfältiger und tiefgründiger auszuführen.
Es soll rein als kleines Gimmick sein und nicht den Fahrzeugreparatur Modus des Fusion Cutter ersetzen, dafür ist die Repair Torch auch einfach zu schwach, um dies zu können.
Da dieses Tool bereits auf dem Server existiert, müsste dies nur noch in das Kit der TEB hinzugefügt werden
(TEB Zusatzfraktion und Technischer assistenten Spezi hinzufügen).
Danke, dass ihr lesen könnt.
Dafür oder Dagegen klar kennzeichnen
Dies bitte begründen
Und GEx drunter klatschen, aber nicht denken, dass das aus der Signatur reicht.
| ✔ | LCPL CTP PFCTrenk hat die Rangprüfung mit Bestechung bestanden
| ✔ | LCPL CTP PVT Trenk hat die Wartungsfortbildungen und die Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
| ↟ | LCPL CTP PVT Trenk wurde von CPT Hydra durch bestehen der Fortbildungen zum PFC befördert.
| ↟ | LCPL CTP Trenk wurde von CPT Hydra als Adjutant ins TEB aufgenommen.
| ↟ | PVT Skira wurde von CPT Hydra ins TEB aufgenommen.
| ✔ | PVT Skira hat die Wartungsfortbildungen und die Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
| ↟ | PVT Skira wurde von CPT Hydra durch bestehen der Fortbildungen zum PFC befördert.
Dein Teamspeak/Ingame Name | Hydra |
Dein Gextention Link | GEx |
Was für einen Droiden möchtest du belegen? | Mausdroiden |
Wie soll dein Droide heißen? | MD-3445 |
Warum möchtest du den Droiden spielen? | Joa ich halt lustig und mal was anderes |
Wie lange möchtest du den Droiden spielen? | 2 Wochen |
Für meinen Plan meinen Workshop mal vernünftig zu machen, arbeite ich auch schon seit längerem an Piloten Models.
Diese sollen recht Standard sein und keine großen Kratzer oder Beschädigungen auf weisen.
Nur mit den Farben hab ich meine probleme... derzeit: Grün, blau, Rot, orange und gelb, obwohl das gelb echt nicht so schick ist.
| ↟ | CT PVT Slick wurde als Praktikant von CPT Hydra aufgenommen.
Ich möchte hier keine arbeit schlecht reden, ich kann's selbst nicht besser aber diese Kinder sehen mehr aus wie der kleine Robin Hood als ein jüngling
Keine Ahnung woher die sind.. Ist irgendein Gmod Addon gewesen was frei zu verfügung steht HAHA.
| ✔| PVT CT-42 hat die Wartungsfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
| ✔| PVT CT-42 hat die Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
| ✔| PFC Explosv hat die Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
| ↟ | PVT CT-42 wurde zum PFC befördert.
| ✔| PVT Kleckser hat die Wartungsfortbildung bei 1st LT Hydra bestanden.