Beiträge von Chopper1
-
-
Senior Mares hat das huttenkartell verlassen aufgrund von Char löschung
-
-
-
"Er hat mit den 4 Monaten mehr als genug Erfahrung und ist kompetenter als viele leute die schon seid jahren hier haben"
Antwort:
-
-
[►] PVT.Cliff wurde erfolgreich in die Einheit Aufgenommen
RIP POP
-
Name: Choppa Alter: 21 Spezies: Rodianer rodianer Herkunft: Rodia Charakterzüge: Sehr aggresiv
Tötet gerne
sehr schlau aber stellt sich dumm
redet sich gut rausMerkmale: sieht aus wie ein standard rodianer
normaler körperbau aber fette muskeln
Hat immer waffen bei sichTs3: Choppa
-
Bewerbung zum Zivilist
Mar-Shayal
Akeyiro
20
1.80
Corusant
Männlich
Kaltblütich, gerissen,arrogant,provokant, passiv agressiv, flink
Rodianer
70 kilo
Choppa
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198352337113
-
[◄] LT Flex verlässt die Einheit
Ich lass mir das mal nicht nehmen und schreib es selbst.
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen. Es liegt an niemanden persönlich(wirklich nicht), aber ich habe aktuell keinen Spaß mehr in der DU. Ich hatte immer weniger Lust, mich in meinen DU Char einzuloggen.
Ich hoffe, dass man weiterhin mal außerhalb von CW:RP zusammen was zockt, da ihr echt ne nice Truppe seid, und natürlich hoffe ich, dass sich weiterhin unsere Wege kreuzen und ich noch gern gesehen im TS bin.
Ich wünsche der Einheit weiterhin alles Gute.
Besonders möchte ich mich bei @Hippo, Shoot , .Nontix und DerBubeSnatch bedanken, die meine Zeit hier besonders gemacht haben.
Chopper1 und Drummer, Ich denke, ich kann euch guten Gewissens in andere Obhut geben.
Weino Ich denke, mit dir wurde alles richtig gemacht als Commander und ich denke, du wirst die Einheit gut leiten.
PS: Ich würde dies auch nochmal offiziell in der EB ankündigen, wenn es in Ordnung wäre.
bro ich wurde rausgeschmissen
-
-
-
Hallo! Ich bin Chopper,
Ich spiele seid ca 1 Monat CW:RP und ich habe gemerkt, dass ich einfach besseres Rp mache anderen leuten sachen zu befehlen. Ich verstehe mich schnell mit anderen spielern und bekomme es auch hin diese unter kontrolle zu bringen klar hat weino es verdient commander zu werden immerhin ist er sehr kompetent und ich gönne es ihm auch aber es hat ein grund dass manche aus meiner einheit mich als commander wollen. Ich werde sicherlich keinen langen text schreiben. Chopper4Commander