unser Panzer ist besser wegen der kannone und Munition s Technik unser Tiger ist besser als der Apache Tiger wiegt weniger schneller wendiger bessere Waffen systeme
Beiträge von 91th Commander Neyo
-
-
die Bundeswehr ist von der Technik her doppelt so gut wie die USA jedoch hat die USA mehr Spielzeug siehst ja der Neue Jet Name kp Auto hover also startet senkrecht tarnkappen Technik und das übliche er fliegt 2schallgeschwindigkeit und unser 4xe
-
Server: Einfach Darkrp
Name: Lars Enis
Grunf für ban: zu jung,nerven,mehr faches failrp(admin der mich gebannt hat: Patrick jobs)
warum ich unban werden möchte:
1. ich bin nicht zu jung ich bin 13
2. ich habe kein failrp gemacht
3.und ich habe auch net genervt und so was mache ich garnicht nono
4. ich bin immer freundlich und ich mache immer RPAlso bist du die Unschuld in Person wa p.s der Admin bannt nicht sinlos
-
Kannst du sie Möven oder löschen er hat ja schon 1 auf
-
name Wohnort Beruf Schüler alter Nachname müsste nicht nenn kannste den Anfangsbuchstaben nennen z.B Drake.K
-
Hmm das ist doof und sehr schade das du gehst
-
keine Droiden abfackeln wenn willste denn Rösten? Kopfgeldjäger?
-
Aso das sind beides Spieler und was ist mit den 3 Wolfskind alle 3 Gleiche erstell Datum Wolfskind,thegamervirus
waren am selben Tag zur selben Zeit zuletzt on ich schlage ein IP check vor -
das bin nich Ich der Devin da viele mich angeschrieben haben ...
:dagegen: finde ich sinlos -
Ich freundlichen mich drauf
-
ich finde Join Musik allgemein :shit:
-
-
Fiffer was geht der SEK Typ hier würde mich freuen wenn noch mehr mitzocken
-
Die Regimente die die Aufgabe haben das Ganze Schiff zusichern dürfen da aber rein
-
dann bin ich ein Battalions Commandör
-
dc15s ist die RC pistole
-
wo du recht hast haste recht tiger
-
501 ist ein eliteregiment siehe Wiki
Die 501. Sturmtruppenlegion, auch bekannt als Vaders Faust, wurde während der Klonkriege auf demPlaneten Coruscant stationiert und für die Große Armee der Galaktischen Republik ausgebildet. Sie war eine Eliteeinheit der Klonarmee und stand unter anderem unter dem Kommando
-
Bei Angriff hat lediglich das Wolfpack den Zutritt für die Beschützung des Maschinenraums.
das RB z.b hat die Aufgabe das ganze schiff zusichern den Maschienenraum Eingeschlossen -
Man kann ja auch nen Vorschlag dafür machen, die DC-17m ist ja die Standart Waffe der RC's.
Das DC-17m Blastergewehr, das im Slang der Klonkrieger auch „Deeze“ genannt wurde, war die Standardwaffe der Republik-Commandos. Diese Waffe war die Weiterentwicklung des DC-15A Blastergewehrs, mit dem die regulären Klonkrieger ausgerüstet waren. Sie war kleiner und leichter als ihr Vorgänger, hatte aber eine geringere Feuerkraft als dieser.
Aufjeden fall dafür KP wiso ihr die eig nicht mehr habt