Ich würde gerne gewhitelistet werden und mit zocken Name: Timmer1206
Beiträge von 91th Commander Neyo
-
-
@Passi ist das so okay
-
:dafuer: alles was da steht ist wahr ich würde mich freuen wenn du Colt bleibst
MFG Devin
-
wie geht das mit den Seiten wie oben ist ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe ein animations addon gefunden da kann man das vll so machen wenn man &me Salutiert eingibt das dann das hier kommt
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=145939873Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
oder zum Taktischen neu Formieren,Halt,Vorwärts gibt esDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
wenn es im TS geht probiere ich morgen mit dir das einzustellen das es in gmod geht
-
Hab ich mal nicht gelesen xD
Angst
-
Ich würde das so machen das man ne Nachricht bekommt Schwerverletzter auf Ebende 1-3 flur A2 in der Nähe vom Ausbildungsraum
-
vll geht das das man aus z.B FAS das Medi Kit nimmt oder ehr die Bandage wenn es Klappt vll kann man da auch einstellen bis wie viel HP das Heilen soll
-
Moin ich hatte grade im Bus nach Hause Lw und dache boar son medic System wie in Arma 2 mit Ace oder Ace2 brauch man für gmod naja habe nur was ähnliches gefunden
-
-
Ich habs mit bekommen mit server beleidigen muss ma schauen ob ich auf PC noch nen sccen habe
-
@NoArtFX er schlägt die DC-15S vor ich glaub du meinst DC-15A oder?
-
ist doch schon vorbei der grund war da nix los war aber keiner ausbildet
-
weil da wichtige daten wie z.b waffen typ fehlten
-
@Alpha
Richtig ich mach mir z.b auch das aufen blatt vorm einsatz fertig -
@Derexi Danke für dein feedback
-
-
Guten tag und zwar möchte ich hier den JTAC [Joint Terminal Attack Controller] vorschlagen
Was ist das?
Dessens aufgabe ist es Den piloten anweisungen zu geben
Er gibt anweisungen Wo ist das ziel,wie viele,welche waffen werden genutzt und und und siehe untenEs sieht so aus
JTAC an Gold GeschwaderGold Gold Lead hört
1.JTAC Fordere Type 2 Angriff
2.JTAC Offende fleche
3.JTAC 500m
4.JTAC Panzer
5.JTAC Am bunker [kordinaten sind in gmod schlecht]
6.JTAC B
7.JTAC 300m
8.JTAC Type 3
9.JTAC 3x
10.JTAC Süden
Pilot Greife an
Pilot Gefahrenzone frei?
JTAC Frei Angriff
Aufbau
ZeileInhaltBeschreibung / mögliche Werte
1 Typ 1 - Sicht aufs Ziel2 - Sicht auf Flugzeug/Heli oder Ziel
3 - Keine Sicht aufs Ziel2 Ziel wo ist das ziel 3 Entfernung Entfernung vom Battlepoint / Initialpoint 4 Elevation Höhe des Ziels über NN 5 Zieltyp Art des Ziels 6 Grid Koordinaten Koordinaten des Ziels 7 Art der Markierung Talk ON
A - Männer
B - Fahrzeuge
C - Schüsse
D - Kein
E - Andere8 Waffen Type Type 1 Geschütz
Type 2 Bomben
Type 3 Freie wahl9 Wie oft Soll er angreifen 1-10x 10 In welche richtung soll er nach den angriff abdrehen N=Norden
O=Osten
S=Süden
W=Westen
0=Egal8 Position verbündeter Einheiten Peilung und Entfernung vom Ziel 9 Waffen einschrenkung Weche waffen darf der Pilot nutzen
Type 1 Laser Geschütz
Type 2 Bomben
Type 3 Freie auswahl10 Angriffe Wie oft soll der Pilot angreifen 11 Abflugrichtung Vektor für den Abflug Gleichzeitig kann er auch z.b en Medilaat anfordern
Aufbau
ZeileInhaltBeschreibung / mögliche Werte
1 Grid Koordinaten Koordinaten der Landezone 2 Merkmahle, Rufzeichen dann wissen wir wohin 3 Anzahl der Patienten nach Verletzungsgrad A - DringendB - Dringend chirurgisch
C - Bevorzugt
D - Routine
E - zur Sicherheit4 Benötigte Ausrüstung Medic,Verstärkung 5 Anzahl Patienten 1-1000
B - Ambulant6 Gefahrenstufe in der Landezone N - Keine Feinde im BereichP - Mögliche Feinde im Bereich (vorsichtiger Anflug)
E - Feinde im Bereich (vorsichtiger Anflug)
X - Feinde im Bereich (Anflug nur mit Eskorte)7 Art der Markierung A - MännerB - Fahrzeuge
C - Schüsse
D - Keine
E - Andere8 Patienten Status A-Brüder
B - Kriegsgefangener
C-ZivilistenJTAC an MEDILAAT
Medilaat hört
1.JTAC Fordere ein Medilaat an mit größer wichtigkeit
2.JTAC Merkmahle höhlen eingang
3.JTAC A
4.JTAC Medic
5.JTAC 5
6.JTAC P