Beiträge von Tack

Bewerbung zum Teamspeak-Moderator von Tack
    EE93o15.jpeg
    Vorwort
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Meine Person

cfs4YFr.png

[tabmenu]
    Werdegang in der Community
    [tabmenu]
    Erfahrungen im Bereich von Moderativen Tätigkeiten
    [tabmenu]
    Warum möchte ich diesen Posten beziehen?
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

Kurze Punkte zur Bewerbung:
    -Die Bewerbung ist seit mehr als 24 Stunden gepostet, du wurdest darauf aufmerksam gemacht das, dass Banner nicht funktioniert und es ist immer noch nicht gefixt.
    -Das Layout ist sehr komisch (Ist aber nur meine persönliche Präferenz dementsprechend nicht so wichtig)
    -Vereinzelt sind Rechtschreibfehler zu finden, welche mit einer Rechtschreibprüfung vermeidbar wären
    -Der Satzbau in ein paar Punkten ist, sehr fragwürdig.
    -Im Steckbrief sind Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe echt Komisch mal zu Groß, mal zu klein und bei 90 % der Punkten hätten auch gerne mal ein paar Doppelpunkte gesetzt werden können.
    -0815 Ziele, die einfach schlecht geschrieben sind und in der Rechtschreibung einfach falsch sind.
    -Naja Erfahrungen kannst du es nicht wirklich nennen, wenn du nur einen Char gespielt hast (in my opinion)
    - Auch zu schreiben, dass es nur Kleinigkeiten waren, warum du nicht angenommen wurdest ist crazy, ich meine du selbst hast unter deiner letzten Bewerbung geschrieben, dass du dich nicht richtig mit dem Char befasst hast, siehe folgenden Satz:"Super, dass du dass ansprichst, ich bin gerade noch dabei mir mehr zu tholme selbst anzueignen was nicht noch dieses oberflächliche wissen betrifft". Sollte man nicht bevor man sich zu einem Char beworben hat die genaue Geschichte zu diesem kennen?

Jetzt noch paar Punkte zu dir als Person:
    -Der Person einen Seitenhieb zu geben ist schon crazy, im Gegensatz zu dir hat die Person es beim ersten Mal geschafft und brauchte nicht drei versuche 💀
    -Im punkto der Einheit einen "Wichtigen Lorechar zu geben" bin ich persönlich der Meinung, dass Qualität diesbezüglich definitiv vorgeht, Qualität welche man bei dir schon seit 2 Testzeiten nicht sieht.