Beiträge von Tack

RMC-Ausrüstung sollte nicht geklaut werden können. Es ist mir schon nach Minuten beim Testen der neuen Ausrüstung passiert, dass mir Zivilisten den Injektor abgezogen haben. Dadurch wurde ich als Mediziner handlungsunfähig und konnte andere, ohnmächtige Soldaten nicht hochholen und behandeln können. Als medizinische Notfalleinheit sollte ich schon immer zur Versorgung handlungsfähig bleiben. :< Das umfasst folgende Gegenstände:

• Medizinischer Scanner,
    • Behandlungskit,
    • Erste-Hilfe-Kit,
    • Injektor,
    • Operationskit.

Finde das eigentlich sehr gut, damit Mediziner mal hinten bleiben und mehr auf sich achten anstatt wie eine Infanterie rein stiefeln.

Ich melde mich dazu auch nochmal kurz zu Wort. Das ist so leider nicht ganz richtig. In der Clone Wars Folge wird seine Akte gezeigt mit allein einzelheiten, welchen Namen er hat, welchen Rang und welche ID. Ich habe mich mal schnell ans übersetzen gemacht, und dort wird ganz klar, direkt in der 4 Zeile die 212th angegeben in Aurebesh. Das ist ja keine Akte über den Einsatz sondern über ihn, welche angibt welcher Einheit er angehört, und somit ist das "bewiesener maßen" die 212th.

48Tnp58.png

Bewerbung zum Model Dev

jXI0gyp.png

Vorwort
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    OOC-Informationen

cfs4YFr.png

[tabmenu]
    Portfolio
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

also das Mit der Zusatzfraktion sehe ich als validen Punkt weswegen ich auch weder für den Vorschlag noch gegen stimmen werde. Das mit dem Namen hingegen sehe ich als unnötige Begründung an. Die 212th heißt auch nicht Codys Gang und trotzdem ist Cody der Commander.

Weil er doch auch in der Lore der Kommandant der 212th war, wieso sollte man jetzt einer Einheit welche keinen bekannten Kommandierenden Klon Offizier hat einen aufdrücken?

kNHELJ0.png

[tabmenu]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xLuke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Forenmoderator von Tack

Tm6dnFJ.png

Vorwort
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Meine Person

cfs4YFr.png

[tabmenu]
    Werdegang in der Community
    [tabmenu]
    Erfahrungen im Bereich von Moderativen Tätigkeiten
    [tabmenu]
    Warum möchte ich diesen Posten beziehen?
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

45311-swt1-png

[✖] S-29 ( Tack ) verlässt den RIS.

[✖] Elias Erwin ( Tack ) verlässt den RIS.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig