Ich rede auch nicht von der Lore sondern vom Server. Hier dürfen nur Gildenmitglieder der Kopfgeldjagt nachgehen. Das du das nicht weißt ist sehr beunruhigend.
Woher nimmst du jetzt die Anschuldigung heraus, das er dass nicht Wissen würde?
Ich rede auch nicht von der Lore sondern vom Server. Hier dürfen nur Gildenmitglieder der Kopfgeldjagt nachgehen. Das du das nicht weißt ist sehr beunruhigend.
Woher nimmst du jetzt die Anschuldigung heraus, das er dass nicht Wissen würde?
Wenn ich dich erwische
Machst du dann Ragequit?
Bist du nicht erst Jüngling?
[-] Tack hat die Mediengestaltung verlassen.
Bau mal deinem CMD Flocke mein Attachment drauf könnte ganz cool aussehen
Gerne, schick rüber.
Mein altes Bardan Jusik model mal reworken.
War ne Coole Zeit, jedoch habe ich momentan keine Motivation solch einen Char zu spielen.
bisschen am rumprobieren.
1 oder 2 ?
1.
2.
Ich finde das Konzept im großen und ganzen eigentlich vernünftig und halte Rafa als kompetent.
Wie man hier sieht, kümmert er sich stets um seine Leute.
[-] PFC 66 wurde von einem Zivilen Shuttle umgeflogen
War eine schöne aber kurze Zeit.
Alles anzeigenAchso ja, ich wurde btw. ohne jegliche Vorwarnung, Gespräch etc. aufgrund von "Nicht einhalten von Respektvollem Umgang" Gebannt.
Der Grund dafür war, dass ich "Das ist peinlich" zu einer Person im Discord geschrieben habe, die sich trotz Gegenbeweisen aus einer Situation herausreden wollte, in der sie schlecht da stand.
Also.. der Perma hat geschmeckt.
Ich geh mir n Tee machen
Gleiches bei mir. ebenso muss man dazu sagen, das die Person für etwas abgestimmt hat wo sie zu dem Zeitpunkt afk war. Man könnte meinen das das Sabotage wäre aber das würden nur Hater sagen.
lil bro du hast einen ban
aber trotzdem cool
Egal dass Wissen für andere Server ist dann vorhanden
Entschuldigung haben sie mein Binocular gesehen?