Beiträge von Tack

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit wann sieht Eeth Koth wie eine Alte Oma aus?

Ich bin derselben Meinung wie Max, die Kriminellen Aktivitäten werden generft und die Ermittler immer mehr und ebenso halte ich es für unsinnig den Inspektoren mehr Rechte einzuräumen sei es hier jetzt die LEO Berechtigung, ebenso finde ich es fraglich wie der letzte Punkt der operativen Handhabe umgesetzt werden soll, insofern da noch keine Regel gefunden wurde ist es immer noch ein verstoß gegen das Regelwerk und somit bekommen die Ermittler legitim die Erlaubnis gegen das Regelwerk zu handeln.

#Dagegen

*Gextension*

[-] Tilltan verlässt den Hohen Rat und agiert nur noch als Meister.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.