A-06 geht auf einen Undercover Einsatz und A-33 Mar'ek tauscht mit diesem.
Beiträge von Tack
-
-
-
[ + ] ABLE 2003 [ Leandros ] hat Fortbildung Bravo bestanden.
-
-
Joa, bin nicht so nen großer Redner, daher Simpel, ich melde mich vom 1.04.2023 bis zum 3.07.2023 ab aufgrund meiner AGA.
-
Tilltan schon goated.
-
Deine Testzeit beginnt von Heute bis zur Ratssitzung am 26.03.2023.
-
[-] OOC-Einheitsleiter ist wieder besetzt.
[!] Tack wechselt von Kit Fisto auf den Non-Lore Platz.
-
Ratssitzung vom 19.03.2023 | Beginn: 19:00 Uhr
Leiter: Fabian | Nova Warrior
Protokollant: Tack[tabmenu]Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Obi-Wan-Kenobi Fabian | Nova Warrior Hugin Apex Plo Koon @Delta/Zeta Yoda Moxel Kit Fisto Tack T Mace Windu Flo / KingNorth Ki Adi Mundi Flame/Rame
Abgelehnt
Resultat:Jackal darf es versuchen
|/
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
[ + ] A-33 Mar'ek übernimmt die Black Ops von A-06 und A-06 kommt zurück.
-
CPL Stadia erleidet einen Elektroschock als er versucht hat die Minen vor Aktenfüllern zu platzieren.
Spoiler anzeigen
Selbes wie beim RMC,durch mein eintritt in die Bundeswehr und die Vorbereitung darauf fehlt mir die Zeit.
-
Nein meine Aussage hat nichts damit zu tun das ich CW:RP nicht mehr als Mapper unterstützen möchte.
Aber sehr Interessant das mir sowas direkt unterstellt wird xD
Es ging weniger um deinen Verlass aus dem Mapping Team,sondern eher darum dass du mehrfach nicht ins Team aufgenommen wurdest aufgrund diverser Entscheidungen.
-
Irgendwie weird die Umfrage.
Der vermeintliche Hintergrund das CW;RP Grad nur einen S-Admin hat ist vermutlich dieser das die derzeitige Administrative (zumindest meiner Meinung nach) nicht qualifiziert für den Posten ist oder dieser Posten vom Admin nicht übernommen werden möchte.
Stützt sich diese Aussage auf die Mehrheitsentscheidung in Bezug auf zuletzt getroffene Personalentscheidungen innerhalb der Administrativen?
-
[-] LT Tack macht einen Unfall in der Blood Raven und gilt von nun an als M.I.A.
Spoiler anzeigen
War ne Tolle Zeit hab aber selbst gemerkt wie die Motivation schwindet und mit meinem baldigen Eintritt in die Bundeswehr ist das nur ein Klotz für alle,deshalb verabschiede ich mich.
noch ein Paar Worte zu ein paar Personen:
Keanu: Guter Commander,aber noch besserer Kumpel.Wir hatten zwar zwischen durch unsere Differenzen jedoch konnte man sich immer auf dich verlassen,dafür danke ich dir
Cast: Super Major und Super Typ dahinter immer zu Späßen zu haben und man konnte dir immer sehr viel Anvertrauen,Vielen Dank!
Ice | Luk: Dufte Typ,zwar bischen Dumm aber sonst immer Genial auch du warst immer für Späße zu haben und warst immer für einen da,Vielen Dank!
Omega: Guter CPT auch wenn wir zwischen durch unsere Differenzen hatten.
YouKo: Super RP und noch besserer Typ dahinter warst immer zur stelle für Optimierungen im RMC,und hast auch sonst immer einen guten Job gemacht.
Deltaa: Hatten zwar ingame nichts miteinander zu tun, trotz dessen Super Typ.
Ben | Butzbach: Guter LT und Toller Typ immer einen guten Rat parat falls man ein Problem hatte und warst immer zur Hilfe.
-
-
Testzeit beginnt am 22.02 und geht bis zur nächsten Ratssitzung am 26.02
-
[+] Shiro Silver wurde zum Padawan ernannt! HGW
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rafa -
[ + ] A-66 Muzzle wird zur Black Ops geordert um A-06 zu unterstützen.
[ + ] A-33 Mar'ek ersetzt A-66 Muzzle.
[ + ] A-23 Cast wechselt mit Muzzle und unterstützt A-06 bei der Black Ops.
Spoiler anzeigen
Ich Wechsel zu Mar'ek und Cast krallt sich Muzzle auf Süß alles natürlich mit dem Affen König Glänni abgesprochen.
-
[+] Kit Fisto (Ich) nimmt Andrew Rowan als Schüler auf.