Beiträge von Footgamer

    Über mich:

    Hallo. Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover.

    1. Meine Ingame Charaktere

    CPL 187th Mixer 86-7598

    PFC ST Talz 86-0569

    2. Mein GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198158742448

    3. Online Zeiten

    Ich kann eigentlich fast jeden Tag aktuell ein bisschen Spielen (So drei Stunden circa). Auf insgesamt 10-15 Stunden werde ich aber definitiv pro Woche kommen

    4. Stärken beziehungsweise Schwächen

    Stärken:

    - Ist ein motivierter un lernfähiger Jüngling

    - Ist ein Wissbegieriger Jüngling

    - macht Fehler maximal einmal, da er sich diese Fehler sofort merkt und abstellt

    Schwächen:

    - Mag es die Macht in allen Situationen zu benutzen, also auch einfach um unnötiger weise Sachen von A nach B zu verschieben

    - Ist relativ temperamentvoll, wenn die Gefühle mit ihm durchdrehen. Er versucht sich trotzdem unter Kontrolle zu behalten

    5. Grund für die Bewerbung

    Ich möchte Jedi werden, um alle Aspekte des Rollplays auf diesem Server erfahren zu können. Des weiteren möchte ich Jedi werden um ein größeres Spielerlebnis auf diesem Server zu haben. Ein Jedi zu sein wäre außerdem echt ein cooles Erlebnis auf dem Server, da man dort gut lernen kann, Klone zu befehligen, weil man Padawan mindestens mit ihnen gleich gestellt ist.

    6. Steckbrief

    Herkunft: Corellia

    Gattung: Mensch

    Charakter: Aufbrausender Charakter, der Zielstrebig und Zielorientiert handelt.

    7. RP Story

    Tagebuch Eintrag von Misou Writte

    Tag 99:

    Ich bin jetzt mittlerweile seit über drei Jahren ein Jüngling. Es macht mir, stand jetzt, viel Spaß. Vor allem die ganzen Meditationsstunden, welche für mich mindestens drei bis vier mal im Monat sind. Die Meditationen helfen mir auch meine leichten Gefühlsverluste unter Kontrolle zu behalten, welche manchmal bei den Kampfübungen passieren, wenn ich knapp verliere, obwohl ich in dem Kampf die überhand hatte. Die Verluste geschehen aber nicht all zu häufig, nur wenn ich mit starker Leidenschaft bei dem Kampf dabei bin. Die Lichtschwertstunden mit Großmeister Yoda sind auch sehr toll, weil wir dort lernen mit dem Lichtschwert um zu gehen. Aber manchmal sind diese für mich auch etwas langweilig, weil ich mich dort teils unterfordert fühle. Ich möchte mehr lernen und das eigentlich auch schneller, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht sollte. Dies ist nämlich nicht der weg der Jedi, wir sollten geduldig sein und auch nicht nach mehr Macht verlangen. Das Training geht leider auch nur von morgens bis nachmittags. Abends versuche ich mich dann alleine noch ein bisschen weiter zu bilden. Dies mache ich das meistens mit der Hilfe von einem der vielen Jedi Ritter, welche mich dabei unterstützen die einzelnen Holocrone zu öffnen. Allerdings sind das nur welche, die ganz am Anfang in der Bibliothek sind. Zu dem ist es zwar nicht ganz erlaubt, aber ich habe die halbe erlaubnis von manchen Meistern erhalten, da sie merken, dass ich sehr wissbegierig bin. Das Lernen in der Bibliothek hilft mir auch bei den normalen täglichen Aufgaben in dem Jeditempel behilflich sein können.

    Morgen steht dann wieder Meditieren an. Genauso wie auch heute. Beim Meditieren finde ich super, dass ich meine Umgebung in seiner kompletten fülle wahrnehme. Man merkt jede, sonst auch noch so kleine, Lebensform. Die Lebewesen nimmt man alle durch die Macht war, so hat mir das Großmeister Yoda einmal in einer Meditationsübung erklärt. Kälte und schmerzen lassen sich auch fast komplett bei einer solchen Übung ausblenden, weil man sich mit seinem kompletten Geist auf die Macht konzentriert und alles nicht wichtige ausblendet. Überall wo die Macht durchfließt, das spürt man dann umso mehr.

    Ich hoffe ich kann sehr bald einen Meister finden, um dann auch mit den richtigen Lichtschwertern kämpfen und üben. Ich hoffe auch bald mein eigenes Lichtschwert dann bauen zu können mit einem Kyber Crystal, welcher mich persönlich aussucht.

    Liebes Tage, ich wünsche dir eine gute Nacht und möge die Macht mit dir sein, immer.

    8. Abschließende Worte

    Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung und hoffe natürlich eine positive Resonanz hier auf die Bewerbung zu bekommen. Wenn dies leider nicht der Fall sein sollte bin ich euch, also dem SWRP Team nicht böse, da ihr einen fantastischen Job macht, um diesen Server schon so lange am Leben zu halten.

    Mit freundlichsten Grüßen

    Mixer|Talz