1. Zu deinem 1 Punkt, es ist natürlich immer sehr gut, wenn man bei einem stealht Einsatz erstmal mit einem LAAT auf ein Dach von einer feindlichen Einrichtung fliegt. Glaub mir das kommt richtig gut an und ist auch richtig unauffällig.
2. Wie ich es heute schon gefühlt 10 mal geschrieben habe, gibt es natürlich Situationen, wo man mit anderen Einheiten kooperieren kann. Jedoch ist unsere Primärwaffe eine Sniper, die muss man auf Entfernung ausspielen, sonst ist man ein leichtes Fressen für den Feind und in 90% der Fällen hat man halt keine Zeit erstmal jemanden mit einem Greifhaken anzufunken, warten bis die geantwortet wird und dann nochmal ne halbe Ewigkeit warten bis die Person da ist. Bis das passiert, kann ich dir versichern, sind alle Gegner schon über alle Berge.
Des weiteren mal das Beispiel für die Spionage, auf manchen Einsätzen (Primär unsere Events) kann man halt nicht andere Einheiten mitnehmen, weil sie halt nicht über die nötige Ausrüstung verfügen, um dann auch den restlichen Einsatz mitzumachen. Ich kann dir versichern, wenn wir auf ein Event gehen würden, bespielweise Mustafa, wo man bei der Map einen Greifhaken brauch, um in die Basis zu kommen, da dann z.B. die 41st mitnehmen und die uns dann da hoch bringen, wir nach 5 Sekunden auffallen würden, weil die 41st sich halt nicht tarnen kann.