Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Was ich nicht richtig verstanden habe war mit den Teil des LAAT/I und Speeder. Wie flogst du zwischen den beiden LAAT/I mit den BARC Speeder? Aber sonst Okay.
BARC-Speeder konnten ebenfalls abheben. Sieht man in Clone Wars hier und da mal, aber ist wohl irgendwann von den Producern in Vergessenheit geraten. Auf Jedipedia kann man das auch noch nachlesen, da steht auch das die zur Eskorte von LAAT's benutzt wurden. Also dachte ich mir, dass man das ja einbauen könnte
Wenn man den aufstellbaren Schild platziert und wieder aufnimmt, bekommt man zwei in die Leiste (Die wo man halt die Sachen auswählt). Das zweite Schild nimmt dabei keinen Inventarplatz bzw fügt kein Gewicht hinzu, ist nicht sichtbar auf dem Rücken und kann nicht in die AK gelegt werden.
Irgendwie finde ich den Skin wild. Gibt mir Lore-Char Vibes.
Hab auch ewig lange rumprobiert. Wollte etwas machen, was net so mega auffällt. Und der hier war so mein achter Versuch oder so, wenn ich jede kleine Veränderung die ich an irgendwelchen Skins gemacht habe mitzähle noch mehr
Warum möchte ich Teil der SK werden?: Ich finde das RP der SK sehr interessant, und da ich eh mit meinem Hauptchar schon Leute bewache kann ich das auch mit nem Nebenchar tun, bloß halt andere Leute