Beiträge von Xero

Was ich nicht richtig verstanden habe war mit den Teil des LAAT/I und Speeder. Wie flogst du zwischen den beiden LAAT/I mit den BARC Speeder? Aber sonst Okay.

BARC-Speeder konnten ebenfalls abheben. Sieht man in Clone Wars hier und da mal, aber ist wohl irgendwann von den Producern in Vergessenheit geraten. Auf Jedipedia kann man das auch noch nachlesen, da steht auch das die zur Eskorte von LAAT's benutzt wurden. Also dachte ich mir, dass man das ja einbauen könnte

7c91c6ac5b50b5183b78e3929b5fdfdb.jpg

Bewerbung zum BARC-Soldaten | Xero

Vorwort

Heyho, das ist meine CC-Änderung vom Phase II-CC zu einem BARC-CC. Viel Spaß beim Lesen c:

OOC-Information

Servus, ich bin Jakob, 20 Jahre und komme aus dem wundervollen (und verhassten) Bayern. Ich spiele Star Wars-RP/CW-RP nun schon ein paar Jährchen und habe zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewerbung 6.680 Stunden in Garry's Mod

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

RP Story | Origin-Story
    [tabmenu]

RP Story | BARC-Soldat
    [tabmenu]

BARC-Einsätze
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch nicht zu sehr gelangweilt und ich wünsch noch nen angenehmen Tag : )
    LG Xero

PS: Danke an Velora-chan für das Layout der Bewerbung, da ich mich null damit auskenne c:

Wenn man den aufstellbaren Schild platziert und wieder aufnimmt, bekommt man zwei in die Leiste (Die wo man halt die Sachen auswählt). Das zweite Schild nimmt dabei keinen Inventarplatz bzw fügt kein Gewicht hinzu, ist nicht sichtbar auf dem Rücken und kann nicht in die AK gelegt werden.

Führungsebenenbesprechung vom 25.08.24

DU.png
    ProtokollführerLug

[tabmenu]

Bewerbung zum Phase II-CC innerhalb der Dooms Unit

DOOM's Unit [Einheitsinformationen] Republikanisches Forum - Archiv -  Einfach Gaming Community
    Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zu einem Phase II-CC innerhalb der Dooms Unit. Viel Spaß beim lesen : )

OOC-Information

Servus, ich bin Jakob, 20 Jahre und komme aus dem wundervollen (und verhassten) Bayern. Ich spiele Star Wars-RP/CW-RP nun schon ein paar Jährchen und habe zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewerbung 6.290 Stunden in Garry's Mod

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch nicht zu sehr gelangweilt und ich wünsch noch nen angenehmen Tag : )
    LG Xero

PS: Danke an Velora-chan für das Layout der Bewerbung, da ich mich null damit auskenne und an Mastery der mir mit der RP-Story viel geholfen hat

Minibewerbung zum Senatskommando

Dein Charakter

SK Nummer:SK-7326
    Name:Radahn Makadhi
    Heimatplanet/Rasse:Kuat | Mensch
    Eigenschaften:-Teilzeitkomiker (aber stets unlustig)
    -Professionell in problematischen Situationen
    -Lernfähig

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198002140381

Warum möchte ich Teil der SK werden?: Ich finde das RP der SK sehr interessant, und da ich eh mit meinem Hauptchar schon Leute bewache kann ich das auch mit nem Nebenchar tun, bloß halt andere Leute