Beiträge von Kampfkeks

[] Hiermit gebe ich Sergeant "Sarge" ab und verlasse die Einheit.

Ich möchte mich nicht weiter dazu zwingen, die Aktivitätsregel zu schaffen und somit diesen Charakter zu blockieren.

Guten Tag liebe EGM-Community, in diesem Vorschlag möchte ich die beiden Machtfähigkeiten "Force Lightning" und "Force Choke" für den Jedi-Meister "Quinlan Vos" vorschlagen.

Der Grund hierfür ist die RP-Erweiterung, welche man dadurch erhält.

Man kann dadurch also besser die Wutausbrüche beziehungsweise die Verbindung zu der Dunklen Seite wiedergeben.

Natürlich sollten diese Machtfähigkeiten nur in geeigneten Situationen benutzt werden und sollte es ein Ratsmitglied sehen, würde dies Konsequenzen mit sich führen.

Beweise dafür, dass Quinlan Vos Machtblitze (Force Lightning) nutzte (Quelle)

- "Als er dort ankam, fand Quinlan heraus, dass in Wirklichkeit Pol Secura hinter dem Glitzeryll-Attentat steckte. In seinem Zorn attackierte er Pol mit Macht-Blitzen bis Aayla auftauchte."

- "Quinlan ergriff die Chance um auch Frey Taa wie Pol Secura zu vernichten. Bevor er ihn jedoch töten konnte griff Mace Windu ein und verhinderte somit, dass Quinlan vollends der Dunklen Seite unterlag."

Beweise dafür, dass Quinlan Vos die Machtfähigkeit des Würgens (Force Choke) benutzte (Quelle)

- "Later, he was able to levitate and kill the Sleeper, a large crustacean creature, by harnessing the dark side and choked him."

- "While working undercover, Dooku personally trained Quinlan Vos in the dark side and in a variety of dark side powers including Force lightning, Force choke, and to tame animals and bend them to his will, most notably a krayt dragon."

Natürlich habe ich für diesen Vorschlag die Erlaubnis des Rats.

Vielen Dank für das Lesen des Vorschlags, bei Fragen oder sonstigen stehe ich gerne zur Verfügung.

Natürlich bin ich für diesen Vorschlag, aufgrund der RP-Erweiterung, welche man dadurch erhalten würde. (GExtension)

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Jüngling von Kampfkeks

Gliederung

1. Ingamedaten

2. GExtension Profil

3. Online Zeiten

4. Stärken & Schwächen

5. Warum möchte ich Jedi werden?

6. Steckbrief

7. RP-Story

1. Ingamedaten

NameFraktionRangLevel
    GucciKlonkriegerPrivate128
    LachKlonkriegerPrivate126

2. GExtension Profil

Hier klicken

3. Online Zeiten

WochentagOnline Zeit (ca.)
    Montag18-22 Uhr
    Dienstag18-22 Uhr
    Mittwoch18-22 Uhr
    Donnerstag18-22 Uhr
    Freitag16-18 Uhr
    Samstagmeistens gar nicht, wegen RL
    Sonntag18-22 Uhr

4. Stärken & Schwächen

Stärken [+]Schwächen [-]
    [+] teamfähig[-] ungeduldig
    [+] erfahren[-] teils zu lustig drauf
    [+] humorvoll
    [+] loyal

Ich finde die Flexibilität der Jedi sehr ansprechend, sprich die verschiedenen Wege, welche man einschlagen kann.

Ich war schon einmal Waffenmeister, war dann aber 8 Monate nicht auf den Server, daher weiß ich was man als Jedi alles schönes erleben kann.

6. Steckbrief

Name: Garon Zavros

Rasse: Togruta

Augenfarbe: Blau

Hautfarbe: Blau

Größe: 130 cm

Heimat: Shili

7. RP-Story

Meine Geschichte beginnt in einen großen Jedi Tempel, wo denn auch sonst.

Ich erinnre mich gerne an die Zeiten in den Kräutergarten zurück, dort lernte ich viel über sämtliche Kräuter und Pflanzen, von meinem Meister.

Meine Lieblingspflanze war die Marmo Beere, diese sättigte mich schon nach einer Beere, dadurch hatte ich mehr Zeit Kräuter zu pflücken.

Allerdings viel mehr schnell auf, dass wenn man mehrere von diesen Marmo Beeren aß, man starke Magenkrämpfe bekam.

Mein Meister erzählte mir oft, dass ich nicht so viele von diesen Beeren essen solle, allerdings waren diese so extrem schmackhaft, dass ich des Öfteren Magenkrämpfe hatte, da ich zu viele aß.

Einige Kräuter konnte ich sogar für das kochen benutzen und so kam es, dass ich in der Küche immer wieder mit half, dass Essen zu kochen.

So zerschnitt ich leidenschaftlich gerne Salat und sämtliche andere Pflanzen, sowohl briet ich für mein Leben gerne Bantha Fleisch.

Nach Monaten der Übung war ich sogar soweit, dass ich mit Hilfe der Macht mein Salat zerschneiden konnte und so bereitete ich immer mehr schwerere und kompliziertere Gerichte zu.

Bis zu den Tag an den ich endlich etwas eigenes kreieren wollte, ich hatte die große Vorstellung, dass ich eine eigene Sauce entwerfe, welche strahlende Gesichter zaubert.

Dabei fielen mir wieder diese Marmo Beeren ein, welche ich noch aus den Kräutergarten kannte, diese waren so extrem saftig und wohlschmeckend, dass ich diese wählte.

Ich hatte die große Hoffnung, dass man durch das abkochen dieser Beeren die Wirkung der Magenkrämpfe umgehen könnte.

Ich unternahm einige Versuche, mit unterschiedlichen Gewürzmischungen und verschiedenen Zutaten, allerdings gingen die Magenkrämpfe nicht weg.

Zudem hatte ich aber noch meine selbst kreierte Sauce auf den Küchen Tisch stehen lassen, wodurch man vermutete es sei von den Küchen Personal.

Einige aßen davon und bekamen ebenfalls massive Magenbeschwerden, natürlich konnte sich mein Meister denken, dass ich dafür verantwortlich war.

Ich leugnete es zudem auch nicht und so kam es, dass ich einige Strafarbeiten machen musste und nie wieder in der Küche stehen durfte.

Allerdings habe ich auch viel aus dieser Geschichte gelernt und so prägte mich das für die Zukunft.

Dadurch das ich nicht mehr so oft in der Küche war, hatte ich auch mehr Zeit mich auf meine Macht Fähigkeiten zu konzentrieren und zu verbessern.

Natürlich war auch das Training des Schwertkampfes von enormer Bedeutung für mich, denn ich wollte meinen Meister nicht noch einmal enttäuschen, nach meiner misslungenen Sauce.

Steckbrief von James Fart

Steckbrief zum Anwärter von Kampfkeks

Name und "Codename"James "Fliege" Fart
    Alter25
    SpeziesAqualish
    GeschlechtMännlich
    HeimatAndo
    Besondere Merkmalemehrere Narben am Oberkörper, Tätowierung am Hals
    Eigenschaftengewaltbereit, loyal

Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Bewerbung zum Jüngling von Kampfkeks

Gliederung

1. Ingamedaten

2. GExtension Profil

3. Online Zeiten

4. Stärken & Schwächen

6. Steckbrief

7. RP-Story

1. Ingamedaten

NameFraktionRangLevel
    GucciKlonkriegerPrivate128
    LachKlonkriegerPrivate126

2. GExtension Profil

Hier klicken

3. Online Zeiten

WochentagOnline Zeit (ca.)
    Montag18-22 Uhr
    Dienstag18-22 Uhr
    Mittwoch18-22 Uhr
    Donnerstag18-22 Uhr
    Freitag16-18 Uhr
    Samstagmeistens gar nicht, wegen RL
    Sonntag18-22 Uhr

4. Stärken & Schwächen

Stärken [+]Schwächen [-]
    [+] teamfähig[-] ungeduldig
    [+] erfahren[-] teils zu lustig drauf
    [+] humorvoll
    [+] loyal

Ich finde die Flexibilität der Jedi sehr ansprechend, sprich die verschiedenen Wege, welche man einschlagen kann.

Ich war schon einmal Waffenmeister, war dann aber 8 Monate nicht auf den Server, daher weiß ich was man als Jedi alles schönes erleben kann.

6. Steckbrief

Name: Garon Zavros

Rasse: Togruta

Augenfarbe: Blau

Hautfarbe: Blau

Größe: 130 cm

Heimat: Shili

7. RP-Story

Ich wurde in sehr jungen Jahren meinen Eltern weggenommen welche wie mir mein Meister erzählt hat, auf dem Planeten Shili gelebt haben. Diese Umstellung fiel anfänglich schwer und ich hätte es wahrscheinlich nicht weit geschafft, wenn da nicht dieser eine Jedi gewesen wäre.

Dieser Jedi sollte auch meine ganze Zukunft bestimmen.

Meine Augen waren nass vom Weinen und ich war durstig und verwirrt.

Der Jedi brachte mich zu seinen Meister, welcher sich mit mir unterhielt und mir Wasser anbot.

Ich vertraute mich ihm an und erzählte ihm meine Sorgen, so wurde ich im Laufe der Zeit in den Orden als Jüngling aufgenommen. Ich merkte schnell, dass ich ein Außenseiter war, ich war größer und grober als die anderen, nichtsdestotrotz begann ich meine Ausbildung als Jedi, mit meinem Meister, welcher mich auch gerettet hatte.

Im Laufe der Zeit nahm er den Vater Platz für mich ein, welchen ich nie hatte.

Auch wenn es mir schwer fiel mich zu konzentrieren und die Macht so zu nutzen, wie er es wollte, gab er mich nie auf.

Mit dem Kampf hatte ich hingegen weniger Probleme, auch wenn mein Kampfstil etwas grob war.

Direkt in den ersten Unterrichtsstunden gab ich alles, es war zwar eine riesen Umgewöhnung, doch ich war bereit diesen Schritt zu gehen.

Ich war kein einfacher Schüler, auf gar keinen Fall, doch mein Meister hielt immer zu mir in schweren sowie in guten Zeiten.

Im Laufe der Zeit machte ich Fortschritte, wenn auch nur langsam.

Aus absoluten nichts können wurde ein kleiner Stein, welchen ich nur mit der Macht hochhalten konnte, was mich stolz machte.

Mit der Zeit war ich auch nicht mehr dieser Außenseiter, welcher ich am Anfang war, im Gegenteil ich lernte viele Freunde kennen.

Auch wenn diese Freundschaft beim Kampftraining etwas unterging, da ich mich zu sehr hinein steigerte, war diese Freundschaft hingegen beim Geduldstraining das, was mich dazu brachte durchzuhalten, denn ich war verdammt ungeduldig, beziehungsweise bin es immer noch in gewisser Maßen.

Ich wurde besser und besser und fühlte mich nach gar nicht all so langer Zeit wie zuhause, auch wenn der Gedanke an meine Mutter schmerzt, weiß ich sie wäre stolz auf mich, mich hier zu sehen und auch darauf, was aus mir geworden ist.

Und einen neuen Vater habe ich ja auch, auch wenn es nicht mein wirklicher Vater ist, ihm vertraue ich blind und mit ihm werde ich alles durch stehen, komme was wolle.

[ - ] Hiermit gebe ich RC-1207 "Sev" ab.

Danke für die geile Zeit, besonders auch an die ehemaligen Mitglieder.

Die Motivation für CW:RP ist einfach raus und ich habe keine Lust mich zu Aktivität zu zwingen.

Fazor | Soul Kuss an dich, du wirst es weiter super machen.

Und jetzt können sich die ganzen Geier den Posten schnappen, Zugriff.

Spoiler anzeigen

@Yeet versuch es am besten gar nicht erst ;)

Wir sind aber auch kein PVP Server, sondern PVE und gegen NPCs seid ihr schon sehr stark

Ich lade dich gerne ein, wie wir es gerade mit Crow und Freeze machen dich davon zu überzeugen.

-Die DC-17M Blasterwaffe ist extrem unpräzise, auf mehr als 5 Meter praktisch nicht zu gebrauchen

-Das Sniper-Gewehr ist an sich gut, nur das Visier ist naja (kann man ja aber nicht auf Nahkampf benutzen)

-Die Anti-Armor wurde extrem generft, wir brauchen 3 Schüsse um ein CT PVT zu töten (no joke)

-Die Pistole von uns schießt langsamer als so gut wie jede Waffe auf den Server und macht dazu weniger Schaden als ne DC-17

-durch den Buff aller Waffen, sind unsere 250 Rüstung auch schnell weg (was eigentlich das einzig starke an uns ist)

Finde die RC's sind schon stark genug. Geschweige davon, dass man ein SWEP für 8 Spieler entwickeln müsste...

I dunno. Sehe hier einfach keinen Sinn.

Jeder der einmal RC auf den Server gespielt hat weiß, dass RC's alles andere als stark sind.

Wir haben alleine schon probleme gegen 2-3 CT PVTs zu gewinnen.

Wir haben ein Vorschlag geschrieben, dass unsere Waffe besser gemacht wird, da diese extrem schlecht ist und das wurde vom Balancing Komitee so gemacht, dass wir 0 stärker geworden sind.

Es wirkt immer so, als wären 250 Rüstung soo viel, aber nein, wenn man mal RC gespielt hat, weiß man, dass auch die schneller weg sind als man gucken kann.

Zusammengefasst sind wir eigentlich deutlich zu schwach, da aber jeder dieses Vorurteil im Kopf hat, dass wir ja so stark seien, wird sich immer beschwert.