Beiträge von Kampfkeks
-
-
Wir hatten Probleme mit zu vielen Einheiten auf dem Server daraufhin wurden Einheiten Fusioniert was genau keinen unterschied gemacht hat jetzt müssen wir anfangen Einheiten zu entfernen wenn es nicht durch Vorschläge passiert wird es bald über das Team passieren aber irgendwas wird sich ändern.
Das wird definitiv nicht passieren.
Ich weiß ja nicht wie lange du CW:RP noch haben willst aber so vergraulst du auf jeden Fall genug.
Es gibt auch meiner Meinung nach überhaupt kein Problem mit zu vielen Einheiten, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Und die Fusionen waren Unnötig hast du recht, war ich ebenfalls von Anfang an dagegen doch die Entfernung kann ich 0,000 nach Vollziehen.
-
Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.
Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.
Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.
Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.
--> Dagegen
-
Finde du hast keine Vernünftige Begründungen.
Desweiteren weiß ich was ihr vorhabt und das ist echt das dreisteste was ich je auf EGM erlebt habe weiß nicht ob du da mit drin steckst Yama, ich hoffe mal nicht.
Wenn wir nicht alle User vertreiben wollen sollten wir mal nachdenken und nicht einfach Einheiten entfernen.
--> Dagegen
-
[+] Risen [ Samuel ] ,Stealth [ Gabs ] und Pius [ Fetter_Mike ] wurden in die Einheit aufgenommen.
-
Ich finde, dass das WP ziemlich langweilig geworden ist, weil jede No-Name Einheit ein Greifhaken hat usw.
Bin dafür.Sehe ich auch so, Das WP hat einfach das was sie früher besonders gemacht hat verloren.
Würde der Einheit gut tun.
--> Dafür
-
[Info] Die Partnerschaft mit dem TEB wurde mit bedauern von Seiten der TEB aufgelöst.
Das bedeutet das die ganzen Zugangscodes zum Maschinenraum nun nicht mehr funktionieren.
Die Green Company hat weiterhin Zutritt mit den Forschungslabor-Ausweis.
Wir werden bei der Einheitsbesprechung, am Sonntag um 19:00 Uhr nochmal das Gespräch mit Lojah führen und hoffentlich die Partnerschaft wieder aufnehmen.
Spoiler anzeigen
-
[↔] CPL Seeker wurde nach Absprache mit Marksen erfolgreich in die Green Company aufgenommen.
-
Bewerbungsgespräch geführt mit OmicronParadox und @Luke
-
Bin absolut dagegen,
Das jetpack ist komplett over powered und ich sehe oft genug alpha arcs die mit den jetpack an der Decke kleben, nach links und rechts fliegen und dabei noch permanent schießen.
Es hat extrem viel Treibstoff und lädt sich schnell auf.
Das würde es noch viel stärker machen das gleiche gilt für das jump-pack nur das dort der Faktor mit den Treibstoff und schnell aufladen weg fällt.
-
#Dafür passt zu euren aufgaben und schadet keinen.
-
Bewerbungsgespräch mit Kwick und @Luke geführt.
-
#IchMacheMit
Bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr.
-
Immer musst du mich verarschen Black :c
Naja seine Schauspieler Künste sind der Hammer gewesen aber haben ja alles richtig gemacht
-
Das hab' ich nie gesagt, dann schreibt einen Vorschlag wenn ihr es unbedingt wollt.
Ja werden wir machen doch man könnte es einfacher machen wenn man uns ein Wort gesagt hätte so ist es einfach nur umständlicher.
-
Von mir aus bekommt die Waffen doch was ich nicht ganz verstehe: Es ist uns allen bekannt das die Sonder Einsatz Brigade Zugriff auf alle Republikanischen Waffen hatte, warum sollten die ARC's alles bekommen aber der Rest nicht?
Das verstehe ich nicht ganz aber ansonsten mich stört es mich nicht solange ihr nicht fliegend mit ner Z-6 oder RPS-6 rum schießt.
-
Kenne dich schon eine weile und kenne dich vor allem aus der 501st und der Plan war schon damals nach Redcat dich als Rex zu nehmen.
Ich nehme einfach an das es zu lange her ist und dich daher die wenigsten als 501st Captain Hevy kennen.
Aber ich tue das noch und daher weiß ich das du kompetent genug für den Posten bist und auch deine Ziele die wir damals alle zusammen formuliert hatten gut anstreben kannst.
Mein Dafür hast du ich befürchte nur das dich die wenigsten noch als 501st Captain kennen da es einfach für die meisten zu lange her ist.
-
Finde es gut, die GC wird dadurch spezieller so das nicht mehr jeder hinein kann.
Außerdem finde ich es auch gut der 91st. eine "Elite" Legion zu geben so das die besten auch das beste bekommen.
Ich denke das steigert nochmal die Disziplin in der Einheit.
--> Dafür!
-
[-] Keks verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch, trotzdem danke für die schöne Zeit !
-
Leiter Kampfkeks (ich) | Hay Eventmod Kampfkeks (ich) Eventinhalt 2 Attentäter konnten mithilfe der Macht und eine Art Voodoo aus dem Gefängnis fliehen,
und durch eine Rache Aktion den besitz von Ahsokas Geist übernehmen daraus folgte das sie
Stimmen hörte komische Kreaturen sah und im schlaf reden konnte.
Es war eine Art Rätsel und durch das genaue betrachten der Sätze die Ahsoka sagte erschien
eine Illusion. Von dieser Illusion redete Ahsoka auch schon lange davor, durch ein jedi wurde dann
der Standort des 2. Attentäters gefunden (der erste starb ka wie xD).
Die Soldaten stürmten die Wohnung und zum Schluss gab es ein episches Duell
zwischen Sloger und mir. Natürlich lies ich mich umbringen (hust hust) und dadurch war
Ahsoka wieder die alte und hatte nur einen Filmriss zu den Ereignissen.
Das war es grob zusammen gefasst ich habe noch versucht durch rauch, blitze und durch die
verstörenden Sätze eine gute Atmosphäre hinein zu bringen was denke ich mal gelungen ist.Eventmap RP_Star_Wars (ohne Mapchange | Standardmäßig drauf gewesen) Eventvote Gut