Also ich sag auch mal was dazu ich bin schon Ewigkeiten Jedi und mittlerweile soweit ich weiß auch schon ein halbes Jahr (oder mehr) Meister.
Und ich bin seit dem 7.2.2018 Einheitsjedi der 327th Starcorps, mittlerweile "leite" ich die Einheit mit und das wird sich auch wenn ich den Rang eines LT habe nicht ändern da ich Fortbildung leite, Rekrutierung leite, den TS Channel verwalte und Trainings mit der Einheit mache.
Ebenfalls bei den Jedi half ich eigentlich immer wo ich konnte, ich half Paliel bei der Hüterfortbildung, wies Jünglinge ein wenn keiner Zeit oder Lust hatte und bildete einige Schüler aus.
Ich wurde in laufe der Zeit unter .Vorex genau wie jeder andere der Einheit zu den Einheitsbesprechungen befördert dies wurde auch im TS immer aktuell gezeigt genau wie im Trello was für jeden öffentlich Sichtbar ist. Von der Regel das man das unter diesen Beitrag schreiben muss wusste ich leider nichts und ich finde es auch Schade das mir sowas auch erst jetzt gesagt wird wo es eh zu spät ist, schließlich bin ich in der Regel jeden Tag anzutreffen und spiele auch jeden Tag als Jedi (laufe in der Zeit eigentlich immer mit den 327th rum..). Gut was will man machen auch wenn sich aus meiner Sicht die Frage stellt wie man sich an Regeln halten soll die man nicht Kennt. Und ja ich weiß Unwissenheit schütz vor Strafe nicht weswegen ich es auch so hin nehmen muss. Aber ich hoffe mal das dies bei den Einweisung erklärt wird oder bei der Kristall-suche gesagt wir denn ich wusste davon nichts und mir wurde das auch nie gesagt.
Außerdem verstehe ich auch nicht ganz warum es bei ein Einheits-Jedi nicht reicht es in das Einheits-Dokument (in dem Fall TS oder Trello) zu schreiben aber auch wenn ich es nicht ganz nach vollziehen kann muss ich es so hin nehmen.
Ich starte jetzt wieder bei Lieutenant. ~Ich hoffe ihr seid damit alle Zufrieden.