Ich weiß nicht mehr was hier abgeht, ganz ehrlich :c.
Naja auch zu dir, war ne schöne Zeit und auch dir viel Erfolg noch und das du besser in Slashers wirst ^-^.
Ich weiß nicht mehr was hier abgeht, ganz ehrlich :c.
Naja auch zu dir, war ne schöne Zeit und auch dir viel Erfolg noch und das du besser in Slashers wirst ^-^.
Ich verstehe nicht mehr was hier abgeht, der 3. der Heute abgibt :c.
Trotzdem danke für die schöne zeit mit dir und viel Erfolg dir noch. :,c
Dexton warum tust du mir das an ?! :c
War ne schöne Zeit mit dir ich wünsche dir noch viel Glück und hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder :,C.
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll ohne einen ewig langen text zu schreiben, ich fasse es mal kurz zusammen :
Du warst mit einer der ersten die ich kennen lernen durfte und du hast mir geholfen, von CT zu DU, zu 501st (zusammen Echo und Fives <3), zu GHD, zu Darman, du warst immer für mich da, danke dir für die schöne Zeit. :,c
wir reden auf jeden Fall nochmal im TS miteinander !!!!!! :c
Dann sollte auch Atin ein Sonic Screwdriver bekommen
[-]Pink verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Danke für die schöne Zeit mit euch.
Bist ein super netter und kompetenter Typ, dein rp ist auch super.
Wüsste nichts negatives über dich - - - > Dafür!!
Du bist mir leider bis jetzt im RP nur negativ aufgefallen daher erstmal Dagegen.
Weiß nicht wann ich heim komme also melde ich mich zur Sicherheit für heute ab.
LG Luke
werde dich vermissen Raack warst bzw. bist ein guter freund.
Muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden Grund dafür sind Internet Probleme.
Falls jemand Ahnung hat : Der Ping geht die ganze Zeit hoch und runter , es schwankt immer zwischen 40 ms und 8000 ms hin und her und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden , Grund dafür sind Internet Probleme.
Vielleicht kann ja jemand helfen : Der Ping geht dauerhaft hoch und runter also es schwankt immer zwischen 40 ms und 8000 ms ich weiß nicht woran das liegen könnte.
LG Luke
[+] Vale wurde in die Einheit aufgenommen !
Wurdest du ein Jahr hochgestuft? Weil ich bin 15 und gehe auch auf ein Gymnasium (9 Klasse)
Ne das geht auch normal
Hallo liebe EGM-Community hiermit bewerbe ich mich zum TTT-Moderator ich hoffe sie wird euch gefallen.
Ich heiße Tim bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich gehe ebenfalls in der nähe von Leipzig auf ein Gymnasium (9. Klasse).
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Basketball, Tischtennis und spiele gerne PC.
Name: Kampfkeks
Rang: Supporter (Ultimate)
Spielzeit: 17 Tage und 5 Stunden
Steam ID: STEAM_0:0:119790551
Erfahrung: Ich war damals schon TTT-Moderator und habe deshalb schon Erfahrung gesammelt.
Da ich mich mit den meistens jetzigen TTT-Moderatoren und Admins gut verstehe und ich sie leider als Supporter nicht gut unterstützen kann (fehlende Rechte).
Außerdem würde ich den Team gerne helfen den Server wieder zum "Leben zu erwecken".
[+] Erfahren
[+] Sachlich
[+] Humorvoll
[+] Freundlich
[-] teilweise unsicher
[-] manchmal voreilig
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, natürlich bin ich offen für Kritik.
~LG Kampfkeks
Kenne dich schon eine Weile und du hast das Zeug dazu ------> Dafür !!!
Du bist kompetent , freundlich , kannst gutes rp , bekommst einen tollen meister und bist einfach Trivan ---> Dafür !!
Fazor | Soul Melde mich für das Training ab.
Du bist kompetent und freundlich außerdem machst du gutes rp und hast das zeug zum Eeth -----> Dafür !!!
Kenne dich schon ne weile und bin mir sicher das du das Zeug zum FC hast , du bist kompetent und freundlich daher ------> Dafür !