Beiträge von Kampfkeks

Ist ja fast wie mit den N-ARCs damals.

Es wird immer gesagt, die User dürfen natürlich mit reden und mit den beteiligten wird geredet, doch wenn es überhaupt zu ein Gespräch kommt, was schon keine Selbstverständlichkeit ist und übrigens wieder mal nicht mit allen passiert ist, dann wird auf das Gespräch geschissen, alles wird abgenickt, um im Endeffekt doch einen scheiß darauf zu geben und einfach das Team entscheiden zu lassen.

Das Argument, das es für den neuen Niner einfacher sei, ist ja mal kompletter Quatsch, oder findet ihr es einfacher, eine Einheit aufzubauen ohne Mitglieder, anstatt mit Leuten, die erfahren sind und Ahnung haben von dem was sie tun?!

Es wirkt für mich mal wieder alles andere als transparent, demokratisch oder gerechtfertigt, im Gegenteil, es wirkt auf mich, und viele mit denen ich gesprochen habe einfach nur hinterhältig und "geplant".

Ich sehe es schon kommen wie sich ein gewisses Teammitglied bewirbt, natürlich angenommen wird, weil ja nur das Team zu entscheiden hat und dann die Leute reinholt, die er möchte und nicht die, welche sich am besten auskennen.

Das Team wurde damals für Gruppenbildung gecleart, wo ist jetzt der Unterschied zu damals?

Das vertrauen in das Team geht einfach immer mehr zu Grunde.

Ich finde du hast, im Gegensatz zu anderen dir wirklich Gedanken gemacht und ich finde auch die Ziele/ Veränderungen, die du anstrebst, sehr ansprechend.

Ich bin auf deine UEB Zeit gespannt, um zu sehen, wie du allgemein als Commander bist, aber trotzdem finde ich die Bewerbung im großen und ganzen schon mal sehr gut.

Finde es zwar immer noch nicht gut, dass das Team alleinig entscheidet wer Null wird, vor allem nach dem, was das Team damals mit den Nulls gemacht hat.

Den Rest des Vorschlags finde ich nach wie vor gut.

Ich denke, dass durch diese Regelung, das besetzen von Ordo noch wichtiger und entscheidender wird und ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist.

Halte mich daher erstmal neutral.

Meiner Meinung nach sind die Nulls eine extreme Bereicherung für das RP, sie bieten abwechslungsreiches und kreatives RP, welches dazu führen sollte, dass alle User mehr Spaß bzw. weniger langeweile haben.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mein N-ARC damals nicht sonderlich gut gespielt, allerdings habe ich aus meinen Fehlern gelernt und mir vieles neues wissen angeeignet, daher bin ich auch der Meinung, den Nulls eine 2. Chance geben zu sollen.

Das Zeichen, dass sie Entfernt wurden war deutlich genug, auch wenn es nicht ganz fair von Seiten des Teams war, war es eine Warnung, welche man immer im Hinterkopf hat und so auch vorsichtiger spielt bzw. sich auch mehr unter Kontrolle hat.

--> Dafür!

GExtension

Jaing's RP Rolle würde halt so gut wie immer kein Sprengstoff verwenden, weil er es viel effizienter und effektiver findet einfach alles zu hacken. Ich finde es nicht schlimm Mereel die Deto's zu geben und wie schon erwähnt Jaing bessere (Hack)Rollwerte zu geben. Ich sehe das ihr die Ausrüstung aufteilen wollt, aber ich glaub nicht das so ein "austausch" Sinn machen würde.

Ich verstehe was du meinst, allerdings konnten wir uns vorstellen, dass das viele User anders sehen und man muss es nun mal immer so gestalten, dass die Mehrheit zu frieden ist.

Naja es stört mich etwas im Gesamtbild, da NARCs, wie sie es auch schon waren, sehr überladen sind und dann ist halt dabei die Frage wie sehr sie auf den Server passen, weil bei den ganzen Stats und Waffen, was in den meisten Fällen nicht schlimm ist, bin ich besorgt, dass aus Unterstützung schnell Solo-Aktionen werden.

Dafür wird gesorgt, dass das nicht der Fall sein wird, aber mal davon abgesehen, sehe ich nicht die Ausrüstung als Grund für "Solo-Aktionen".

Aber Regeln von Seiten Ordo/Kal sollten dazu folgen.

Also zur Movementspeed Sache:

Standard 175
    WP 200

190 finde ich schon ziemlich viel, wenn man mal bedenkt, dass ihr noch ein Jetpack habt.

Allgemein halt ich mich erstmal neutral bei der Sache, da ich das ganze Thema umstritten finde.

Dann finde ich es gut, wenn das WP trotzdem noch schneller ist passt es doch noch mehr.

Jetpack finde ich hat auch nicht wirklich was mit den Movement Speed zu tun, ich bin ja nicht langsamer, nur weil ich fliege.

Nur eine kleine Frage hätte ich da noch: Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur doof bin, aber die Jungs kriegen dann die RIS Zusatzfraktion oder?

Und wurde A´den nicht mit einem San-Paket vorgeschlagen (In dem Umfrage Ding) Fänd es halt praktisch wenn einer der Charaktere zugriff drauf hätte.

Vielleicht ein Char über den nicht so viel bekannt ist?

Den Spielern wird frei gestellt, ob sie SEB oder RIS Zusatzfraktion bekommen, da sie trotzdem Teil der SEB sind aber auch im Geheimdienst sind.

Beispielweise hatten ja auch viele Nulls ein sehr gutes Verhältnis mit den Omega, durch Kal, so wäre es für diese praktisch die SEB Zusatzfraktion zu haben.

A'den war früher Medic, meines Wissens aber nie laut lore, außerdem hatten wir noch nicht die Gelegenheit mit der RMC Führungsebene zu reden, doch das könnte ein nächster Vorschlag sein, sollte dieser durch kommen.

Alle Nulls konnten mit Sprengstoff umgehen, genau wie bei den RCs lernte es jeder einzelne von ihnen, nur spezialisierten sich einige darauf.

Das Jaing Detonatoren hat, gibt den Spielern, ähnlich wie in den RC Spiel die Chance entweder unauffällig per Hack hinein zu kommen oder laut per Sprengung.

Außerdem wie schon mehrfach erwähnt muss man Abstriche machen, damit es auf den Server funktioniert und wenn Mereel einfach alles hat ist das auch wieder komisch.

Also: ist 190 Speed nicht relativ viel?

sind die nicht so schnelle als alle anderen auf dem Server?

Evtl lieg och falsch aber hat das WP nicht 185 ?

Soweit ich weiß, wurde damals die Rüstung von 250 auf 220 gesenkt und dafür das Movement Speed erhöht.

Lore technisch könnte man es damit Begründen, dass die Nulls ja deutlich kräftiger waren, als andere Klone.

Meiner Meinung nach sind die Nulls eine extreme Bereicherung für das RP, sie bieten abwechslungsreiches und kreatives RP, welches dazu führen sollte, dass alle User mehr Spaß bzw. weniger langeweile haben.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mein N-ARC damals nicht sonderlich gut gespielt, allerdings habe ich aus meinen Fehlern gelernt und mir vieles neues wissen angeeignet, daher bin ich auch der Meinung, den Nulls eine 2. Chance geben zu sollen.

Das Zeichen, dass sie Entfernt wurden war deutlich genug, auch wenn es nicht ganz fair von Seiten des Teams war, war es eine Warnung, welche man immer im Hinterkopf hat und so auch vorsichtiger spielt bzw. sich auch mehr unter Kontrolle hat.

--> Dafür!

GExtension

Ich denke, dass du diesen Posten ausführen könntest, du hast auf jeden Fall die Erfahrung und die nötige Kompetenz.

Wir hatten unsere Diskussionen und ich denke, dass du deine Ansichten ganz gut erläutern kannst, du solltest allerdings aufpassen, dass du nicht zu persönlich wirst bzw. dich nicht zu sehr hinein steigerst.

Aber im großen und ganzen denke ich, dass du diesen Posten gut ausführen könntest.

Schöne Worte, allerdings würde ich von dir ganz gerne mal wissen, da du dich ja mit Mandos extrem gut auskennst, ob Mandos Jedi nicht mögen, oder ob ich es wirklich einfach falsch gesehen habe.