Ist ja fast wie mit den N-ARCs damals.
Es wird immer gesagt, die User dürfen natürlich mit reden und mit den beteiligten wird geredet, doch wenn es überhaupt zu ein Gespräch kommt, was schon keine Selbstverständlichkeit ist und übrigens wieder mal nicht mit allen passiert ist, dann wird auf das Gespräch geschissen, alles wird abgenickt, um im Endeffekt doch einen scheiß darauf zu geben und einfach das Team entscheiden zu lassen.
Das Argument, das es für den neuen Niner einfacher sei, ist ja mal kompletter Quatsch, oder findet ihr es einfacher, eine Einheit aufzubauen ohne Mitglieder, anstatt mit Leuten, die erfahren sind und Ahnung haben von dem was sie tun?!
Es wirkt für mich mal wieder alles andere als transparent, demokratisch oder gerechtfertigt, im Gegenteil, es wirkt auf mich, und viele mit denen ich gesprochen habe einfach nur hinterhältig und "geplant".
Ich sehe es schon kommen wie sich ein gewisses Teammitglied bewirbt, natürlich angenommen wird, weil ja nur das Team zu entscheiden hat und dann die Leute reinholt, die er möchte und nicht die, welche sich am besten auskennen.
Das Team wurde damals für Gruppenbildung gecleart, wo ist jetzt der Unterschied zu damals?
Das vertrauen in das Team geht einfach immer mehr zu Grunde.