Find' ich lustig. Ich habe den Kommentar tatsächlich absichtlich so provokant geschrieben, damit ich sehen wollte wie du reagierst. Ich habe eine These ohne Begründung und Beweis aufgestellt - wie du es schon seitenweise hier im Forum gemacht hast. (Siehe meine zitierten Kommentare von vorher) Dahingehend finde ich es ziemlich ironisch, wenn dass du mir unterstellst "dicht" zu machen. Tatsächlich gehe ich auf jedes deiner Argumente ein. Das siehst du u.a. auch daran dass ich nach Quellen und co. frage.
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es Absicht war.
Ich habe dir mehrfach gesagt, dass es in den Büchern steht, die Reihe ist durchaus bekannt, allerdings kann/möchte ich dir keine Zeilenangaben liefern, da es extrem viel Aufwand ist.
Ich sehe auf Argumente eingehen anders als zu sagen: "Im Krieg sterben Menschen" oder "kann man aber auch anders rum sehen", aber ist wahrscheinlich auch wieder Ansichtssache.
Selbst wenn du es mit Absicht gemacht hast, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr da groß zu argumentieren, ich habe dir/euch meine Meinung, bzw. meine Sichtweise erläutert und auch genannt, wo man Beweise finden kann, mehr kann ich auch nicht tun.
wtf. Ich meinte das ernst, dass ich es gut fand dass du es rausgesucht hattest.
Sorry aber wenn du seit ein paar Beiträgen permanent ironisch bist, kann ich es irgendwann auch nicht auseinander halten.