Beiträge von Kampfkeks

Bewerbung zum Midshipman von Kampfkeks

Gliederung

1. RL-Daten

2. Stärken & Schwächen

3. Ingame Daten

4. Warum möchtest ich in die FC?

5. Steckbrief

6. RP-Story

1. RL-Daten

Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Thüringen.

In meiner Freizeit, außerhalb des zockens betreibe ich viel Sport, unter anderem Fußball, Basketball und Fitness.

2. Stärken & Schwächen

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] erfahren [-] ungeduldig
    [+] teamfähig [-] vergesslich
    [+] loyal
    [+] humorvoll

3. Ingame Daten

Name Einheit Rang Level
    Sev Sondereinsatzbrigade Delta 121
    Gucci 501st Legion Staff Sergeant 126
    Jungtier Hitchcok Stoßtruppen K9 Massif 97

4. Warum möchtest ich in die FC?

Ich möchte gerne mal ein etwas anderes RP kennen lernen, vor allem da ich noch nie eine solche Rolle inne hatte.

Außerdem interessieren mich die Aufgaben der FC und es wäre spannend diese auszuführen.

5. Steckbrief

Name: Johnnie Walker

Herkunft: Cardo Nemodia

Stärken: loyal, humorvoll, fleißig

Schwächen: ungeduldig, vergesslich

Familienstammbaum: Olaf Walker (Vater)*, Ulrike Walker (Mutter)*, Christian Dior (Bester Freund)

* = bereits verstorben

6. RP-Story

Mein Name ist Johnnie Walker und zu diesem Zeitpunkt bin ich 23 Jahre alt. Ich komme von Cato Neimodia und lebte dort auch bevor ich zu Republic Navy ging, was sich erstmal komisch anhört, da der Planet unter separatistischer Kontrolle steht. Doch lasst mich meine Geschichte erzählen und hört zu.

Im Alter von 15 Jahren beendete ich die Schule, da das Geld meiner Familie nicht ausreichte und ich bei der Arbeit im Laden aushelfen musste. Der Laden gehörte meinem Vater, Olaf Walker, der verheiratet war mit meiner Mutter, Ulrike Walker. Außerdem gehörte der Nachbarsjunge Christian Dior zu meinen besten Freunden. Wir unterhielten uns oft über unsere Zukunft und sahen das separatistische System auf unserem Planeten negativ an.

Jedenfalls, als die Klonkriege begannen, schickten die Separatisten mehrere Munificients zur Verteidigung des Planeten. Dies wurde von der Bevölkerung negativ angesehen und es gab Proteste. Die Antwort der Separatisten waren mehrere Bombenangriffe auf die Bevölkerung. Während dieser Krise war ich auf dem Nachhauseweg, als plötzlich ein separatistischer Bomber über meinem Kopf erschien und ein dutzend Bomben auf mein Haus abwurf. Aus Panik rannte ich zu meinem Haus, aber meine Eltern haben diesen Angriff nicht überlebt und ich wurde zum Waisen gemacht. Christian stand mir bei in dieser schweren Zeit und wir beschlossen etwas gegen dieses separatistische Regime zu unternehmen!

Also sammelten wir unser ganzes verbliebenes Geld zusammen, kauften uns ein Schiff und flohen in republikanische Gebiete. Auf Coruscant angekommen, meldeten wir uns in der Akademie der Republic Navy um dort unsere Ausbildung zum Offizier der republikanischen Marine anzufangen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir geschworen meine Eltern zu rächen und begann zusätzlich damit strategische Schlachtpläne für die Eroberung Cato Neimodias zu erstellen...

Du benutzt seit Ende 2018 die gleiche Bewerbung und diese ist eine kleine Abwandlung einer Bewerbung die du seit Ende 2017 verwendest. Das finde ich schon ein wenig dreist und ehrlich gesagt ziemlich faul. Wenn man den Posten unbedingt will, kann man sich auch die Mühe machen, wenigstens einen Paragraphen neu zu schreiben. Vorallem wenn besagte Bewerbung schon über fünf Mal abgelehnt wurde.

Dazu zeugst du nicht von Integrität/Neutralität und Speichellecker gibt es schon zu genüge im Team.

Dagegen

Was sollte man auch an der Bewerbung ändern, schließlich ändert sich an RL-Daten und Kenntnissen etc. nicht wirklich was.

Außerdem war die Bewerbung noch nie die Ursache der Ablehnung.

Und Chris ist wirklich der letzte der irgendein Schwanz in den Mund nimmt um weiter nach oben zu kommen und ihm so etwas vorzuwerfen finde ich auch einfach frech, vor allem wenn du ihn nicht mal persönlich kennst.

Puh... mit der RP Story hast du genau 400 Wörter. Ob das ne Punktlandung oder nur Zufall ist ?

Was auch immer. Du warst früher Waffenmeister und du spielst nun wieder aktiv. Persönlich würde ich sagen es spricht nichts dagegen, dass du Jüngling wirst.

Bei der RP Story hätte ich gesagt, dass du noch ein wenig mehr die Ausbildung beschreiben solltest.

Habe leider absolut keinen Gefallen daran, RP-Storys zu schreiben, gerade dann, wenn man zuhause eh laufend Erörterung schreiben muss.

Daher nur die mindest Anforderung erfüllt, trotzdem danke.

Bewerbung zum Jüngling von Kampfkeks

Gliederung

1. Ingamedaten

2. GExtension Profil

3. Online Zeiten

4. Stärken & Schwächen

5. Warum möchte ich Jedi werden?

6. Steckbrief

7. RP-Story

1. Ingamedaten

Name Fraktion Rang Level
    Gucci 501st Legion Staff Sergeant 126
    Sev Sondereinsatzbrigade Delta 121

2. GExtension Profil

Hier klicken

3. Online Zeiten

Wochentag Online Zeit (ca.)
    Montag 17-22 Uhr
    Dienstag 18-22 Uhr
    Mittwoch 18-22 Uhr
    Donnerstag 17-22 Uhr
    Freitag 16-18 Uhr
    Samstag meistens gar nicht, wegen RL
    Sonntag 18-22 Uhr

4. Stärken & Schwächen

Stärken [+] Schwächen [-]
    [+] teamfähig [-] ungeduldig
    [+] erfahren [-] teils zu lustig drauf
    [+] humorvoll
    [+] loyal

Da ich mich auf das Jedi-RP freuen würde, Pacoslav würde mich als meister nehmen und das stelle ich mir ganz lustig vor.

Außerdem finde ich die Flexibilität der Jedi sehr ansprechend, sprich die verschiedenen Wege, welche man einschlagen kann.

Ich war schon einmal Waffenmeister, war dann aber 8 Monate nicht auf den Server, daher weiß ich was man als Jedi alles schönes erleben kann.

6. Steckbrief

Name: Taro Lemon

Rasse: Mensch

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: 130 cm

Heimat: Mandalore

7. RP-Story

Ich kam in einen kleinen Jedi-Tempel, einen für mich merkwürdigen Ort, den ich so zuvor noch nie gesehen habe.

Wenige stunden zuvor wurde meine Mutter, von einem Deathwatch vor meinen Augen ermordet und ich wurde von einem Jedi gerettet.

Dieser Jedi sollte auch meine ganze Zukunft bestimmen.

Meine Augen waren nass vom Weinen und ich war durstig und verwirrt.

Der Jedi brachte mich zu seinen Meister, welcher sich mit mir unterhielt und mir Wasser anbot.

Ich erzählte ihm die komplette Geschichte, wie ich von Mandalore hier her kam und so wurde ich im Laufe der Zeit in den Orden als Jüngling aufgenommen. Ich merkte schnell, dass ich ein Außenseiter bin, ich war größer und grober als die anderen, nichtsdestotrotz begann ich meine Ausbildung als Jedi, mit meinem Meister, welcher mich auch gerettet hatte.

Im Laufe der Zeit nahm er den Vater Platz für mich ein, welchen ich nie hatte.

Auch wenn es mir schwer fiel mich zu konzentrieren und die Macht so zu nutzen, wie er es wollte, gab er mich nie auf.

Mit dem Kampf hatte ich hingegen weniger Probleme, auch wenn mein Kampfstil etwas grob war.

Direkt in den ersten Unterrichtsstunden gab ich alles, es war zwar eine riesen Umgewöhnung, doch ich war bereit diesen Schritt zu gehen.

Ich war kein einfacher Schüler, auf gar keinen Fall, doch mein Meister hielt immer zu mir in schweren sowie in guten Zeiten.

Im Laufe der Zeit machte ich Fortschritte, wenn auch nur langsam.

Aus absoluten nichts können wurde ein kleiner Stein, welchen ich nur mit der Macht hochhalten konnte, was mich stolz machte.

Mit der Zeit war ich auch nicht mehr dieser Außenseiter, welcher ich am Anfang war, im Gegenteil ich lernte viele Freunde kennen.

Auch wenn diese Freundschaft beim Kampftraining etwas unterging, da ich mich zu sehr hinein steigerte, war diese Freundschaft hingegen beim Geduldstraining das, was mich dazu brachte durchzuhalten, denn ich war verdammt ungeduldig, beziehungsweise bin es immer noch in gewisser Maßen.

Ich wurde besser und besser und fühlte mich nach gar nicht all so langer Zeit wie zuhause, auch wenn der Gedanke an meine Mutter schmerzt, weiß ich sie wäre stolz auf mich, mich hier zu sehen und auch darauf, was aus mir geworden ist.

Und einen neuen Vater habe ich ja auch, auch wenn es nicht mein wirklicher Vater ist, ihm vertraue ich blind und mit ihm werde ich alles durch stehen, komme was wolle.

Chronologisch-komisch

Wenn du ein Kind bist zu Zeiten der Klonkriege, wird deine Ausbildung in das Ende dieser reinragen. Sprich: Dein Leben als Jüngling wird durch Anakin beendet.

Ist nicht gerade die kreativste Geschichte und dazu noch gefüllt mit Fehlern. RP kannst du wohl, das hast du uns auf mehreren Servern bewiesen.
    Gibt von mir 6/10 Togrutas, aber sie weinen, weil du den Dativ nie benutzt.

Habe diesen Teil nachts geschrieben, im sorry. (wurde nochmal überarbeitet)

Aber ich sehe, du hattest trotzdem deinen Spaß ^^

7. RP-Story eine Geschichte, welche sich ausschließlich mit eurer Jünglingszeit beschäftigt, vorgeschichten werden aus Prinzip abgelehnt da die meisten im alter zwischen 2-4 in den Jedi Orden kommen.

Habe die Vorgeschichte gelöscht, danke auch noch einmal an dich.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum eine Vorgeschichte zur Ablehnung führt.

Kann mich nur positiv zu dem jungen Herren äußern. Gehört zu den Urgesteinen des Server und weiß damit auch wie man RP führt. Da der jute bereits Jedi war, mit dem Titel eines Meisters, kann man Ihn problemlos annehmen.
    Auch als Meister ist er zu empfehlen. Ganze zwei male durfte ich ihn als Jüngling auf den Sack gehen und bin jedes mal als Jedi Ritter problemlos durchgekommen.

Die Bewerbung ist auch genügend und sollte die mindest Anforderungen erfüllen.

Kuss.

Hi, kurze Kritik zur Story:

Das Problem ist, dass die Story von der Zeit als Jüngling handeln soll, d.h. Während dein Char bereits in der Ausbildung befinden soll.

mit dieser Story wird der Rat sich ablehnen, egal wie gut diese ist :/

Hätte nie gedacht, dass sich jemand die Geschichte durchliest. ^^

Aber habe etwas ergänzt, danke.

Bewerbung zum Jüngling von Kampfkeks

Gliederung

1. Ingamedaten

2. GExtension Profil

3. Online Zeiten

4. Stärken & Schwächen

6. Steckbrief

7. RP-Story

1. Ingamedaten

Name Fraktion Rang Level
    Kix 501st Legion | RMC Corporal Kix 125
    Gucci Klonkrieger Private 118
    Taro Lemon Passiv-RP Kopfgeldjäger 96

2. GExtension Profil

Hier klicken

3. Online Zeiten

Wochentag Online Zeit (ca.)
    Montag 17-22 Uhr
    Dienstag 18-22 Uhr
    Mittwoch 18-22 Uhr
    Donnerstag 17-22 Uhr
    Freitag 16-18 Uhr
    Samstag meistens gar nicht, wegen RL
    Sonntag 18-22 Uhr

4. Stärken & Schwächen

Stärken [+] Schwächen [-]
    [+] teamfähig [-] ungeduldig
    [+] erfahren [-] Teils zu lustig drauf
    [+] humorvoll
    [+] loyal

Da ich mich auf das Jedi-RP freuen würde, Pacoslav würde mich als meister nehmen und das stelle ich mir ganz lustig vor.

Außerdem finde ich die Flexibilität der Jedi sehr ansprechend, sprich die verschiedenen Wege, welche man einschlagen kann.

Ich war schon einmal Waffenmeister, war dann aber 8 Monate nicht auf den Server, daher weiß ich was man als Jedi alles schönes erleben kann.

6. Steckbrief

Name: Tim Buktu

Rasse: Mensch

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: 130 cm

Heimat: Mandalore

7. RP-Story

RP-Story

Die Ausbildung

Ich kam in einen Jedi-Tempel, einen Ort, den ich zuvor noch nie gesehen hatte.

Meine Augen waren nass vom Weinen und ich war durstig und verwirrt.

Der Jedi brachte mich zu seinen Meister, welcher sich mit mir unterhielt und mir Wasser anbot.

Ich erzählte ihm die komplette Geschichte, wie ich von Mandalore hier her kam und so wurde ich im Laufe der Zeit in den Orden als Jüngling aufgenommen. Ich merkt schnell, dass ich ein Außenseiter bin, ich war größer und grober als die anderen, nichtsdestotrotz begann ich meine Ausbildung als Jedi, mit meinem Meister, welcher mich auch gerettet hatte.

Im Laufe der Zeit nahm er den Vater Platz für mich ein, welchen ich nie hatte.

Auch wenn es mir schwer fiel mich zu konzentrieren und die Macht so zu nutzen, wie er es wollte, gab er mich nie auf.

Mit dem Kampf hatte ich hingegen weniger Probleme, auch wenn mein Kampfstil etwas grob war.

Ich war kein einfacher Schüler, auf gar keinen Fall, doch mein Meister hielt immer zu mir in schweren sowie in guten Zeiten.

Im Laufe der Zeit machte ich Fortschritte, wenn auch nur langsam.

Aus absoluten nichts können wurde ein kleiner Stein, welchen ich nur mit der Macht hochhalten konnte, was mich stolz machte.

Mit der Zeit war ich auch nicht mehr dieser Außenseiter, welcher ich am Anfang war, im Gegenteil ich lernte viele Freunde kennen.

Auch wenn diese Freundschaft beim Kampftraining etwas unterging, da ich mich zu sehr hinein steigerte, war diese Freundschaft hingegen beim Geduldstraining das, was mich dazu brachte durchzuhalten, denn ich war verdammt ungeduldig, beziehungsweise bin es immer noch in gewisser Maßen.

Ich wurde besser und besser und fühlte mich nach gar nicht all so langer Zeit wie zuhause, auch wenn der Gedanke an meine Mutter schmerzt, weiß ich sie wäre stolz auf mich, mich hier zu sehen und auch darauf, was aus mir geworden ist.

Und einen neuen Vater habe ich ja auch, auch wenn es nicht mein wirklicher Vater ist, ihm vertraue ich blind und mit ihm werde ich alles durch stehen, komme was wolle.

Hallo werter Kampfkeks,

um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

Grüße Parker

Da ich nicht mehr auf CW:RP spiele, kann dieser Beitrag auch archiviert werden.

[-] Gucci verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

Es liegt nicht an der Einheit, ich habe mittlerweile einfach den Spaß an CW:RP verloren, zum Teil wegen Real Life, zum anderen Teil wegen der Team Entscheidung.

Trotzdem viel Erfolg euch noch!

Die N-ARC's haben sich damals nicht mit den SWT's gemetzelt.

Definitiv nicht zu meiner Zeit, als ich die SWT's in meiner Kontrolle hatte und zeitgleich auch noch N-ARC war.

Wir als N-ARC's hatten damals eher vermehrte Probleme mit den ST oder ab und an mit den Alphas.

Dann scheint das wieder eine andere Zeit gewesen zu sein.

Aber die Aussage, dass sich die N-ARC's im Vergleich zu damals gebessert haben trifft ja trotzdem noch zu.

Hat auch keiner gewollt, eher, dass du auf den Boden bleibst bei deinen Aussagen.

(Geht das klar Wcar?)

Klar, du darfst doch eh schreiben was du willst, sieht man doch in dem Beitrag "Einspruch gegen den Forumbann von DerLugga"

Es wird nur gefährlich, wenn du gegen die Administrative redest. :^)

Erstmal Edge anfauchen, dann sich rein für's Image entschuldigen und dann dennoch wieder blödsinnig seinen Senf dazu zu geben ist gegenüber ihm ungerecht.

Richtig ich gebe meine Meinung zu seiner Aussage ab, auch wenn ich ihn etwas falsch verstanden habe, bleibt die Aussage trotzdem bestehen und ist nun mal wahr.

Dieses blödsinnig Senf dazu geben kommt mir übrigens noch irgendwo her bekannt vor.

Sodass aber auch etwas Kontext zum Beitrag enthalten ist: Diese neuen N-ARC's waren definitiv nicht mein Ding. Ob die Belegung einfach von falschen Leuten bestand oder ihr einfach nur noch der durchgekaute Überrest wart, denn wir vor 2 Jahren im Mund hatten...

Wie viele schon sagten, waren die N-ARC's von damals deutlich schlimmer und es gab regelmäßig RDM Massaker, zum Beispiel mit den SWT's.

Ja, das Team hat absolute Scheiße gebaut und es ist das gute Recht, der Userschaft mit dieser Entscheidung unzufrieden zu sein und sich entsprechend zu beschweren. Jedoch wird hier üblicherweise nicht auf guter alter Art eine Beschwerde gegen diese Entscheidung verfasst, um welche man sich kümmern kann. Sondern wird hier von vielen Personen geheult und gejammert wie böse das Team doch sei. Kriegt euren Arsch hoch und wenn ihr mit dieser Beschwerde so unzufrieden seid dann geht entsprechend dagegen vor aber dieses gejammer, gerade in dem hier oftmals vertretenen Alter ist ein absoluter Witz und lässt mich nur den Kopf senken und schütteln bis ich ein Schleudertrauma erleide.

Der Beitrag ist nun einmal da um zu diskutieren.

Und wie bereits geschrieben, wird das Gespräch mit den Communitymanagern gesucht.

Außerdem zwingt dich niemand diesen Beitrag zu lesen.