Beiträge von Kampfkeks

    Jede TB hintergeht dann ja die User, denn sie hatten noch nie was bei der TB zu melden.

    Ich finde das System so wie es gerade ist eh nicht gut, die User werden hintergangen, das ist richtig.

    Aber in dem Fall ist es einfach so, dass eine Entfernung einer Einheit, wie bei jeder anderen entfernten Einheit, im Forum vorgeschlagen werden sollte, ein Gespräch geführt werden sollte, die User in der Vorschlagbesprechung darüber abstimmen dürfen sollten und es zum letzten Punkt zum Team kommen sollte, anstatt die User nun mal dreist zu hintergehen.

    Dem kann ich in diesem Punkt zustimmen. Ohne jetzt in irgendeiner Form auf die eigentliche Diskussion einzugehen, ob die Entfernung in dieser Form gerechtfertigt war oder nicht, kann ich nur sagen, dass ich als Ansprechpartner genau für das Einbringen der User-Meinungen zuständig war.

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz, ihr als Team bringt in einer TB die Regel durch, dass Untereinheiten entfernt werden dürfen und entfernt in der gleichen TB die N-ARC's.

    Wer geht denn bitte davon aus, dass das Team auf einmal nen Anfall bekommt und so ne scheiße abzieht.

    Ich habe nämlich sicherlich keine Lust jede TB zu kommen und dem Team 3 Stunden zu zu hören, vor allem nicht wenn ich dem Team nicht mal vertrauen kann.

    Du kannst doch nicht so eine Entscheidung mit so einem Punkt rechtfertigen, das ist absoluter Plötzin, mal davon abgesehen, dass wir User trotzdem kein Stimmrecht hatten und wir so mit trotz alle dem hintergangen wurden.

    Was ist daran so schwer wie jeder andere ein Gespräch zu führen und einen Vorschlag zu schreiben?!

    Das ist einfach nur Hintergehen der Userschafft

    Das einzige was ich erbärmlich finde ist die Art und Weise, wie sich die User hier äußern. Ein ziemlich großer Teil war sogar gegen die Abschaffung der N-ARCs, dennoch wird gegen das GESAMTE Team geshooted. Ebenfalls wird auch hier direkt verallgemeinert und man unterstellt dem gesamten Team, dass sie konsequent was gegen die SEB hatten und gegen diese gearbeitet haben was schlichtweg falsch ist. Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können. Stattdessen hat man sich lieber dazu entschieden der TB fern zu bleiben und jetzt mit einem wütenden Mob auf die achso bösen Teammitglieder zu gehen. Ich kann verstehen, dass die Gemüter erhitzt sind, jedoch entschuldigt dies nicht das Verhalten im Forum gegenüber dem Team.

    Dann ersetz über alles durch "ein Großteil des Teams", es endert doch aber nichts.

    Die User fühlen sich übergangen und vom Team verraten, natürlich das dabei "böse" Kommentare kommen.

    Und das Argumentieren bringt leider nichts, die User haben kein Stimmrecht und können daher höchstens verzweifelt versuchen, das Team zur Vernunft zu rütteln.

    Ich wäre ja eher dafür, dass man den Beitrag wieder closed und dann einfach nur noch auf das Feedback von EGM Prophetwartet.

    Klar last und wieder jede Meinung unterdrücken, hat ja bis jetzt immer gut im Forum funktioniert.

    Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche Ungetüme um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    Schön, wie du die User betitelst, wie wäre es aber mal damit, wenn du anstatt dich auf dein Alter auf zu spielen mal die "Ungetüme" diskutieren lässt.

    Einspruch gegen den Forumbann von DerLugga

    Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: Forum

    Dauer: 2 Monate

    Gebannt von: "Verstoß gegen Forenregel §2.1 - Freundlicher & respektvoller Umgang" @Prophet

    Dein Steamname: DerLugga

    Deine SteamID: Irrelevant

    Dein Nutzer-Name: DerLugga

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Dafür bedarf es ein wenig Backstory. Ich wurde 2 Monate weggebannt aufgrunddessen, dass ich einen Beitrag unter der Sondereinsatzbrigade verfasst hatte. Nossem gab seinen Posten als Sev freiwillig ab, woraufhin ich kommentierte ‘Vielleicht kann er sich nun auf sein sterbendes Projekt konzentrieren.’

    Abgesehen davon, dass ich das mehr als nur übertrieben und ziemlich fragwürdig finde, dass man mir für sowas einen reindrückt (Naja, die Verwaltungsebene will mich ja eh nur loswerden, da musste man sich eben das Beste suchen.), obwohl da viel mehr dahinter steckt. Unser S-Admin, von meinem Stammspielserver SWTOR-RP, welcher seit Monaten teils nicht auf dem Server war und diesen sterben lässt, verursacht Frust. Nicht nur in mir, sondern auch bei allen anderen Spielern, dass man so eiskalt zeigen kann, wie man ein Projekt, welches jahrelang durchhalten konnte, nun sterben lässt. Er wurde damals eingesetzt, um das gutzumachen, was Tal’verd Priest verkackt hatte, und macht es genauso. Es ist Frust, und anstatt dass sich der AKTIVE Communitymanager Prophet darauf aufmerksam macht, zu schauen, was denn mit den Gameservern los ist, kommt man lieber aus seinem oberen unantastbaren Reich im Teamspeak, um Beschwerden und sonstiges zu labeln. Einfach eine riesige Frechheit, was hier passiert, vorallem mir für sowas einen Bann reinzudrücken.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es mehr als übertrieben ist.

    Weitere Kommentare:

    Beweise:

    Nossems Aktivität auf SWTOR:

    pKmAo1mW5HCCt5l827Qna4T2-IGiK_kV85X3cS0tZ10hH9Y7I1iWM0bthmkrmKAx4t2kzS0rRWK0sShoLCNzQEM9cFZpJ6WIJYcXy_Juwr5XbCV2qiTB9fSQAj8wtAZbuDy3XoSC

    https://gyazo.com/25e50f30fea637489c50ea6c03a7c03c

    Es gab zu der Zeit keinen Einheitsleiter der N-Arcs.

    Und deswegen legt die TB das alleine fest und gibt nen scheiß auf alle User und die restliche Einheit?


    Wenn man so was mitkriegt hat kann man sich ja bei den S-Mods/Admins beschweren, wenn du denkst das liegt nur daran das ihr in der SEB seid und dann kann ein Gespräch mit dem TM gesucht werden

    Ja sehr gut ein Gespräch bei denjenigen, die gegen mich arbeiten, war bis jetzt immer richtig effektiv.

    Ich habe mich bei S-Admins beschwert ist aber anscheinend legitim.

    Du kannst deine Meinung zu allen Themen abgeben und das Team was aus ausgewählten Usern besteht kann halt über diese Themen entscheiden.

    Richtig ich kann, wie du sehen kannst meine Meinung (teilweise) frei äußern.

    Nur leider irrelevant, die Meinung der User juckt die wenigsten Teammitglieder, kann man ja auch gut beobachten.

    Ich gehe mal vereinzelt auf deine Punkte ein. Meredin

    "Also in der TB haben hat nie ein User eine Stimme."

    Absolut Richtig, das ist auch das Traurige, die Diktatur lebe,.


    "Ich finde jetzt nicht das die SEB nicht total von dem Team überwacht ist sondern das viele TMs halt in der SEB sind und deswegen früher schon in den Ts jeder normale User ne extra Markierung hatte."

    Kann man schwer nach vollziehen, als nicht SEBler, wir wurden die letzen Wochen vom Team überwacht.

    Als Beispiel: Random Porten zu allen Mitgliedern.


    "User können wenn sie Themen haben auch in die Teambesprechung kommen um diese Anzusprechen."

    Irrelevant, das Team entscheidet ja eh darüber.


    "Boost der zur Einheitsleitung gehört wurde nicht nur informiert sondern war auch dabei als das Thema besprochen wurde."

    Boost ist nicht die Einheit, Boost ist EIN Einheitsleiter, vom Omega Squad.


    "Ich denke das kein Kommentar der sowas wie "Mein Plan geht auf" bedeutet erst gemeint ist sondern grade in dem Moment nur ein Lustiger Ausspruch sein soll."

    Fuckkk da habe ich den Witz wohl nicht vertsanden. HAHHAHAHAHAHAHAHAHHA!

    Es ist halt trotzdem die Wahrheit die ausgesprochen wurde.

    @Meric  Meredin wollt ihr vielleicht mal ein Gegenargument bringen?