Beiträge von Kampfkeks

Die User haben kein Stimmrecht.

Die SEB bekommt totale Überwachung vom Team.

In einer TB wird darüber entschieden eine halbe Einheit zu entfernen, während jeder andere User immer erst ein Gespräch führen muss.

Die Einheit wurde nicht informiert.

Das Team lässt Kommentare wie: "Mein Plan geht auf" ab.

Ich verstehe nicht was das Problem ist, ich meine die Diktatur, als Staatsform hat doch schon immer funktioniert.

Ich hoffe nicht dass das der Fall ist. Mein Posten als Developer ist und sollte davon unabhängig sein. Wenn die Communityleitung meine Entscheidungen für falsch hält, dann können sie gerne gegen mich vorgehen ohne mich als Developer zu verlieren.

Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass als du aus dem CW:RP Team geflogen bist, du meintest, dass du nichts mehr für CW:RP machen willst und bei dem SWTOR:RP Server angefragt hast, ob diese Hilfe benötigen.

Außerdem fällt es leider oft genug auf, dass du, bzw. Developer sich als etwas besseres betrachten, bzw. einfach das machen was sie wollen.

Ich denke schon, dass eine gewisse Angst da ist, denn ich meine was wäre ein Server ohne Developer.

Aber ganz ehrlich ich hätte lieber bodenständige und Communitynahe Developer.

Einheitsbesprechung vom 26.05.2019

Leiter : Hacki

Protokollant : Kampfkeks

Anwesenheit

Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Hacki Nick Vektik Slap Kampfkeks Destiny Springer
    Tack Range Mud
    Teddy
    Jake
    Belt

Abgemeldet : Jake, Pit, Slap, Kevang, Springer, Nick, Skyshuffle, Linxreen

Unabgemeldet : Gaudi, Relith, Hunter, Tip, Wels, Flash, Loki, Luke, Dominance,

Themen

BARC-Speeder für die 501st Torrent Company ~Hevoc: 8 Dafür, 1 Enthaltung, 0 Dagegen --> Die Einheit hat nichts dagegen.

Stooked als Einheitsjed ~Hacki: 6 Dafür, 1 Enthaltung, 2 Dagegen --> Stooked erhält eine einwöchige Testzeit als Einheitsjedi.

Major Faie in das SB-A ~Nick: 0 Dafür, 2 Enthaltungen, 8 Dagegen --> Major Faie bleibt in der Haupteinheit.

Umfage zur Zufriedenheit der Beförderung ~Hacki: 4 zufrieden und 1 nicht zufrieden.

SGT Cooker (Valken als Autosniper) und SGT Clanky (Flash Bang als EMP-Granate) als Lore Charakter für die GC ~Hacki: einstimmig dafür (9+)

Thermal Detonator Fortbildung einfügen ~Slap: einstimmig dagegen (10-) --> Die Fortbildung wird nicht eingeführt.

Aktivitätsregel auf 5 Stunden pro Woche erhöhen: 8 Dagegen, 3 Dafür ~Paul --> Die Aktivitätsregel bleibt bestehen.

Maximale Abmeldezeit auf einen Monat begrenzen (Ausnahme bei FE) ~Hacki: einstimmig Dafür (10+) --> Regel wird eingeführt.

Beförderung:

Belt hat seine Testzeit bestanden.

Slap hat seine Testzeit nicht bestanden und wird wieder auf den Rang Sergeant Major gesetzt.

Range hat seine Testzeit bestanden.

Gucci hat seine Testzeit bestanden.

Jake wurde zum Test Lieutenant befördert.

Mud wurde zum Private First Class befördert.

Ende der EB: 17:48 Uhr

Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

Zitat von Jedipedia

Die Nulls waren spezialisiert auf verdeckte Operationen, Aufklärung, Attentate und Sabotage - sie wurden, wie oft gesagt wurde, zum „Tod auf zwei Beinen“, außer, man wurde von ihnen als bemerkenswerte Person auserkoren - dann konnte man sich ihrer lebenslangen Loyalität und Freundschaft sicher sein.

Ich bin mir dem Lore Hintergrund durchaus bewusst, das kann man aber auch einfach nicht so übertreiben wie ihr das tut.

aller Dings fallen sie aktuell durch negatives und aggressives rp auf

Um ehrlich zu sein, würden wir streng nach Lore und auch nach den Büchern gehen, müssten wir in vieler Hinsicht noch aggressiver sein.

Zitat von Jedipedia

„Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“ Orun Wa über die Null ARCs

Zitat von Jedipedia

Ordo, Jaing und Mereel zerstückelten ihre Leiche in einem Schuppen, was für sie ein befreiender Akt war, mit dem sie sich für all das rächten, was ihnen in ihrer frühen Kindheit angetan wurde.

Zitat von Jedipedia

„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“ RC-8015 „Fi“ über Ordo

Zitat von Jedipedia

„Lieber lebe ich fünfzig Jahre zu meinen Bedingungen, als hundert Jahre zu ihren Bedingungen.“ -Ordo

Zitat von Jedipedia

„Natürlich ist Ordo verkorkst. Sie sind alle verkorkst. Sie haben als Fünfjährige mit scharfer Munition geübt, haben mit zehn ihre ersten Kriege gefochten und die wenigen Glücklichen haben ihren ersten Kuss als elfjährige Erwachsene bekommen. Fast alle - Millionen - werden sterben, ohne dass jemand zu ihnen sagt: "Willkommen zu Hause Liebling. Ich habe dich vermisst." Meinst du, nach all dem wärst du noch bei klarem Verstand?“ — Kal Skirata zu Jaller Obrim

Zitat von Jedipedia

Ordo galt, wie alle Null-ARCs, als psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar. Insbesondere hatte er eine Neigung zu unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen, die sich nicht vorher ankündigten.

Zitat von Jedipedia

„Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“

Hier mal ein paar Belege aus den Büchern, ich denke hier sieht man den Charakter der N's.

Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

Ich finde es grenzt an Doppelmoral, wenn man als ST Captain von einem guten Ruf philosophiert, aber jedem das seine.

Und würdest du dich ein wenig mit uns auseinander setzten, sind genau diese "Einzelgänger" Aktionen das, was wir auch laut Lore getan haben, zum Beispiel Infiltration von Droiden-Fabriken, Black Ops Missionen etc.

Guten Tag liebe EGM-Community.

Der Vorschlag ist recht simpel, es geht darum, dass die N-ARC's Handschellen bekommen sollen.

Bisher ist es so, dass nur Einheitsleiter, der SEB Handschellen besitzen.

Unser Haupt-Aufgabengebiet sind die Geiselnahmen und zurzeit ist es so, dass wir die Geiselnehmer entweder direkt erschießen müssen oder eine halbe Stunde warten müssen, bis jemand kommt der Handschellen besitzt, auch wenn er normalerweise nichts bei einer Geiselnahme verloren hat.

Ein weitere Punkt sind aber auch Black Ops Missionen beziehungsweise Infiltration.

Für all diese Aufgaben und auch allgemein, wenn wir Täter abführen müssen benötigen wir Handschellen.

Außerdem gehören wir, als N-ARC's zu dem Geheimdienst (NCIU), welcher ja bekanntlich auch Handschellen besitzt.

Rang Vorgeschlagene Ausrüstung
    Null-Class ARC Lieutenant (N-10 Jaing Skirata) +Elastic Restraint
    Null-Class ARC Lieutenant (N-7 Mereel Skirata) +Elastic Restraint
    Null-Class ARC Lieutenant (N-6 Kom'rk Skirata) +Elastic Restraint
    Null-Class ARC Lieutenant (N-5 Prudii Skirata) +Elastic Restraint
    Null-Class ARC Sergeant (N-12 A'den Skirata) +Elastic Restraint

Vielen Dank, für das lesen des Vorschlags, bei Unverständnis stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wer sich wirklich mit den jetzigen SEB'ler beschäftigt hätte, würde wissen das sie einfach viel zu schwach sind. Vorallendingen wenn man gegen Ziele mit Reichweite kämpf hat man selten eine Chance, lange zu überleben.

Und da es meistens eh PvE ist, (bis auf Trainings) hat es für die restlichen Spieler eigentlich nur positive Effekte.

Ein weiterer Punkt ist die ab und zu verwendetet Oni Droiden, die Quasi immun gegen SEB'ler sind.

#Dafür