Meister Taro Lemon nimmt Dean Kairos [ Boost ] als Schüler.
Beiträge von Kampfkeks
-
-
Hast du genauere werte welche besser passen würden?
Meiner Meinung nach passt das so, wie es gerade ist.
-
[▲] [Summe] ist der Einheit beigetreten. [22.04.2019] Summe
-
Habe es mal getestet bei den Angaben vom Waffenmeister:
-4 Schüsse mit dem Scharfschützen Gewehr in den Kopf.
-mit dem DC-17 Duals, nur in den Kopf, 1x Überhitzung und eine halbe Ladung bis zur Überhitzung.
Und dazu muss man bedenken, dass der Jedi sich dann noch bewegt und Machtfähigkeiten benutzen kann.
Wir hatten das gerade auch mal im Training getestet, um die 10 Klone gegen ein Jedi und das war auch komplett retarded.
-
Ich kämpfe in Zukunft auch nur noch gegen NPC, dafür möchte ich aber das ich 3x so viel Schaden mache.
Es ist gut so wie es zurzeit ist, die Jedi müssen auch nicht in eine riesen Menge Droiden rein springen und so jeden Klon die Arbeit abnehmen.
Es regt mich jetzt schon auf Jedi im öffentlichen Training zu haben, sie stehen da, drücken ALT und niemand kann ihn etwas an haben, danach springen sie in dich rein und töten dich mit einem Schlag, die einzige Schwäche der Jedi ist das Jetpack.
Ich finde es unvorstellbar, dass ein Jedi, der jetzt schon viel aushält nochmal ein paar Magazine mehr aushalten soll.
Für mich geht es hier nur darum, dass die Jedi in mehr Droiden springen können und ihn niemand mehr irgendetwas anhaben kann.
Ich bin selber Jedi, aber das ist viel zu übertrieben. --> Dagegen
-
Ich möchte in erster Linie dem Team unter die Arme greifen, im Thema Supporten, um so den Usern noch kürzere Wartezeiten zu gewährleisten, aber auch im Bereich OOC-Verwaltung.
Es gibt ein paar Punkte im Team, die man eventuell noch optimieren könnte, dabei möchte ich helfen.
Außerdem möchte ich es besser machen als damals, gegen Ende hin und dazu bin ich motiviert genug.
Zum Beispiel, bei der Sache, wo ich dein Warn entfernt hatte, lieber noch einmal Rücksprache zu halten, auch wenn es zu unrecht war.
-
Weiß nicht zu sagen das CW:RP der beschissenste Server ist usw. und sich dann wieder auf TM bewerben hmmm something went wrong.
Logisch vor ein halben Jahr, als ich Wut hatte, dass mich Boost raus geworfen hat?
Du hast überhaupt nichts mehr mit mir, geschweigenden mit dem Server zu tun.
-
Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Kampfkeks
Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2. RL-Daten
3. Ingame-Daten
4. Online-Zeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Steam-Info
7. Meine Qualifikationen
8. Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe EGM-Community,hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP.
Lasst mich gerne eure Meinung und eure kritik unten wissen und jetzt viel spaß beim lesen.
RL-Daten
Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Leipzig und gehe auch in der nähe von Leipzig in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Basketball, treffe mich mit freunden und zocke natürlich gerne.
Ingame-Daten
Spielzeit auf EGM : 101,375 Tage
Spielzeit CW:RP : 1903 Stunden
GarrysMod Spielzeit : 5415 Stunden
Meine Charaktere auf CW:RP :
Name Fraktion Rang Level N-10 Jaing Skirata Sondereinsatzbrigade Null-Class ARC Lieutenant 116 Gucci Klonkrieger Private 113 Taro Lemon Jedi | 7th Einheitsjedi - Major Waffenmeister 93 Online Zeiten
Montag ca. 16:30 - 22:00 Dienstag ca. 16:30 - 22:00 Mittwoch ca. 15:30 - 22:00 Donnerstag ca. 15:30 - 22:00 Freitag ca. 15:00 - Open End Wochenende und Feiertage ca. 14:00 - Open End ! Die Online Zeiten können wegen Schule oder Freizeitaktivitäten variieren !
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen hilfsbereit ungeduldig freundlich komischer Humor teamfähig Kommunikations-Vermögen erfahren kritikfähig Steam-Info
Steam-Name : Kampfkeks
SteamID : STEAM_0:0:119790551
Meine Qualifikationen
Ich habe schon viel Spielzeit in Garry’s Mod gesammelt (5415h).
Ich habe mich schon des öfteren mit ULX auseinander gesetzt und kenne daher die meisten Befehle.
Außerdem war ich bereits auf dem SWTRO:RP Server und dem CW:RP Server Moderator und habe Erfahrung, mit den Umgang von Usern und mit den meisten Befehlen.
Auch auf den CW:RP Server habe ich schon viel Spielzeit gesammelt und hatte auch schon Posten in der Führungsebene.
Ich bin kritikfähig,arbeite gerne im Team und höre den Leuten zu, desweiteren habe ich das zeug dazu Konflikte zu lösen bzw. zu beseitigen.
Meiner Meinung nach habe ich auch die geistige Reife (ohne arrogant klingen zu wollen) um diesen Posten auszuführen.
Dazu kommt noch, dass ich bereits seit über 3 Jahren in dieser Community bin.
Schlusswort
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ihr könnte mir gerne eure Meinung und eure Kritik unten in den Kommentaren da lassen und ansonsten einen schönen Tag noch. (づ◔ ͜ʖ◔)づ
MFG Kampfkeks
-
Hatte mit dir schon öfters IC, als auch OOC zu tun und ich denke, du bist kompetent und hast das Zeug dazu.
-
Hat Erfahrung, ist kompetent und war meiner Meinung nach schon damals ein sehr guter Moderator.
--> Dafür!!
-
Hatte mit ihm im RP jetzt schon oft was zu tun und ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin.
Bis jetzt hat er super RP geliefert und kompetent ist er auch.
--> dickes Dafür!!
-
Dazu werde ich mich im Vorstellungsgespräch äußern. Ebenso werde ich dort auf die Punkte von Cheek eingehen.
Ist ja alles schön und gut, aber ich und anscheinend auch einige andere interessiert es und keiner bekommt dein Bewerbungsgespräch mit, außer Team Mitglieder.
-
Du warst jetzt 2 mal bereits auf CW:RP für Ca. 2 Monate Aktiv und danach erstmal komplett weg, ich bin mir unsicher ob das nicht noch einmal Passiert.
Statement?
-
Melde mich für 2-3 Tage ab.
-
Melde mich für 2-3 Tage ab.
-
Kurze Nebenfrage warum ist A'den eig Sergeant.
Er war der Meinung, dass er keinen höheren Rang braucht, da Kal auch nur den Rang eines Sergeants hatte.
-
Nicht auf dem Server.
https://jedipedia.wikia.com/wiki/OffizierAlso wenn es nicht so auf den Server wäre, würde ich das ziemlich traurig finden.
-
Offizier Uniformen sind für Offiziere also sollte Ordo auch nur eine tragen dürfen, ganz egal ob die freiwillig nicht befördert wurden.
Offizier ist man Tatsache schon als Leutnant.
-
Dagegen... Wüsste nicht warum ein LT eine Captain uniform anziehen sollte, bis auf Ordo... (Auch wenn es ohne Rangabzeichen ist. Dann schlagt es doch für alle LTs auf dem Server vor.) Abgesehen läuft dann auch noch ein SGT rum damit...
Der Rang ist eigentlich irrelevant.
Sie hatten es laut Lore und sie würden kein Merkmal eines Captains besitzen.
Außerdem ist A'den auch nur SGT, da er nicht befördert werden wollte.
Es stört eigentlich niemanden. --> Dafür
-
[*] Itona Kun [ Shade ] hat die 2. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.