[*] Markey Akuma [ FlyingCro | Crow ] ] hat die 4. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Kampfkeks
-
-
Aufgenommen [+] Kampfkeks wird als Supporter aufgenommen
Ich möchte mich noch einmal bedanken, meine Familie ist stolz auf mich.
Es war schon immer mein Traum in das Team zu kommen und ich habe vor Freude geweint, als ich es geschafft hatte.
Ich habe viel trainiert in CSGO, um es zu schaffen, kurzzeitig war ich sogar Silber 4!
Ich freu mich auf den Job des Supporters und bin enorm gespannt.
Motivierte und freundliche Grüße, Supporter Kampfkeks!
-
[*] Osiris Crelon [ Ajdan ] hat die 2. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, herzlichen Glückwunsch.
-
[*] Markey Akuma [ FlyingCro | Crow ] hat seine 3. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
-
[*] Markey Akuma [ FlyingCro | Crow ] hat seine 2. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
Hodus Cheekore [ DeadHead ]hat den praktischen Teil der 4. Lichtschwertkampf-Fortbildung bestanden, Herzlichen Glückwunsch.
-
[-] CPL Cippe verlässt die Einheit, auf eigenen Wunsch. Danke für die kuhle Zeit!
-
-
CW:RP Event, auf der Ryloth Map (man stirbt wenn man in die Grube fliegt).
Cody ( Milan ) soll mit der Second Airborne und dem TEB auf die andere Seite kommen.
Cody: "Fliegt in die Grube, da seid ihr sicher."
FlyingCro | Crow : "Nein, macht das nicht, die Grube ist böse!"
5 Sekunden später
Cody suicided!
Skylla suicided!
Tech suicided!
R4-E1 suicided!
-
-
Ich muss mich vorerst abmelden, da ich ein Problem mit Garry's Mod habe.
Das Spiel lief immer und ich hatte nie Probleme, seit zwei Tagen habe ich zwischen 8 und 13 FPS.
Ich versuche es zu reparieren, wenn ihr wisst woran es liegen kann, schreibt es mir gerne.
-
[▲] Meister Taro Lemon wurde bei der 7th Skycorps Einheitsbesprechung zum Captain befördert. Milan
-
Meiner Meinung nach schon.
Sie sehen nun mal so aus, was man in Clone Wars sehen konnte.
Nur das sie dort als Phase 1 zu sehen sind, was man aber auf den Server nicht darf, so wie ich es gehört habe.
Es gestaltet sie einfach Individueller und Lore getreuer.
-
Und wie kommt's dazu, dass bei Kampfkeks sich erneut besprochen wurde? Da muss es doch einen bestimmten Anlass gegeben haben.
Da ich noch einmal das Gespräch gesucht habe.
-
wie lange ist den der Bann her?
Außerdem habe ich bereits einen Monat Strafe erhalten.
Also einen Monat.
-
Ich glaube da ist ein Fehler x)
Danke
-
Entbannungsantrag von Kampfkeks
Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: 121 Tage, 16 Stunden
Gebannt von: Ben
Dein Steamname: Kampfkeks
Deine SteamID: STEAM_0:0:119790551
Dein Ingame-Name: Tanz (nicht sicher)
Grund für den Bann: Trolling/FailRP
Warum sollten wir eine Entbannung in betracht ziehen?
Ich bin der Meinung, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jeder eine 2. Chance verdient hat.
Ich gestehe ein, "Bunny-Hopping" begangen zu haben sowie habe ich Can einmal angeschossen, wobei man aber sagen muss, außerhalb von jedem User.
Bei der Sache mit dem CT-PVT möchte ich aber nochmal sagen, dass es auf keinen Fall meine Intention war ihn grundlos ein zu sperren.
Es war nämlich Tatsache so, dass ich auf Ebene 1, von einen CT-PVT geschlagen wurde und dann auch einen ST gerufen habe.
Dieser CT war der einzige der für mich in betracht kam und ich konnte nun mal im RP nicht wissen, dass er unschuldig ist.
Zu dieser Sache gab es im Übrigen einen extra Support, von Edge | Tom geführt, wo raus kam, dass ich Unschuldig bin und alles im Rahmen des RP's geschehe.
Die bereits genannten Dinge muss ich eingestehen und dafür möchte ich mich auch noch einmal bei allen Beteiligten entschuldigen.
Ich möchte auch noch einmal sagen, dass ich nicht dafür auf dem Server gekommen bin, ich habe mich dazu verleiden lassen, wofür ich mich entschuldige.
Ich würde mich freuen, entbannt zu werden, denn ich hätte nach der längeren Pause, doch mal wieder Lust auf dem Server zu spielen.
weitere Kommentare
Was ich noch anmerken möchte ist, dass es mein erster Bann war.
Außerdem habe ich bereits einen Monat Strafe erhalten.
Desweiteren habe ich in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass ich sehr wohl am RP interessiert bin, durch die lange Spielzeit. (1667 Stunden auf CW:RP)
Ich würde mich über eine Entbannung freuen, für Fragen oder Sonstiges, einfach anschreiben oder hier darunter schreiben.
Noch einmal Entschuldigung an alle Beteiligten!
Danke für das lesen.
-
Nur so ne Idee, aber vlt kann man ja die schönsten Screenshots mit in den Ladebildschrim packen.
.smitty Boost McCloudAber dann die von red dead redemption 2
-
da er Phönixe für Fotos missbraucht. :steamsad:
-
-
Sowy Leudee......