https://www.userbenchmark.com/UserRun/12643276
Das nenne ich mal krass. Kappa Prime.
https://www.userbenchmark.com/UserRun/12643276
Das nenne ich mal krass. Kappa Prime.
Meiner Meinung nach hast du definitiv das Zeug dazu.
Du bist kompetent, erfahren und kennst die Regeln denke ich mal ganz gut.
Ich würde dir gerne eine Chance in diesem Posten geben.
--> Dafür !!
Also wenn ich Hilfe brauche und schreibe Strelok an ist er innerhalb kürzester Zeit bei mir und hilft.
Ich kann mir vorstellen, dass man das nicht wirklich nach vollziehen kann aber ich kann bezeugen, dass er durchaus Supports macht.
Allein schon wenn man ein wenig mit ihm im Channel war konnte man das beobachten.
Das er die nötig Kompetenzen hat braucht man sowieso nicht anzuzweifeln.
---> Dafür!
Hat Erfahrung, ist kompetent und hat definitiv das Zeug zum Mod. --> Dafür!
Ich denke er hat definitiv das Zeug dazu diesen Posten aus zu führen.
Er ist arrangiert, hilfsbereit und kompetent.
--> Dafür !
Auch wie Adwen, einer der wenigen die etwas gegen den Mainstream sagen.
Außerdem kompetent. --> Dafür!
Einer der wenigen der mal was gegen den Mainstream sagt --> Dafür ! (auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele)
[◄] PVT Cippe verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch, da ich vorerst CW:RP verlasse.
Trotzdem danke für die coole Zeit!
Alles anzeigen[-] Seiw Draud suicided!
Hier muss ich sagen. Ich danke euch allen in der SEB. Ich habe viele Zeiten mit erlebt, welche positive Erinnerung brachten. Es bricht mir das Herz solch eine korrekte Einheit verlassen [[ENTFERNT]].
Dezz - Durch dir bin ich in die SEB als Einheitsjedi gekommen und bin dir dankbar dafür
Onkel Strelok - Bist ein guter Typ, möchte gerne mit dir per WhatsApp im Kontakt bleiben, da ich mit dir gerne über private Probleme reden möchte, da du eine sehr vertrauliche Person bist. Du zeigst kompetenz und bist auch sehr offen.
Jonny - Zu dir muss ich sagen, du warst der beste Sev zu meiner Zeit. Ich wünsche mir immernoch, dass du zurück kommst! Kiff weniger du Rotauge
@N-ARCs & Sorix | Chris Kampfkeks usw. - Vielen Dank für das RP. Merkt euch, lacht nie im RP... Es endet schlecht.
Ich weiß wie du dich fühlst Bruder.
Hört auf seinen Tipp es endet wirklich schlecht.
[-] Major Faie gibt seinen Post ab. ~Trotzdem danke für die schöne Zeit!
Kenne dich schon eine weile und kann sagen das du das Zeug für den Job nicht hast!
Bist meiner Meinung nach nicht kompetent genug.
Absolutes Dafür!
Das ist mies.
Bin aber selber nur Schüler sonst hätte ich dir geholfen trotzdem viel Glück.
Vipe und Vendell haben Erfolgreich ihren Speeder-Schein bestanden.
[+] Vendell [ @Vendell ] wurde in die Einheit aufgenommen.
K1ngKampfkeks
Bitte freischalten C:
PVT Slaw hat nach erneuter Teilnahme an Der Speeder-Schein Fortbildung nun Offiziell seinen Speeder-Schein
[+] Flyer [ Flyer | Curiosity ] wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Sock [ Neifer ] und Slaw [ ? ] wurden in die Einheit aufgenommen.