Damn, viele Diskussionen hier, ich schließ mich mal an.
1. GM‘s haben sich nicht beweisen können.
Ja das ist richtig, aber bitte schiebt das nicht auf die Einheit. Ich denke das Konzept zum 21st Nova Corps war Top, die Planung war perfect.. Die Ausführung allerdings durch mich als Commander ein totaler Reinfall. Ich kenne meine Fehler, ich weiß was man anders hätte machen müssen. Aber bitte schiebt das nicht auf die Einheit, die Einheit ist bombe wenn Konzept und Leitung stimmt.
2. Die 327th war schon immer da! Bitte nicht entfernen.
Ja richtig, aber die GM‘s ebenso. Weil die „letzte Chance“ verkackt wurde meinerseits wurde die Einheit entfernt… Warum??? Sucht euch mit demselben, oder einem neuen Konzept, einen neuen Einheitsleiter. Nicht einfach Wüst entscheiden die Einheit zu entfernen. Sorry, aber damit hat, denke ich, nicht nur mich die Administration zu tiefst erschüttert und enttäuscht.
3. Gönnt doch Hack.
Die Führungsebene wünscht sich in Absprache mit der Administration die entfernung und das ersetzen der Einheit. Wenn die Spieler auf dem Server nicht die 327th spielen, und die die spielen keine Lust auf die Einheit haben, dann lasst sie das Vorschlagen.
Ich bin auch kein Fan davon das die Einheit entfernt wird, wenn aber Admins und FE im Einklang sind, dann lasst sie doch einfach, hä?
4. Ja, dann wird in nem Jahr wieder 327th vorgeschlagen…
Da kann was wahres dran sein, ist seitens 41st/91st nicht anders.
Aber hat der Server nicht eigentlich die Aufgabe den Usern das zu bringen was sie möchten? Ja, i know.. Die Demokratie aller User entscheidet das Ergebnis. Aber wenn das interesse der 327th fehlt, dann lasst was interessantes einführen. Macht nen BackUp oder so.
Ich schlag jetzt keine Alternativlösung vor, da mir keine einfällt lol. (Und ich hab kein bock mich damit stärker zu befassen)
Fazit in Kurzfassung:
Wenn die 327th den Change will, dann gönnt doch. Warum sind leute, die dagegen stimmen nicht in der 327th? Ja, i weiß es gibt andere Punkte. Oni z.B hat sorge, dass sich keine alternative Einheit für Panzer fahren findet…
Am Ende ist es nicht mehr mein Bier, ich hoffe, dass die 327th ihr Hack bekommt und jeden den es nicht betrifft und kein Einheitsmitglied ist sich mal selber fragt: Ist die Einheit wirklich noch so Attraktiv? Warum bin ich kein Teil der 327th?
Salve mit‘nander
PS
Ich antworte auf keine Kommentare, wollte nur mein Senf dazu geben. (Und zeigen das ich am leben bin)