Beiträge von Rafa
-
-
-
Bewerbungsphase ist geschlossen.
Noch besser
-
Also
- Google Docs Dokument
- Viel zu Wenig
- Wenig Struktur und Dekorartion
- Kein GExtension
Meine Meinung ist sie komplett zurück zu ziehen und eine neu überarbeitete Version hochzuladen (Im Forum)
-
-
Wie soll man einen Bug finden, wenn man ihn nicht zufällig nutzt?
Einfach nicht machen
-
Man kann wen man auf Corosant unten, im Gefängnis sich durch die Zellenwand Bucken indem man zu zweit sich auf seinen Partner setzt und er ihn durch die scheibe trägt der obere dann e drückt kommt man durch die wand
Das ist Bugusing, und du hast gerade selbst zugegeben das du Bugusing gemacht hast, applaus.
-
-
-
-
-
Forenverwaltung Kann weg
-
Informationsgenügende Bewerbung, aber leider eine wichtige Kriterie nicht eingehalten, du brauchst mind. 200 Spielstunden hast
leider aber nur 64 und die RP Story
-
Viele bzw. hin und wieder mal welche verwechseln OOC und IC, deshalb hast du evtl. auch ein Problem mit Kontakten weil du dein ST RP durchsetzt aber das ist leider normal. Mein Grundgedanke bei den ST ist immer "I dont give a fu* und den trag ich mit mir seit Tag 1 denn meine 1 Fraktion am ersten tag von CW:RP waren die Stoßtruppen und das war Anfangs schwer für mich. Also was ich damit sagen will es liegt wahrscheinlich an deinem ST Job was natürlich alles IC ist aber oft OOC gezogen wird. OOC finde ich dich einen Sympathischen dude der Spaß am Server hat, mach dir keinen Kopf.
-
Wieso wurde PVT Bane entlassen?
ich habe mich abgemeldet.
Melde dich am Besten mal bei einem FE Mitglied im TS, mag wahrscheinlich ein Fehler sein da im Discord nicht drin steht.
-
[INFO] Nom waurie gibt Piodas Connor als Meister ab.
-
-
Geiles ding und Geiles Format, hat mir um ehrlich zu sein auch Spaß gemacht.
-
Gutes Design und gutes RP guter Mann und ein 3 beiniger Test Mod
#Dafür
-
Aus welchen Grund?
Wenn das da steht mach es einfach