Atemgerät sagt nein...
There are no Atemgeräte i think
Wenns wieder da ist haha
Atemgerät sagt nein...
There are no Atemgeräte i think
Wenns wieder da ist haha
Schönen guten Tag, hier findet ihr meine Bewerbung zum Custom Char teils des 104th Wolfpacks. Da ich weiß da das Vorwort öfters gelesen wird als
das Schlusswort teile ich hier mit das ich Offiziell die Erlaubnis des Fraktionsleiter Sezurin besitze.
Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen!
Hallo, ich bin Rafael bzw. Rafa, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem raum Ulm wo ich mein Leben schon verbracht habe und bis zu meinem Schulabschluss sicher weiter verbringen werde. Derzeitig strebe ich den Realschulabschluss an einer Gemeinschaftsschule an und beginne danach meine Ausbildung zum Industriemechatroniker, nach der Ausbildung spaltet sich mein Werdegang in die Beamtenabteilung als Feuerwehrmann, beim Zoll oder bei den Feldjägern. Derzeitig gehe ich in meiner Freizeit abgesehen der Pandemie zur Jugendfeuerwehr in der ich seit 4 Jahren Mitglied bin und spiele nebenbei gerne Videospiele wie Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM auf dem ich das erste mal im Mai 2020 aufgetreten bin.
104th Wolfpack | Large | SGT | 86 |
Republic Navy | Harrsion J. Palvin | Warrant Officer | 72 |
Off Topic | GExtension | Benutzer | 234 |
Rufname | Wildfire |
Haarfarbe / Frisur | Grau/Weiße Haare , Boxerschnitt |
Fraktion / ID | 104th CT-3736 |
Rang | Klon Sergeant |
Äußerliche Merkmale | Brandwunde an der Rechten backe |
Charaktereigenschaften | Leistungsbereit Pflichtbewusst Loyal Disziplin Provokant |
Rüstung | ARC-Pauldron & Kama : Rangefinder (4), Sunvisor (6), Rückenantenne (9), Schulter Antenne (14) |
Beziehungen | 104th: Würde sein leben für diese Einheit hingeben und Respektiert Sehr die Fraktionsleitung. CT: Sieht sie als unerfahrene Klon Soldaten die er selbst im laufe seiner Zeit Ausbilden möchte und Trainieren möchte für den Ernstfall. Jedi: Arbeiten mit den Klonen zusammen für den Frieden, sind aber kein teil der Armee. Zivi: Führt Interessante Gespräche mit ihnen findet aber viele ihrerseits Inkompetent und als Störensfriede. RMC Odin: Hat eine Freundschaft mit ihm und versteht sich gut mit ihm. RMC Tira: Versteht sich gut mit Tira, redet gern mit ihm und sieht seine Medizinische Erfahrung als angebracht für die 104th. LT Gando: Kann ihn oftmals nicht ernst nehmen Respektiert ihn aber und führt seine Befehle blind aus. CPL Maci: Hält ein nettes verhalten mit ihm aufrecht und nimmt seine Tipps gut an. |
Ausrüstung | DC-15A DC-15S DP-23 DC-17 Greifhaken Keycard Education Datapad Atemgerät Climb Swep Binoculars Fists Jumppack Actions Unbewaffnet |
Mein Name ist Wildfire. Gemeinsam mit LT Gando waren wir auf Alzoc III Stationiert um zur Verteidigung als WP teilzunehmen und eine schöne Zeit zu genießen.
Aber schöne Zeiten fangen da an wo der Angriff beginnt, denn ein Klon leben heißt ja nicht nur herumsitzen und Twil´eks genießen, das wäre ja auch zu schön, wir müssen
tagelang und nächtelang einsatzbereit sein, allesamt. Und wie das Schicksal es wollte wurde ein Alarm ausgerufen mit dem Stichwort "10-02", es war ein Training, eigentlich wollte ich erst nicht da ich gerade schön entspannt habe allerdings war ich komplett alleine im Dienst... dennoch bin ich aufgestanden, hab den Kaffee weggelegt und bin zum HT gelaufen mit der Meldung das 104th WP ist auf KP ist, doch plötzlich wurde Rechts von mir ein CT umgeschossen, er war mir zwar unsympathisch aber ein gefallener Bruder ist ein gefallener Bruder. Ich gab eine neue Meldung an die Navy: "Achtung Feindkontakt am HT, gefallener CT!!" und so wurde aus einem 10-02 ein 10-01, Klasse das ich auch noch alleine im Dienst war. Nach einiger Zeit kamen die 41st die hinausgeschickt wurden zurück mit den Nachrichten das Trandoshaner die ganze schuld hier tragen.
Als die Navy den Befehl gab vorzurücken, war ich richtig Kampf freudig und gewollt in den Kampf gegen sie zu tret.. "10-1, 10-11 LT Gando meldet sich zum Dienst" ..oh nein unser Liebling LT soll gegen Trandoshaner kämpfen? Das könnte was werden dachte ich und sagte ihm, dass wir kurz vor dem Ausschwärmen waren, er wollte ja unbedingt dabei sein, also habe ich gewartet. Nach seinem eintreffen zogen wir beide los in Richtung Nord-Ost, um gegen die Trandoshaner anzukommen, doch alles ging so schnell, EMP hier Schüsse da Greifhaken Trando umzingelt dort und ich konnte gerade mal meine Waffe aufwärmen. Gando meinte zu sagen "Siehst min jung? So klärt man Trandos" dennoch war ich lange nicht überzeugt und sah ihn immer noch als Troll bis ich einen Schuss in die Schulter bekommen habe. Lieutenant Gando hatte mich zur Seite gezogen und den Trandoshaner getötet und mir das Leben gerettet, von dem Punkt an hatte ich Respekt vor meinen LT Gando.
*1 Woche später*
Erst vor kurzer Zeit saß ich wieder hier, auf Coruscant. Seitdem die obere Ebene wieder freigegeben ist sind wir nur noch hier oben, dass kann langsam echt einen auf die Palme bringen aber was solls, wenigstens kommen hier keine Droiden runter aber immer wieder die Deathwatch, wobei es auch keinen Sinn ergibt, passieren tut es aber. Mittlerweile sehe ich auch den LT Gando nicht mehr als Troll an, sondern eher als Soldat der etwas neben der Spur ist, ob er das jemals erfährt? Ich will es nicht herausfinden, Captain Bandit hat sich in der Zeit auch gebessert. Die Basis macht langsam fortschritte, leider wird hier nicht mehr auf Militärisches verhalten geachtet, sondern eher auf Kindergarten..
"Achtung hier spricht die Republic Navy, alle Einheiten auf KP wir werden von der Deathwatch angegriffen"
Das war wieder einer der Beispielemit der Deatchwatch und wer hätte es gedacht, LT Gando war auch im Dienst gemeinsam mit Wolffe, Sinker und Maci. Wir flogen mit unseren Jumppacks los und sind auf die Dächer der Häuser gesprungen. Natürlich wollte LT Gando wieder etwas beweisen doch das Schicksal wollte es so und er ist vom Dach gefallen, unbeschadet. Commander Wollfe hat auch seine Dual DC-17 rausgeholt und bewiesen wie sich ein Commander durch die Feine schlägt, doch Maci hat vollster Mannstärke bewiesen und jeglichen Deathwatch Mitglied in die Enge getrieben. Am Ende des Tages wurde die Deathwatch zurückgedrängt und wir konnten weiter Trainings oder jegliches führen.
Danke an Jeden Leser meiner Bewerbung und kein Hass an @Gando oder Bandit , kuss geht aus meine Squad Leader.
Schönen Tag noch
LG- Rafael
Ich glaube ich hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt, damit meine ich, dass man nicht mehr über Sachen b-hoppen muss wie kleine Mauern usw.
Also wenn ich das richtig verstehe, Auto Hopping wenn du gegen eine wand läufst?
Braucht man nicht unbedingt, vorallem weil CW:RP hauptsächlich in der third-person gespielt wird.
Versteh ich nicht ganz
Ich hab mich gefragt wie das mit dem Ausbilden funktioniert, also dass ausbilder die Rekruten prompte.
Hab sie Überarbeitet!!!!!!!!!!!!
Um einiges besser!
Da viele Leute ins gefragt haben, wie so eine Ausbildung zum Widerstandskämpfer aussieht:
Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Imagine Captain Frodo bildet Rekruten aus
jup ist drin
ich denke die beste Lösung ist es, eine Möglichkeit zu schaffen, dass die Datpad Variante erst nutzbar ist wenn die Ausbilder keine Zeit haben. Ähnlich wie bei den Teammitglieder plopt ein Ticket bei den Ausbildern auf und wenn keiner dies annimmt wird das Datapad freigegeben. Jedoch ist das wieder so kompliziert zu coden, dass mir Oni dabei leid tun würde
Perfekter Vorschlag
ich verstehe dein Problem muss dir allerdings bei einem deiner 2 Kritikpunkte wieder sprechen ... die Formationen werden im Datapad erklärt ... hier 3 Screenshots vom Aktuellem Datapad
Gut dann tuts mir leid, dann ist das neu
Guten Tag allerseits, um nicht unnötiges zu Labern fasse ich mir kurz.
Wie manche bereits mitbekommen haben ist der versuch die CT erneut hineinzubringen fehlgeschlagen, ich möchte hier aber nicht
über die CT Fraktion diskutieren sondern über deren Ausbildung.
Das derzeitige Problem ist, neue User die sich evtl. neu GMod gekauft haben, kaum eine Ahnung vom RP besitzen. Für die Älteren unter euch die wie ich
die alte Ausbildung genossen haben erkläre ich kurz das jetzige Ausbildungsprinzip.
Sobald man neu auf den Server Joint kann man 2 Möglichkeiten auswählen um CT zu werden.
Bei beiden Möglichkeiten gibt es eine Problematik.
Viele bekommen es oftmals mit, ruft man sich einen Ausbilder, wird man in erster Linie auf das Datapad verwiesen was natürlich vollkommen verständlich ist.
Sobald er aber den Test nicht erfolgreich abschließt kommt der Ausbilder.
Das ist gut das der Ausbilder kommt aber..
2. Man Absolviert den Test zwecks Datapad
Natürlich bleibt den Ausbilder eine menge Arbeit erspart wenn die User sich "selber Ausbilden" aber die Kompetenzen der CT haben nachgelassen.
In der Ausbildung der Datapad fehlen einige wichtige dinge wie zum Beispiel Formationen oder wie man eine Administrative anfordert.
Aber auch für Garrys Mod Neulinge kann es auch schwierig werden wie man korrekt funkt oder sich im RP verhält.
Formationen wurden durch die CT Fraktion weiter kennengelernt aber das ist nun nichtmehr möglich, genauso in der Ausbildung.
Worauf ich eigentlich hinaus will, dass das Education Datapad überarbeitet wird, das ist aber schwer möglich mit Formationen usw. deswegen wäre eine
logische Lösung die Ausbilder wieder aktiv zu setzen. Natürlich ist oft keine Zeit durch das RP für die Kadetten da, aber wenn sich Zeit findet und die Kadetten ausgebildet
werden bekommen wir kompetente und belehrte CT die zum einen richtiges Medic/Passiv- RP betreieben können, für TO/AV vorgesorgt sind und sich im Einsatzfall
mit Formationen beweisen können.
Ich hoffe manche verstehen meinen Problempunkt oder können ihn wenigstens nachvollziehen.
Vielen Dank für das Lesen, falls ihr weitere Lösungsvorschläge habt oder was ergänzen möchtet, kommentiert
gerne.
Ich habe dich jetzt paar mal im RP Kennengelernt und finde das du anständiges RP machst, außerdem gefällt mir dein Interesse an der
RN. Ich aber empfehle dir deine Bewerbung ins Forum rein zu kopieren da ich (meine Meinung) Google Docs Bewerbungen absolut abscheulich finde, außer es ist notgedrungen. Ich empfehle dir außerdem wenn du kaum Erfahrung hast oder wenig dich als Petty Officer einweisen zu lassen, den Fehler habe ich nämlich auch gemacht.
Durch die oben genannten Punkte bin ich für deine Annahme.
+ Ich finde es sehr gut und standhaft das du fest entschlossen bist EL zu werden und es immer weiter versuchst, klasse!
- Ich finde die Bewerbung zwar lesbar, leider aber findet man Schreibfehler, was nichts schlimmes ist aber verbesserungswürdig wäre
Deutsche Rechtschreibprüfung <- Empfehle ich dir nach dem Schreiben deiner Bewerbung sie da hinein zu kopieren.
Achja, kleiner Fail am Rande
Meine Ziele als EL
Mein Event 1:
Server: Es/HS
....
Lieber Gando_EGM, hiermit gebe ich als Ya**** Squad mitglied mein #Dafür für sie ab das sie mit sehr viel Metagaming
weiterhin gutes RP betreiben könnten
Schön, dass er es einsieht, aber ändert nix daran dass ers getan hat und ich ihm nicht traue ähnliches wiederzumachen.
Bannumgehung wenn er entbannt sein sollte?
Jeder verdient eine 2 Chance, auch wenn das scheiße ist
Du kannst gerne dich bei den Ausbildern melden, machen super Arbeit.
Warum ist auf dem Banner ein Wookie Jüngling, anstatt ein Zabrak ?
Hätte gern ein png von einem Zabrak, aber leider nur den Wookie gefunden, der ist doch auch süß xD
Hallo, ich bin Rafael bzw. Rafa, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem raum Ulm wo ich mein Leben schon verbracht habe und bis zu meinem Schulabschluss
sicher weiter verbringen werde. Derzeitig strebe ich den Realschulabschluss an einer Gemeinschaftsschule an und beginne danach meine Ausbildung
zum Industriemechatroniker, nach der Ausbildung spaltet sich mein Werdegang in die Beamtenabteilung als Zollinspektor, als Brandmeister oder bei den Feldjägern.
Derzeitig gehe ich in meiner Freizeit abgesehen der Pandemie zur Jugendfeuerwehr in der ich seit 4 Jahren Mitglied bin und spiele nebenbei gerne Videospielewie Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM auf dem ich das erste mal im Mai 2020 aufgetreten bin.
Fraktion | Name | Rang | Level |
104th Wolfpack | Boost | CPL | 84 |
Republic Navy | Harrsion J. Palvin | Warrant Officer | 70 |
Off Topic | GExtension | Benutzer | 219 |
Montag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Freitag | 13:00 Uhr - 06:00 Uhr |
Samstag | 12:00 Uhr - 06:00 Uhr |
Sonntag | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Leistungsbereit | Konzentrationsnachlass |
Kritikfähig | Vergesslich |
Teamfähig | Provokant |
Einfache Frage, einfache Antwort. Ich möchte gerne Jedi werden da ich dieses RP teilhaben möchte da ich noch keine Erfahrung dazu gesammelt habe und gerne als Einheitsjedi
einer Einheit beitreten möchte. Außerdem sehe ich als weites Ziel mal einen Lore Char zu spielen, welchen steht mir noch offen.
Name | Nom Waurie |
Alter | 11 |
Spezies | Zabrak |
Hautfarbe | Blass Rot |
Haare | Hat Hörner lol |
Größe | 1,43 m |
Gewicht | 36kg |
Sprache | Basic (Hatte nie die Chance Zabraki zu lernen) |
Herkunft | Geboren auf Iridonia, aufgewachsen auf Alderaan |
Eltern | Beura und Kirana Waurie |
Beziehungen | - Eltern Hat den Kontakt zu ihnen nach der entnahme der Jedi vollständig verloren - Klone Respektiert sie da sie ihr Leben für die Republik geben und das Leben für mancher Jedi hingeben |
"Hey kleiner, wie geht`s dir heute?"
"Danke, mir geht es gut *gähnen*"
"Bist du bereit für deinen heutigen tag?"
"Ja, ich bin zwar noch Müde aber das packen wir!"
*Am Abend*
Liebes Tagebuch, heute war ein Aufregender Tag im Tempel ich wurde von meinem Meister Dhijunes gelehrt das Lichtschwert gerade und aufmerksam zu halten, aber nicht nur das, ich habe sogar meine erste Kiste mit der Macht angehoben und das hat megaa Spaß gemacht und ich bin sehr Stolz auf mich. Was auch interessant war, wir sind raus auf das Trainingsgelände gegangen und haben uns auch die angehenden Padawane bei der Ausbildung zugesehen, das war auch sehr Spannend aber nach einer zeit war ich dann aber deprimiert weil ich auch mitmachen wollte, bald aber kommt meine Zeit.
Woran ich noch heute gedacht habe waren meine Eltern ich vermisse sie wirklich sehr, habe aber auch nur kleine Erinnerungen von ihnen auch wenn ich sie gerne wieder sehen würde wäre es wahrscheinlich besser wenn ich ohne Eltern jetzt aufwachse, ich sollte ohne weitere Emotionen meine Ausbildung machen und mich voll darauf Konzentrieren.
Im allgemeinen aber bin ich froh die Klone zu sehen, sie sind einfach so Besonders und ich Respektiere sie sehr. Sie sind mega und geben ihr Leben für unseres, zudem sind sich einfach so lustig und am meisten Ehre ich die Stoßtruppen sie verteidigen einen ganzen Planeten und sorgen mit den Tempelwachen dafür das alles so läuft wie es laufen sollte und die Farbe der Rüstung, Rot einfach eine Lieblingsfarbe.
*2 Tage Später*
Liebes Tageb.. Ach ich komm direkt zum Punkt, heute habe ich Padawan Ahsoka Tano getroffen im Archiv, sie war so nett wie man sie beschrieb und sie konnte mir viele Tipps mitgeben für meine Kommende Ausbildung. Ich habe mich auch mit ihr über ihre Aufgaben und Einsätze gesprochen, einfach atemberaubend das ich dass später mal sein könnte und vielleicht bin ich mal ein Meister mit einen eigenem Schüler, jedenfalls hat sie mir auch erklärt wie gut sie mit ihrer Einheit zusammen Harmoniert und eine Bindung mit Captain Rex der 501st aufgebaut hat, sowas will ich auch mal. Aber jetzt weiß ich auch dass von jedem seine Ausbildung hart ist und sein kann, nicht nur meine ich hoffe auch dass ich sie später mal wieder sehen werde und ich sie von meinen Kräften überzeugen kann, eventuell treffe ich auch mal General Anakin Skywalker oder Captain Fox, das wäre auch ein schönes Erlebnis, naja Tagebuch ich beende hier mal, die anderen Seiten brauche ich noch für die nächsten tage.
Vielen Dank an jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, wie ihr seht bist du am Ende angekommen zum lesen meiner Bewerbung,
ich hoffe sie hat dir gefallen und du wirst eine positive Bewertung in den Kommentaren da lassen!
[-] Corporal Never verlässt die Einheit auf eigenem Interessen.
Will mich auf den 104th Konzentrieren