Beiträge von Rafa

Übungsbereitschafts-Protokoll

Ausführender Offizier: LT Martin Maxin

Protokollant: WO Harrison J. Palvin
    Diensthabende Navy Mitglieder:
    PO Cloud
    PO Splitfire
    Ausführungszeitpunkt: 00:13Ort: Rishi-Wald

EinheitAnzahlZeit
    212th Attack Battalion21 Minute, 41 Sekunden
    41st Elite Legion330 Sekunden
    104th Wolfpack350 Sekunden
    187th Legionx00:00
    327th Star Corpsx00:00
    501st Torrent Companyx00:00
    Dooms Unit32 Minuten 30
    Galactic Marine Corpsx00:00
    Clone Trooper Pilotsx00:00
    Republic Medical Corps2durchgefallen
    Stoßtruppen21 Minute, 3 Sekunden
    Tactical Engineering Bataillon340 Sekunden
    A-Arcx00:00
    Shadow Trooper110 Sekunden
    Sondereinsatzbrigadex00:00

Legende:

TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

Daher dass ich keeiner der beiden Bewerber IC sowohl OOC bis jetzt kaum zu tun hatte kann ich kein direktes Dafür/Dagegen geben. Dennoch muss ich sagen das es eine schön Formatierte Bewerbung ist und ihre nötigen Details enthält, daher dass ich dich aber im RP nicht genau kenne spreche ich mich Neutral aus, bin aber eher von dir überzeugt daher dass du schon die Einheit derzeit sogar als einziger High FE leitest.

Ich kenne beide seiten der Bewerber kaum im RP oder OOC und spreche deshalb kein direketes dagagen/dafür aus, mein einziger Kritikpunkt den ich habe ist das es besser wäre wenn du bis jetzt in der Einheit gewesen wärst da es unklar ist ob du mit den jetzigen Personen klarkommst/harmonierst. Daheraber dass das kein Starkes Argument ist spreche ich mich Neutral aus.

Ich kenn mich zwar nicht mit Passenden Komponenten aus, kann dir aber natürlich etwas "Empfehlen"

*edit - Mir fällt auf das da ein Mainboard fehlt, da kenn ich mich 0 aus frag da am besten deine Bekannten, und ich weiß Amazon ist shit aber es geht um die Namen der Teile, nicht um sie dort zu bestellen.

Wenn du alles ausgeben möchtest oder zur Verfügung hast, kannst du dir Natürlich noch gute Tastatur, Maus uund Headset zulegen da du von Laptop auf PC umsteigst, einen Monitor benötigst du auch noch, Empfehle dir einen 144hz oder 260hz Monitor, 4k brauchst du kaum und Curved ist geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

[tabmenu]

ich stehe mit gesicherte waffe so um die 40M vom der Basis weg was passiert die 187th schießt neben mir und zieht auf mich

https://prnt.sc/wd1cej

Dir wurde mehrmals gesagt das du verschwinden sollst von den Panzern und deine Waffe holstern sollst also ist es legitim, er hätte auch anders reagieren können ich aber sehe jetzt in dem Fall nichts falsches.

Eine Alternativlösung währe natürlich gewesen dass er die ST ruft, aber du hättest auch nichst so hart provozieren müssen das er dir den Warnschuss gibt.

Sehr Informative Darstellung einer Droge die oft in Deutschland verbraucht wird, und Informativ wie wirkungsvoll

diese wirkt, außerdem muss ich gestehen das diese Medie an Sound mir im Ohr geblieben ist und diesen Ausdruck "Bastard" nun

die verbleibende Zeit im Kopf besitze, Vielen Dank für diesen Content.

MfG, ein Bastard