Beiträge von Rafa

[] PFC Flexxer wird nach Kamino umstationiert

OOC

Hat eigentlich viel Spaß gemacht und gab ein Nettes, Humorvolles und Kompetentes Raumschema, habe allerdings das Interesse verloren.

Weiteres im Discord

Was ist das Probelm

Guten Tag, ich weiß nicht ob dieser Fehler schon bekannt ist oder nur bei den CT Praktikanten der Fall ist,

allerdings vermummt bzw. verschwimmt der ganze Bildschirm als CT Praktikant mit einer Keycard in der Hand.

Dieser Fehler tritt auch nur in der Ego Perspektive auf.

Es gibt allerdings auch keine Fehlermeldungen in den Logs.

Vielen Dank für das Durchlesen.

[ - ] Ausbilder Large fiel auf Kamino ins Wasser und verstarb.

War eine Geile Erfahrung aber macht mir nicht so Spaß und gebe lieber ab als Slots zu verschwenden :).

Bewerbung zum Senatskommandos

[tabmenu]

Warum möchtest du Senatskommando werden?

Ich habe Interesse RP gemeinsam mit den Senatoren zu führen und auch diese zu beschützen.

Das Klon Leben ist spannend, langweilt allerdings nach Hunderten von Spielstunden. Außerdem möchte ich

immer etwas neues Ausprobieren und habe lust mich um solchen Pflichten zu kümmern und auch RP mit den Kollegen

zu verbringen. Was mich auch daran hält, ich möchte ein Treuer Republikaner sein der von Mandalore geflohen ist da ihm im Alter

von 14 die Ausbildung zu Hart an die Seele ging. D.h dass ich schwer Bestechlich bin und auch meinen Pflichten nachgehen werden muss

und auch Loyal meines V.I.P´s sein muss.[/subtab]

Derzeitig spiele ich "Nur" 2 Klon-Chars auf dem Server.

187th PFC 07-2510 Flexxer

CT PVT 16-4589 Large

Sonstige Informationen

Gextension

Vielen Dank für das Zeit nehmen und Lesen Meiner Bewerbung, ich wünsche allen einen Erholsamen Tag und

Gesundheit in diesen Tagen.

~ Rafael

Bewerbung zum Zivilisten

Name: Sherlok Jones

Größe 1,86

Geburtsort: Naboo

Hautfarbe: Weiß (leicht bräunlich)

Augenfarbe: Grün

Spezies: Rodeaner

Stärken: Starker Scharfschütze, Freundlich

Schwächen: Stressend, Hyperaktiv

TS Namen: Rafa [Large/Flexxer]