Ich finde, dass es ein guter Ansatz ist die Piloten ein wenig interessanter zu machen. Außerdem ist das System mit den ST zu Anfang besser, als mit allen Einheiten, da in diesem Vorschlag die Piloten und die ST im einzelnen Interessanter gemacht werden. Ein Vorschlag um für jede Einheit Adjutanten zu machen, würde nicht die Piloten interessanter machen, sondern würde dafür sorgen, dass andere Einheiten interessanter werden. Dieses Problem sehe ich aber auch mit dem RMC Adjuntantensystem. Spreche mich deshalb bei dem Vorschlag für ein dafür aus
Beiträge von Kuga
-
-
-
Das Schaffst du
-
[-]CPT Kuga wird für eine lange Zeit vom Dienst befreit und verbringt seine Zeit auf Kamino um neue Rekruten auszubilden.
Spoiler anzeigen
Kurz und Knackig: Ich hab nicht mehr so viel Lust WP Captain zu spielen. An meiner Aktivität hat man das ja schon gesehen. Wir sehen uns irgendwann mal wieder.
Tschüss an alle die mich auf diesem Weg begleitet haben.
-
-
Forenverwaltung Die Abmeldung ist veraltet. Kann also in das Archiv.
-
Du machst das schon
-
Leitung des Events Kuga Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hades @Cobrax Rough Nowak Teilgenommene Einheiten 104th A-Arc RMC TEB Welche Map wurde benutzt rp_geonosis Zusammenfassung Etwas unbekanntes wurde auf Tatoine enteckt. Dies stellte sich jedoch als Falle heraus und die Truppen mussten sich durch die Map kämpfen um in der Arena Hilfe zu holen Genutzte Server Event Server Datum/Zeitraum 27.09 20.00-22.20 Uhr Bewertung Vote Wie war es? for Gut has been passed. (9/9) + Viel Lob im TS von vorherigen gestorbenen. -
Ich bin natürlich auch dafür, weil es auf der gesamten Map viel zu entdecken gibt. Von kleinen Feldern bis hin zu einem Sumpf oder gleich zu einem Bunker in dem man sich komplett verläuft. Außerdem finde ich die Texturen sehr angenehm auf die Augen und das allgemeine Setting der Map ist eher weich und angenehm. Für Zivilisten gibt es eine riesen Menge zu entdecken. Sogar die Piloten haben etwas zu tun, da es ja zwei Basen gibt. Im Singelplayer war die Map von den FPS her einiges performanter als z.B. Anaxes.
GEX=https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428
-
-
[◇] Es muss leider sein. Auch wenn für diesen Sonntag keine EB war, haben mir ein paar Anlässe gezeigt, dass wir noch einmal eine machen müssen. Deswegen gibt es eine Pflicht EB für den 19.09.2021 um 20 Uhr. Genaueres zu den Themen gibt es am Sonntag mehr.
-
-
Ich ab jetzt deine ganzen Eventchars gelöscht du solltest wieder normal spielen können
-
Das Problem ist grade das du einen Char hast, welcher keinen Skin der nicht mehr auf dem Server ist. Wenn du mir deine Steam ID schickst kann ich das übernehmen.
-
Steckbrief von Jack Daniels
Steckbrief zum Anwärter von Kuga
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Jack "Kuga" Daniels Alter 31 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Korruption als Senatskommando. Senator hat dies erkannt und gemeldet. Seitdem gilt er als verschollen unter den Senatskommandos. Lebensziel Unter einem neuen Namen wieder in den oberen Ebenen leben. -
SK Jag ist mit einem Senator verschollen und nicht wieder gefunden wurde.
Kurz gesagt ich verlasse den Senat
-
Ich hatte das heute auch als ich vom WP in den RMC gewechselt bin. Bei mir lag es aber eher am Ping. Nach ganz kurzer Zeit war das auch wieder verschwunden.
-
-
Damit das nicht unkommentiert bleibt
Es ist einfach schade.
Du warst länger als ich in der Einheit. Ich werde dich ganz ehrlich vermissen obwohl ich das eigentlich schon tue. Die Zeiten in de wird das WP zusammen als Leutnants unsicher gemacht haben waren einfach super. Normalerweise würde ich jetzt hier ein paar Highlight reinposten die ich von uns habe, aber leider finde ich nichts. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner weiteren Zockerlaufbahn! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
-
Erbärmlich! Ich fliege manch mal sogar mit nur 5-6 FPS!
Ich habe aber zur Hälfte der Zeit sogar noch weniger