Ich bin dann zufrieden, wenn du das so siehst
Beiträge von Kuga
-
-
Den Unduli spieler dann aber in eure Einheit zwingen ist auch nicht der richtige Weg.
Will ich ja auch niemanden zwingen. Nur würde dadurch halt nen großer Bezugspunkt und zwar, dass beide Lore Charaktere in der selben Einheit waren verloren gehen. Ist mir zwar egal wie das gemacht wird finde es aber schade.
-
Hast du dich mit deiner Bewerbung den irgendwie mit dem aktuellen Barris Spieler in Verbindung gesetzt? Den dieser ist bei uns in den Piloten. Würde es schade finden, wenn zwischen den beiden Charakteren gar keine Verbindung irgendwie besteht zwischen euch beiden.
Zumal der jetzige Barris Spieler und ich nicht mal ne Ahnung haben, wer du bist. Und ihn aus unserer Einheit zu zwingen kann man ja auch nicht.
-
wait, ihr habt jetzt erst Vorabi?
Ich schreibe am 30. schon das richtige Abi
-
Eine Frage: Warum hat der eine DU Katzenohren?
Und die Bilder werden prozentdual schlechter
-
Ich bin jetzt gerade in der Abi Phase bzw kurz vor dem Abi und muss noch 7 Klausuren im März schreiben. Dazu kommt dann noch mein Geburtstag 2 Referate und die erste Abi Klausur.
Melde mich deshalb vom 26.2 bis zum 30.3 ab.
Sollte ich mal Zeit haben schaue ich vorbei.
SC: CW:RP Projektleitung Salarza/Zetzu Miller Xerox Keks
Mrp: @M:RP Teammitglied Graf Gial Ackbar Lars | LaBambus Glänzer Clyde
-
Meine Erlaubnis hat er, weil er einfach ein geiler Typ ist
-
[Info] FLT Xerox wird durch gutes benehmen zum CPT befördert.
-
Also als Hauptmap wäre das Ding schon geil. Mach mal Salarza/Zetzu
-
[◎] S-282 hat die GF und VF bei S-99 und S-09 bestanden
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Man irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig. Hätte ich gewusst, dass es um dich geht wäre ich nie auf die Geschehnisse eingegangen. Ich sollte einfach nicht immer mit den schlimmsten rechnen, wenn mir jemand was schreibt.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Shadow Trooper
- | ✓ | Abby Silver wurde zum PFC befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[✔] Jedi Abby Silver S-282 wurde nach bestehen der Fortbildungen zum PFC befördert
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Shadow Trooper
- | ✓ | Abby Silver wurde in die SWT als PVT aufgenommen
- | ✓ | Ashe Lynx wurde in die SWT als PFC aufgenommen
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
So eine Antwort zu lesen tut einfach weh.
Danke, dass du solange da warst.
-
Hast du mal im Autoststart im Task manager nachgeschaut? wenn das da nicht ist schau mal in dem Diensten noch aktiviert ist. dann auch da deaktivieren bzw. beenden
-
[◎] S-35, S-72 haben erfolgreich die GF und VF Fortbildung bestanden
-
Meine Erlaubnis hat er
-
>
FEB Leiter: Kuga der Leiter Protokollant: Kuga der Protokolant [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Adjutanten Jedi Kuga L Salarza/Zetzu Keks A RedFox A Miller Xerox A .Pain Daffi Kaynn Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet Fehlend Redko^^ hat die Erlaubnis nach seiner Überarbeitung der Bewerbung diese zu posten
Blacklist wurde nach kurzen Gespräch aufgelöst
Beförderungen:
Yun Muro wird zum LCPL befördert
Deltane wird zum CPL befördert
Käptn wird zum LCPL befördert
Aaray wird zum LCPL befördert
Sixer wird zum LCPL befördertStrikes:
CPL Ghost bekommt einen Strike aufgrund von inaktivität -
Das einzige an das ich mich erinnere ist, dass irgendeine von denen einen Mülleimer überteuert verkauft. Und dieser sieht aus wie nen Scheiß Plastikeimer den ich im Baumarkt für 5 Euro bekomme oder so.