was ist denn ein Kassensystem?
Beiträge von Kuga
-
-
[Info] Aaray und Käptn haben das TO erfolgreich bestanden
-
Also wenn ihr eure Fahrzeuge als zu schwach empfindet, machst es wie ich und geht ins Balancing Komitee. Hat bisher immer geklappt. Ich konnte den Delta 7 nerven und den ARC Stärker machen und noch ein paar mehr Einzelheiten, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
-
Was auch immer es ist du schaffst das schon
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Starfighter Corps
- | ✓ | Jedi Major Daffir Amuros wird zum Commander befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Es ist doch ganz ehrlich SCHEI? EGAL! Wenn es die glücklich macht, dann sollen die das machen. Irgendwie haben ja beide Einheiten dem Zugestimmt. Wenn die damit glücklicher werden, dann können die das ja gerne und solange es ein nicht betrifft kann es einem doch direkt am Arsch vorbeigehen.
Bin das Dafür, wenns euch glücklich macht
Gex:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428
-
Sehr geiler Kontrast 8/10
-
Ich habe deine Bewerbung zwar nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass du im M:RP Team Arbeit reinsteckst und auch da glaube ich nen guten Job machst.
Man kann zwar halten von dir was man will, aber man macht keinen Fehler dich in die Map Devs aufzunehmen. da du das kannst und vor allem auch machst.
-
Gute Besserung
-
mittlerweile +5
-
Wie im Titel schon steht habe ich jetzt bald mein Probeabitur. Melde mich deshalb vom 2.12.22 bis zum 12.12.2022 ab.
Alle die es wissen müssen:
CMD: CW:RP Projektleitung
M:RP: @MilitaryRP Projektleitung @MilitaryRP Teammitglied
Bezüglich der SC: Ich werde zu jeder EB/FEB da sein, kann allerdings nicht unbedingt die mindest Aktivität einhalten
Bezüglich M:RP: Zu den TBs etc. komme ich auch bin aber was Aufgaben angeht nicht ganz so fleißig bzw. lehne da welche ab.
-
-
schicke Bewerbung. Du tauscht allerdings Mad mit Wreth später aus.
-
Wenn du so viel Mühe in dein RL Bewerbung steckst, dann wird im Bewerbungsgespräch dein Chef dir sagen, warum er den Job haben will.
-
Einheitsjedi Information:
- | ✓ | Daffir Amuros wurde zum FLT befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
[Info] Darkus wird nach Abschluss aller Fortbildungen zum PFC befördert
-
Was soll ich sagen. Jetzt gerade sind die SC nicht komplett gefüllt. Allerdings hatten wir in den letzten 2 Monate fast durchgehend an die 10 Praktis oder mehr und mussten teilweise aufhören die aufzunehmen. Ich bin zwar eher für unendlich viele PVTs, aber es ist ein weg in die richtige Richtung. Deshalb auch mein #Dafür
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428
-
[Info] S-75 Pafuu hat die Geiselnahmenfortbildung, sowie Verhörfortbildung erfolgreich bei S-99 bestanden.
-
Ich melde mich vom 8.11.2022 bis zum 12.11.2022 ab, weil ich in dieser Zeit den Offiziers- und Pilotentest bei der Bundeswehr in Köln mache.
Leute die das interessiert:
SC: Salarza/Zetzu Miller
M:RP: Gial Ackbar Alucard
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
[Info] Wac-47 aka. Dominance spielt Wac Nr. 1 und ist nun Einheitspilot