Vielleicht so nen Briefing Tisch wie auf der Coruscant oben Map. Weiß leider nicht wie groß der Platz ist
Beiträge von Kuga
-
-
[Info] PVT Arasaka wurde in die Einheit aufgenommen
[Info] PVT Palmurum wurde in die Einheit aufgenommen
[Info] DU CPL Lyrik wurde als Einheitspilot in die Einheit aufgenommen
[Info] DU PVT Achi wurde als Einheitspilot in die Einheit aufgenommen
[Info] 41st LCPL Mercy wurde als Einheitspilot in die Einheit aufgenommen
-
Ich als Einheitsleiter bin natürlich dafür, weil viel zu viele Leute da rein wollen
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428
-
Silent fährt für diese Woche zu mir nach oben in den Norden. Deshalb kann vom 17.10.2022 - 23.10.2022 nicht on kommen
Leute die Silent markieren muss.
CW:RP Team und alle Komitees: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
TTT Team und alle Komitees: TTT Projektleitung TTT Teammitglied
SWT: tschubaki
TEB: Dorian
Stooked Warum auch immer.
-
ne bin gestern Abend wieder gekommen
-
Der Senat ist ja ein Teil der Republik
Meine ich ja
-
Ich bin persönlich gegen eine Entfernung, da es eine Zivi Fraktion ist, welche mit der Republik verbündet ist und da auch die einzige ist.
sorgt da gerne mal für RP.
Die Senatsbeschlüsse sollten aber meiner Meinung nach nicht zu sehr die Zivis beeinflussen wie z.B. der Waffenschein.
-
Ich sehe nichts, was dagegen sprechen sollte. Wenn ihr das so haben wollt könnt ihr das ja haben. Hat ja keiner nen Nachteil.
Ich bin #dafür.
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428
-
[Info] CT PVT Fast wurde in die Starfighter Corps aufgenommen
-
-
Mensch Kuga ich würd gern auch mal so oft Urlaub haben wie du 😂 aber ich gönn es dir Viel Spaß dabei
Ich würde gerne tauschen
-
Ich fahre vom 8.10. bis zum 16.10. In Urlaub und melde mich deshalb ab
Leute die das interessiert:
SC: Salarza/Zetzu Miller
M:RP: Gial Ackbar Alucard
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe
-
Viel Spaß und wo geht's hin?
-
[Info] CPT Tack wird zum FLT degradiert.
-
-
Ich habe Fischel eigentlich erstmal immer als nette Person wahrgenommen, die halt ihre Eigenheiten hat. Der Hang zu Beleidigungen war recht schnell da, wenn ich mich richtig erinnere. Ebenso wie eine recht provokante, aufmüpfige Ader, was vermutlich auch Grund für den ein oder anderen Verstoß war. Das kann sich ja geändert haben.
Die Ausrede im Bezug auf den Doppelaccount kommt mir allerdings spanisch vor. Es ist doch unlogisch einen extra Account zu erstellen nur um jemandem etwas im Forum zu zeigen. Und zum Video vom Supportgespräch kann man halt nur sagen: Der, der es hochlädt ist auch dafür verantwortlich. Und alleine das Hochladen des Gesprächs ohne Einverständnis der Beteiligten ist halt ein Verstoß (auch wenn es nicht gelistet war).
Alles in allem ist ein permanenter Communitybann vielleicht dennoch zu hoch gegriffen, auch wenn ich hier jetzt nicht konkret werden möchte, da mir nicht alle Informationen zur Sanktion bekannt sind.Zitat von Von Fischel- Ich hatte leider die verblendete Vorstellung, dass alles zu meinen Gunsten läuft und dies extrem rübergebracht. Sicherlich hat das nicht geholfen. Ich hätte sicherlich wenig verkrampfter sein können und Dinge auf mich zukommen lassen können. Das mit dem Doppelaccount: Ich verstehe deine Zweifel. Ist aber so wie geschildert passiert. Ich kann mich auch zu schlecht dieses halbe Jahr zurückerinnern als der Account erstellt wurde. Ich kann nur sagen es hört sich doof an, ist aber wie geschildert geschehen. Das mit dem Video hätte ich sicher nicht hochladen müssen, das ist korrekt, ist bedauerlicherweise eine Angewohnheit aus einer alten Community von mir. Ich werde jedenfalls darauf achten, dies zukünftig zu unterlassen.
Keine Ahnung, wie ich die 1 wegkriege
-
[+] PVT Kry Tyxon wird zum PFC befördert
-
[+] PVT Kry Tyxon wird dem Praktikum verwiesen und als vollwertiges Mitglied in die SC aufgenommen.
-
Ich habe keinen Einfluss auf das geschriebene von Fischel, da dieser diesen Text eigenständig und ohne meinen Einfluss verpasst habe.
Die Absicht von Fischel hierbei ist es vollständig entbannt zu werden, bzw. eine Verkürzung zu erhalten.
Gruß,
Kuga
-
[Info] PVT Jedi Varn Drakkar wird zum PFC befördert