Beiträge von Kuga
-
-
Weißt du denn schon was kaputt ist?
-
-
Fühlst dich so wie auf deinem Avatar?
In etwas ja
-
Ich habe heute meine Letzen beiden Weisheitszähne gezogen bekommen und habe ein so fettes Gesicht, dass mein Headset nicht mehr passt. Da es sehr stark wehtut melde ich mich vom 4.7. bis zum 11.7 ab.
Leute die es interessiert
SC: Tack Miller Salarza/Zetzu
Team: CW:RP Teammitglied
-
[Info] LT Kayn wird zum FLT befördert
[Info] LT Xerox wird zum FLT befördert
Beide erhalten eine Testzeit in der Direkten Führungsebene bis zum 08.07.2022
-
[Info] SC CPL One verlässt freiwillig die Einheit
-
[Info] CPT Zetzu wird zum ersten neuen Major befördert
-
Finde 11 Leute dafür zu viel
Du verstehst das falsch.
Es sind immer noch 8. Die SWT zählen zu allen Mitgliedern der SP mit hinzu.
-
Also einer der Hauptpunkte wieso der abgelehnt wurde war ja das man nicht wollte das die SWT sich wieder extra Slots "ersneaked"
Ich war leider bei der Besprechung nicht dabei, aber so wie ich das verstanden habe wurde der Vorschlag abgelehnt, da es 3 SWT und 3 SP sind und nicht 2/2, 3/1 oder 1/3.
Kriegen die Piloten mit SWT Zusatzfraktion dann die SWT Ausrüstung und werden aktiv in den Dienst der SWT als RIA gestellt ?
Wie es bei den SWT genau geplant ist weiß ich nicht, aber gedacht ist eine Annäherung an das RMC System
-
-
Da es mich positiv betrifft bin ich natürlich #dafür.
-
Leitung des Events Kuga Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder/User 38-0553 Rift Teilgenommene Einheiten alle Anwesenden Welche Map wurde benutzt Kuat Zusammenfassung Jemand unbekanntes hat einen erfolgreichen Hackversuch auf die Kuat Werft gestartet und eine experimentelle KI freigelassen, welche dann die Stadt mit Hologrammen angegriffen hat. Den Einheiten war es möglich einen Antivirus in die Werft zu schleusen und die KI einzudämmen. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 21.06 Bewertung Wie war der längere Zeitvertreib? for Gut has been passed. (27/32) -
[Info] Noki Teelmus wird zum PFC befördert
-
wo im Norden?
-
ne hab an die gar nicht mehr gedacht
-
Die Leute mal zu erkennen ist hilfreich bin deswegen #dafür
-
Finde die super, da die Speicher sparen und eine Rankmarkierung haben.
#Dafür
-
-
"Niemand kann ihn wirklich auf Anhieb verstehen"
Das musst du ja nicht einmal aus Rpn.