Beiträge von Wolf

Hallo Liebe EGM Community! :D
    Ich will mich hiermit zum Moderator Bewerben Viel Spaß beim Lesen

RL Daten:
    Mein Name: Melvin Küppers
    Bundesland: Baden-Würtenberg
    Land: Deutschland
    Hobbys: Zocken und Klettern

Ingame Daten:
    Ingame Name:RC 1140 Fixer
    Spielzeit:12d 3h 13m
    Level:31
    Steam ID: STEAM_0:1:100166717
    Gmod Spielzeit: 386h
    Warum ich??
    In letzter Zeit hab ich gemerkt das Die Moderatoren viel um die Ohren Haben und ich würde gerne helfen.
    Ich bin auch sehr aktiv Mo-Fr bin ich eig immer so 5h wochenende noch länger.
    Und ich würde auch gerne den Commandern und vize Commandern Helfen z.b beim Parcour Aufbau.
    Weil die manchmal echt lange warten müssen und ich will das ändern.
    Ich möchte auch gerne Spielern Helfen die Probleme haben z.b. in der wand buggen oder unter der map sind.
    Ich möchte einfach Dem server Unterstürzen .

Stärken/Schwächen
    Stärken:

• Freundlich
    • Lern fähig
    • Kann auch Kritik ertragen
    • Hilfbereit
    • Teamfähig
    • unparteiisch wenn es sein muss
    • Kann Probleme lösen
    • Versuche auch neue sachen

Schwächen

• LRS (Lese Rechtschreib schwäche)
    • Hasse es wenn man mich provozier
    • Kann manchmal echt zickig sein

Schlusswort:
    Ich weiß das es grad viele Moderatoren gibt aber ich hoffe wenn platz frei ist das ich meine Chance Bekomme.
    Wenn ihr noch konstruktive Kritik habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie schreibt.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ^^

Mit Freundlichen Grüßen euer Fixer :thumbup:

So jetzt komm ich die RC`s müssen nur auf Boss,Flotte und Jedi Meister hören weil sie eine spezial einheit sind sie sind drauf trainiert auf eigener hand zu agieren.
    Klar nehmen wir auch Befehle an aber wenn uns dieser Befehl blöd erscheint weigern wir uns und @Alex übertreib nicht gleich so mit den CT´s.
    Und wer bitte sagt das wir alles dürfen wir bekommen die gleiche strafe wie ihr wenn wir scheiße machen.

Wolf's Bewerbung zum Ausbilder!

Hallo liebe EGM-Forum Community, Hiermit möchte ich mich heute als Ausbilder bewerben.

Zu meiner Bewerbung:
    Real-Life-Informationen:

Name: Melvin Küppers
    Geburtsdatum: 24.07.1999
    Steam Name:Wolf
    Steam ID: Steam_0:1:100166717

Meine RP-Informationen:
    Ingame Name: RC 1140 Fixer
    Regiment: RC
    Rang: Major
    Macht Level: 28
    Spielzeit: 9d 22h 5min

Meine kleine RP-Story:
    Hallo mein Name ist Fixer ich gehöre zum Republik-Commando.Ich bin meinem Ausbilder Walon Vau sehr Dankbar.
    Es war eine sehr harte Ausbildung manchmal schien es unmöglich aber ich habe an mich und mein Team geglaubt.
    Wir wollten zu den besten gehören (Scorch,Boss,Sev und ich) wir haben dafür alles gegeben wir haben nie aufgeben.
    Egal wie die Situation aussah aber wir haben es Geschaft. Walon Vau und ich hatten die gleichen Leidenschaften.
    Ich hatte das Gefühl das er mich mehr mochte als andere. Er brachte mir viele Tricks bei die mir schon oft den Arsch gerettet haben.
    Er war für mich ein großes Vorbild ich wollte ihn immer stolz machen und ihn nie enttäuschen.Eines Tages trennten sich unsere Wege.
    Ich und mein Team wurden auf die Venator gebracht um unsere Brüder zu unterstützen. Ich habe auch viele Neue Brüder kennen gelernt.
    Ich weiß nur eins Ich will wie Walon Vau sein und Rekruten Ausbilden und sie zu den Besten machen.

Stärken

• Geduldig
    • Freundlich
    • Sehr Hilfs bereit

Schwächen

• LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)
    • Ich lasse mir Nartürlich auch nicht alles gefallen

Sonstiges
    Ich bin oft on und ich hab auch schon paar mal welche Ausgebildet alle habens geschaft
    und eine Funktionierendes Headset hab ich auch.

Ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung zum Ausbilder und ich hoffe das ich meine Chance Bekomme. :D
    Euer Fixer :thumbup: