Meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger
RL Daten
Name:Tobias
IG Daten
Einheit: | Rang: |
Dooms Unit | CPL |
Steckbrief
Ausrüstung:
Verpine Scharfschützengewehr,Greifhaken
Name:Banter |
Heimatplanet:Corusant |
Rasse:Mensch |
Merkmale:Reist oft und gerne, hat ein gutes und verfehlt niemals dein feind |
RP Story
Im alter von 16 Jahren starben meine Eltern bei einen Banküberfall ich schwor mir Rache von diesen tag an begann ich Sachen zu stehlen wie credits speeder usw.
als ich etwas mehr credits zusammen hatte ging ich durch die Straßen corusants um nach schmugler zu suchen die Waffen kauften ich fand viele doch ich fand einfach nicht das richtige Gewehr doch als ich ein bisschen weiter lief fand ich es das vapingewehr doch es war zu teuer also entschloss ich mich es zu stehlen also nahm ich es und lief so schnell wie möglich doch er zückte seinen blaster und schoss in meine Richtung er traf mich am arm doch ich lief weiter es schien das der Schmuggler keine Ausdauer mehr hatte ich hatte glück also das Gewehr hatte ich schon mal doch immer noch keine spur von denn Leute die meine Eltern erschossen hatte doch ich hatte glück ich fand einen kgj der genau die gleichen Personen wie ich suchte also entschlossen wir uns zusammen zu schließen und die Leute zu finden wir dursuchten die ganze untere ebene um sie zu finden doch wir fanden bloß einen und zwar mitten auf der Straße also entschloss ich mich auf denn Dächern zu postieren und auf denn richtigen Moment zu warten gerade als er in eine Seitengasse rein ging entschloss ich mich ihn zu erschießen es war ein sauberer Schuss direkt auf denn Kopf somit war das ziel erledigt ich nahm meine Rache der KGJ nahm mich mit nach tatooine zu der KGJ Gilde wo ich dann denn KopfGeldjägern beitrat.
Sonstiges
Ts3 Name:Tex/Sek
Spiel Zeiten: jeden tag
GExension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271744427
Ich Bedanke mich fürs Lesen