Petty Offiziers Einweisung
[◎] PO Flame ( Flame/Rame) wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen.
-Leitung: LT Jackson Burns
-19.01.2021
Petty Offiziers Einweisung
[◎] PO Flame ( Flame/Rame) wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen.
-Leitung: LT Jackson Burns
-19.01.2021
Gute Idee deswegen #dafür GExtension
CWO Jackson Burns meldet sich für die heutige EB ab
Ausführender Offizier: LTCMD Fred Johnson Protokollant: CWO Jackson Burns | Diensthabende Navy Mitglieder: CMD Orson Krennic |
Ausführungszeitpunkt: 15:08 | Ort: Rishi Außenposten |
Einheit | Anzahl | Zeit |
---|---|---|
212th Attack Battalion | 1 | Durchgefallen |
41st Elite Legion | 7 | 15:08:04 |
104th Wolfpack | 1 | 15:07:53 |
187th Legion | x | 00:00 |
327th Star Corps | 1 | 15:07:59 |
501st Torrent Company | x | 00:00 |
Dooms Unit | 1 | Durchgefallen |
Galactic Marine Corps | 3 | Durchgefallen |
Clone Trooper Pilots | x | 00:00 |
Republic Medical Corps | x | 00:00 |
Stoßtruppen | 2 | Durchgefallen |
Tactical Engineering Bataillon | x | 00:00 |
A-Arc | 2 | 15:08:26 |
Shadow Trooper | 3 | 15:08:20 |
Sondereinsatzbrigade | x | 00:00 |
Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
Ich finde du könntest ihn deinen Steckbrief ein bussle mehr mühe reinstecken Bz ne Tabelle das es übersichtlicher ist so das man den Unterschied sieht
Erledigt
Bewerbung zum Warrant Officer
Gliederung:
1.Real Life Daten
2.Warum die Navy
3.Ingame Daten
4.Steckbrief
5.Rp-Story
6.Schlusswort
1.Real Life Daten
Hi ich bin Robin 13 Jahre alt auch bekannt als Burns
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Lasse mich nicht gerne anschnautzen |
Nett | Manchmal ungeduldig |
Teamfähig | |
Ehrgeizig |
2.Warum die Navy?
Ich bin früher schon bei der Navy gewesen, bin dann aber durch Inaktivität aus der Einheit geflogen. Die Navy hat mir schon immer spaß gemacht und ich möchte jetzt neu anfangen.
3.Ingame Daten
Name | Rang | Einheit |
Burns | Petty Officer | Republic Navy |
Storm | Private | CT |
Heavy | Private | CT |
4.Steckbrief
Name | Jackson Burns |
Alter | 26 |
Herkunftsort | Alderaan |
Stärken | Hilfsbereit, Gehorsam, Kompetent |
Schwächen | Leicht provozierbar, manchmal ungeduldig, lässt sich nicht gerne respektlos behandeln |
Familienstammbaum | Mutter: Manuela Burns Vather: Jhon Burns Bruder: Ralph Burns Großvather: Emanuel Burns |
5.RP-Story
Jackson Burns ist 26 er stammt von Alderaan und hat ein normales leben geführt, doch eines Tages wurde sein Vater John Burns nach einem Droiden-Angriff schwer verletzt. Die Mediziner versuchten alles, um ihn zu retten doch am ende verstarb er. Seine letzten wünsche waren seiner Familie mitzuteilen das er sie liebt. Als er davon erfuhr kündigte er sofort seinem alten Job und bewarb sich als Mitglied der Republic Navy. Woraufhin er mit vollem Einsatz versuchte zu bestehen, doch es gelang ihm nicht, jedoch war er ehrgeizig und versuchte es noch einmal, doch das Pech sollte nicht aufhören. Er hatte gesehen wie sich zwei andere Kadetten stritten und versuchte sie zu beruhigen, doch einer schubste ihn und er blieb mit dem Gesicht hängen und so entstand eine Große Narbe auf seinem Gesicht. Also musste er sich schonen, er sagte sich nach der Schonphase "Jetzt oder nie". Er packte allen Mut zusammen und versuchte es ein letztes mal, er schaffte es und wurde erfolgreich Mitglied der Republic Navy. Nun führt er die Tradition weiter denn auch sein Großvater Jason Burns war schon Mitglied der Republic Navy, er jetzt auch.
6.Wir sind am Ende! Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge
MFG: Burns
SGT Heavy verlässt die Einheit, Es war sehr schön mit euch doch aus Zeitlichen Gründen und da das Fliegen mir nicht mehr spaß macht verlasse ich die CTP
Ich melde mich vom 8.8 bis zum 25.8/26.8 ab da ich in den Urlaub fahre
Ensign Jackson Burns erholt sich vom 8.8 bis zum 25.8/26.8 von einer Schusswunde
(OOC:Urlaub)
Erste-Hilfe Fortbildung am 1.8.2020
Teilnehmer:CPL;GM;Punch;27-8532
Legende:Bestanden
Nicht Bestanden
Erste-Hilfe Fortbildung am 1.8.2020
Teilnehmer:CPL,104th,Reacher,57-7512
Legende:Bestanden
Nicht Bestanden
Die Fortbildung wurde unter aufsicht von MJR Neon durchgeführt
Erfolgreich Bestanden
Bewerbung zum Midshipman
Gliederung:
1.Real Life Daten
2.Allgemeine Fragen
3.Ingame Daten
4.Steckbrief
5.Rp-Story
6.Schlusswort
1.Real Life Daten
Hi ich bin Robin 13 Jahre alt auch bekannt als Burns
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Lasse mich nicht gerne anschnautzen |
Nett |
Manchmal ungeduldig |
Lustig | |
Ehrgeizig |
2.Allgemeine Fragen
Ich möchte zur Flottencrew um neue Erfahrungen zu sammeln und der Navy treu zu dienen
3.Ingame Daten
Name | Rang | Einheit |
Burns | Chief | Republic Navy |
Storm | Private | CT |
Heavy | T Sergeant | CTP |
BlackHawk | Ausbilder | Ausbilder |
4.Steckbrief
Name: Jackson Burns
Woher kommt der Charakter: Alderaan
Stärken:Hilfsbereit,Gehorsam,Kompetent
Schwächen:Leicht provozierbar,manchmal ungeduldig,lässt sich nicht gerne respektlos behandeln
Familienstammbaum:
Mutter:Manuela Burns
Father:John Burns
Bruder:Jack Burns
Großvather: Jason Burns
5.RP-Story
Jackson Burns ist 26, er stammt aus Alderaan und hat ein normales leben geführt, doch eines tages wurde sein Vater John Burns nach einem Droiden-Angriff schwer verletzt. Die Mediziner versuchten alles, um ihn zu retten doch am ende verstarb er. Seine letzten wünsche waren seiner Familie mitzuteilen das er sie liebt. Als sein Sohn davon erfuhr kündigte er sofort bei seinem alten Job und bewarb sich als Mitglied der Republic Navy. Woraufhin er mit vollem einsatz versuchte zu bestehen, doch es gelang ihm nicht, jedoch war er ehrgeizig und versuchte es noch einmal, doch das Pech sollte nicht aufhören. Er hatte gesehen wie sich zwei andere Kadetten stritten und versuchte sie zu beruhigen, doch einer schubste ihn und er blieb mit dem Gesicht hängen und so entstand eine Große Narbe auf seinem Gesicht. Also musste er sich schonen, er sagte sich nach der schonphase "Jetzt oder nie". Er packte allen Mut zusammen und versuchte es ein letztes mal, er schaffte es und wurde erfolgreich mitglied der Republic Navy. Nun führt er die Tradition weiter denn auch sein Großvater Jason Burns war schon Mitglied der Republic Navy, er jetzt auch.
6.Schlusswort
Wir sind am Ende! Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge
MFG:Burns
-LAAT/le und V-19
Erfolgreich bestanden
Ich verlasse hiermit die Einheit, es war schön bei euch aber ich habe gemerkt das die 41st. nichts für mich ist
Ich habe die V-19 Torrent-Fortbildung bei MJR Graves bestanden
Werde heute nicht bei der FEB Dabei sein da ich keine Zeit habe