Ich liebe glänzer
Du machst mich ganz rot
Ich liebe glänzer
Du machst mich ganz rot
[-] Glänzer tritt nach mehr als 3 Jahren im Team als Admin zurück
Ich halte mich kurz:
Wie man meiner Abmeldung entnehmen kann fehlt es mir aktuell, neben CW:RP + meinen Model Dev Aufgaben, der Schule und meinem Real Life, an der Zeit, meine Administrativen Aufgaben zufriedenstellend auszuführen. TTT ist und war immer ein cooles Projekt, das wird es mit Sicherheit auch bleiben. Es war mir eine Ehre das Projekt unter verschiedenen Projektleitern mit voran zu bringen und für Spaß zu sorgen. Nun ist es aber Zeit, dass dieser Posten nicht mehr von einem inaktiven Mitglied wie mir besetzt bleibt. Ich danke vorallem Truck und GangsterDom für die Chance und das Vertrauen in mich.
Der Fehler liegt bei meinem CC ebenfalls vor.
Bei meinem A-ARC jedoch nicht. Gehe also davon aus, dass die Body-Group irgendwie aus den CC's genommen wurde.
Schreib am besten auch eben mal deinen CC Namen rein. Dann kann das ein Admin beheben
Captain A-98 Nate verleiht Sergeant A-42 Geo die Auszeichnung der Jaig-Augen. Herzlichen Glückwunsch! |
Denke hier sollte nichts dagegen sprechen
Jedi Meisterin Athena wird dem Commando als Kommandant zugeteilt. Jedi Meisterin Athena hat die Fortbildung "Alpha" bei CPT A-98 bestanden. |
Einheitsjedi Information: Alpha-Class Advanced Recon Commando
| ✓ | Athena wird als Sergeant in das Commando aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Ich schaue es mir mal bei Gelegenheit an
Bitte teile uns einen dir passenden Termin, auch gerne unter diesem Beitrag, mit.
Glänzer i.A. Senior-Moderative
Genieß die Zeit!
Einen Teil deiner Ziele finde ich echt gut. Mal schauen, wie deine Chancen stehen
Ich bin mal so frei und führe das ganze etwas aus, ich halte mich kurz:
1. Parteien
Ich persönlich war und bin noch immer ein Freund von dem ehemaligen Parteiensystem. Ich bin der Meinung es schafft neue RP Stränge und auch individuelle Momente. Ebenso hat man ein klareres Bild, wie man an eine Mehrheit für einen Antrag gelangt. Ich bin ein klarer Befürworter der Idee.
2. Discord RP
Auch hier finde ich dein(e) Ziel(e) gut. Es sollte unser Ziel sein das meiste auf dem Server zu regeln / auszuspielen, eine Möglichkeit kleinere Sachen im Vorhinein zu klären halte ich allerdings für sinnvoll. Auch hier habe ich nichts auszusetzen.
3. Events
Die Idee für mehr Events zu sorgen finde ich ambitioniert. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass typische Verhandlungsevents nur selten den Erfolg gebracht haben, den sie versprachen. Daher bin ich etwas skeptisch. Ich bewundere aber deine Bereitschaft schon im Vorhinein etwas auszuarbeiten und mithilfe der Eventleiter den ggf. nötigen Feinschliff zu kreieren.
4. Banketts und Trainings
Auch hier finde ich dein Engagement toll. Banketts sind eine tolle Sache, aber auch die haben, in meinen Augen, nicht das hergehalten, was erwartet und angenommen wurde. Dass du die Senatskommandos aktiv in Trainings integrieren möchtest halte ich für sinnvoll.
5. Zusammenarbeit
Eine Vertiefung der Zusammenarbeit mit der Justiz, Doom's Unit und 187th halte ich für geeignet, mit dem Geheimdienst zu einem gewissen Grad auch. Ich persönlich finde es aber wiederum auch sinnvoll, wenn eine gewisse Distanz dabei aufrecht erhalten wird. Immerhin sind die SKs auf dem Server Menschen und keine Klone. Ebenso überschneidet sich die Umsetzung der Aufgabengebiete nur selten mit anderen Einheiten. Ich stelle es mir schwer vor weitere Kooperationen mit Einheiten wie der 41st oder den Piloten einzugehen.
6. Untereinheiten
Dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen, ich wusste nicht mal etwas von Untereinheiten innerhalb der Senatskommandos.
7. Security Bureau of Intelligence (SBI)
Hier teile ich nur bedingt deine Ansichten. Den Punkt mit der vertieften Zusammenarbeit und auch Kooperation bei der Prävention und Verfolgung von Bedrohungen halte ich zweifelsfrei für sinnvoll. Wo ich allerdings nicht wirklich einen Mehrwert drin sehe ist die Vergabe einer Unterfraktion für den Geheimdienst. Ich würde es eher für sinnvoll halten gewisse Personen auf beiden Seiten zu Kommunikationsoffizieren / -personen zu ernennen. Besonders die Bregrenzung auf wenige zur Kooperation sollte den Austausch zentrieren, was zum einen den Überblick erleichtert und zum anderen auch, in meinen Augen, einfach angenehmer ist.
Wichtig: Das ganze ist nur meine Meinung, im großen und ganzen halte ich aber viel von deinen Ideen.
Ist vermutlich eine Konfigurationssache, da bin ich raus
Ich denke das ist Einstellungssache. Ich gebe das ganze gerne an einen Admin weiter
Okay, daran habe ich nichts geändert...
Nach dem Serverrestart sollte es funktionieren. Ich habe übergangsweise eine Textur erstellt, die wird dann mit dem Einheitsrework verbessert. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit & die vielen Probleme seit 4.0.
Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 96 Punkte.
17 + 50 + 30 = 97