Huh? Es liegt doch eine Zeichnung für Phase 2 vor?
Hab den 2. Subtab nicht gesehen. Sauwy
Huh? Es liegt doch eine Zeichnung für Phase 2 vor?
Hab den 2. Subtab nicht gesehen. Sauwy
Der andere Helm wird auf Phase 2 übertragen, dieser hier aber nicht?
Alles anzeigenDa möchte ich mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Die Sondereinsatzbrigade besteht aus Kommandostreitkräften und während Kommandoeinsätze und Jagdkampf nahe beieinander liegen, was wir gerne und offen zugeben, ist der Sinn und Zweck ein vollkommen anderer.
Um einfach mal ein Zitat anzubringen:Wir haben immernoch eine Kooperation mit der SEB laufen (jedenfalls nach unserem Stand), dass wir diese nach Kräften unterstützen.
Wir stellen uns das, wie es damals besprochen wurde, wie eine DSK (Division Schnelle Kräfte) vor, bei welcher wir (das 104th) als EGB Fallschirmjäger agieren, während die RC's das KSK darstellen.
Wenn diese Kooperation nicht mehr von Seiten der SEB gewünscht ist, dann kommt doch gerne auf uns zu und teilt uns das mit.
Es ändert aber faktisch nichts daran, dass wir aktuell auf dem Server bereits als SOC (Special Operations Capable) agieren. (Unterschied SOC und SOF kann ich auch gerne noch erklären, wenn es da bedarf gibt), und dass wir der Jagdkampf-Tätigkeit auf dem Server bereits nachgehen und der Großteil, wenn nicht das gesamte, RP der Hunter Company darauf basiert.
Anzumerken ist auch, dass die Hunter Company damals exakt für diesen Zweck vorgeschlagen wurde.
MfG
Scar
Wenn man sich das ganze im "Einheiten Informationsbeitrag" ansieht, fällt schnell etwas auf. Die hier vorgeschlagenen neuen Aufgaben greifen in die der Spezialeinheiten ein, Bezüge zur Realität hin oder her (Abgesehen davon halte ich Vergleiche zur Bundeswehr oder insgesamt dem realen Militär für nicht wirklich zielführend).
Das geht mir zuweit in Richtung Aufgaben der Sondereinheiten, Murphy hat es schon gut beschrieben. Ich spreche mich dagegen aus.
Nachdem du mich nicht mehr nach Valorant fragst freut es mich richtig, dass du solche Probleme hast
Neuen PC anschaffen
Aufgrund der Abmeldung von Captain A-98 Nate ( Glänzer) wird im Zeitraum zwischen dem 07.04. und 07.06. eine Vertretung gesucht. Du hast Interesse? Dann erstelle eine Konversation mit MaD-MaX und Glänzer. Alle anderen Wege, bspw. über Discord oder Teamspeak, werden kommentarlos abgelehnt. Was in die Konversation gehört (Minimalvorgaben, gerne mehr)Wer bin ich? + einen kurzen Werdegang auf EGM Warum möchte ich den VT besetzen? Was für Erfahrungen im Bezug auf A-ARC habe ich vorzuzeigen? |
Ich melde mich, wie man unschwer aus dem Titel entnehmen kann, aufgrund meines Abiturs ab. Diese Abmeldung geht vom 07.04. bis zum 07.06. Ich brauche genug Zeit, um mich auf die beiden LKs und anderen beiden Fächer vorzubereiten. CW:RP muss da leider warten
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Jedi: Mastery
Senat: Kabasch
Banner geht selbstverständlich besser, ist jedoch geeignet!
Jemugg Hu [ Sill] wird von seinen Tätigkeiten als Abgeordneter für Kashyyk entbunden und von Rothana als Senator berufen
Senatorin Halle Burtoni [ Hunter-S2313] zieht sich nach Kamino zurück
Senatorin Keith der I. [ Nqrmaloo :crocodile:] zieht sich aus der Politik zurück
Senator Drex Valtor [ Voca] zieht sich aus der Politik zurück
Senatorin Eldan Tavaris [ Blasterfire] zieht sich aus der Politik zurück
Wenn man mit solch einem Banner abgelehnt werden würde, sollte über einen offenen Brief nachgedacht werden
Free to use ist erstmal alles. Reupload permissions wären schon gut
Waffenmeister Ernennung
| + | Scarf Cyclas ( Gallagher ) wurde zum Waffenmeister auf Probe ernannt und ist nun als Instructor tätig. Herzlichen Glückwunsch!
Ich weis dich später noch ein, die Zeit machen wir noch aus
| + | Scarf Cyclas ( Gallagher ) hat seine Testzeit bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Bin kein TTT Admin mehr aber da es keine aktive Projektleitung momentan gibt, wirst du dich noch gedulden müssen
Du kannst wirklich stolz auf dich sein, willkommen zurück!!