Du packst das!
Beiträge von Glänzer
-
-
Oops, ja dann schau ich mal bei Gelegenheit
-
Galactic Marines nehme ich an?
-
-
Es gibt viele Möglichkeiten Events zu veranstalten, die auf anderen Maps nicht so einfach umzusetzen wären. Wichtig vielleicht nochmal anzumerken:
Events heißt nicht zwingend immer nur zu kämpfen
-
Ich stimme Mewten zu. Ein Austausch der Maps wäre am sinnvollsten. Wenn beide Maps dabei wären, wäre es nur Verschwendung vom Speicherplatz.
-
Für mehr Nationalitäten im Team, bin auf jeden Fall dafür!
-
Hey!
Du sagst, dass du bereits die Abläufe der Einheit kennst. Wenn ich das richtig sehe bist du "nur" Lieutenant innerhalb der Navy und hast somit keinen direkten Zugang zu den Abläufen der Führungsebene. Könntest du das für mich nochmal aufdröseln? -
-
[+] Nova Vantari ( Hydra) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch! -
Nachtrag:
[+] Solomon Kane ( Dahaka) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch![+] Timo Tarask ( Redhook/Einser) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch!
-
Über die Parteien muss noch gesprochen werden, finde dich und die Ziele an sich echt super. Denke du bist mehr als nur geeignet!
-
Waffenmeister Ernennung
| + | Scarf Cyclas ( Gallagher ) wurde zum Waffenmeister auf Probe ernannt und ist nun als Instructor tätig. Herzlichen Glückwunsch!
Ich weis dich später noch ein, die Zeit machen wir noch aus
-
Besonders das Absturzsystem muss zurück
-
Warst immer ne coole sau und wirst es auch bleiben. Bleib stark, du schaffst das!!
-
Der Vorschlag wird in der nächsten Teambesprechung thematisiert.
Glänzer i.A. der Vorschlagsverwaltung.PS: Die Richtlinien bezüglich Vorschläge wurden geändert, die Verlinkung innerhalb dieses Vorschlages geht noch in Ordnung. In Zukunft ist soetwas nicht mehr gestattet.
-
Ich kann mich im Endeffekt größtenteils Max und Oni anschließen.
Die Probleme werden benannt, anstatt einer konstruktiven Lösung kommt nun dieser Vorschlag. Es hat sich bereits gezeigt, dass die Galactic Marines keinen Anklang gefunden haben (vor nicht allzu langer Zeit). Ich sehe keinen Mehrwert darin, eine offensichtliche Panzereinheit mit einer weiteren Infanterieeinheit auszutauschen. Ebenso kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso dieser Schritt gegangen wird. Was verspricht euch denn eurer Meinung nach, dass nicht auch das Interesse an den GMs mit der Zeit schwinden wird? Im Moment hat die 327th einen noch größeren Indiviualcharakter, als es die GMs haben würden. Ich bin gegen den Vorschlag.VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
[-] Naja Fiona Kennison ( Dr.Raisuke-Senpai) hat den Orden verlassen und erhält den wohlverdienten Platz in der Hall of Fame.
[-] Hugin ( Apex) hat den Orden verlassen und erhält den wohlverdienten Platz in der Hall of Fame.
PS: Ich danke euch beiden persönlich für die lange, tatkräftige und hilfreiche Unterstützung innerhalb der Hüter!
-
-
Jetzt muss nur noch das System der Überwachungskameras her und das Trio ist wieder startklar