Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Der Vorschlag wird in der nächsten Teambesprechung thematisiert. Glänzer i.A. der Vorschlagsverwaltung.
PS: Die Richtlinien bezüglich Vorschläge wurden geändert, die Verlinkung innerhalb dieses Vorschlages geht noch in Ordnung. In Zukunft ist soetwas nicht mehr gestattet.
Ich kann mich im Endeffekt größtenteils Max und Oni anschließen. Die Probleme werden benannt, anstatt einer konstruktiven Lösung kommt nun dieser Vorschlag. Es hat sich bereits gezeigt, dass die Galactic Marines keinen Anklang gefunden haben (vor nicht allzu langer Zeit). Ich sehe keinen Mehrwert darin, eine offensichtliche Panzereinheit mit einer weiteren Infanterieeinheit auszutauschen. Ebenso kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso dieser Schritt gegangen wird. Was verspricht euch denn eurer Meinung nach, dass nicht auch das Interesse an den GMs mit der Zeit schwinden wird? Im Moment hat die 327th einen noch größeren Indiviualcharakter, als es die GMs haben würden. Ich bin gegen den Vorschlag.