Beiträge von Glänzer
-
-
-
Du hast mit 12 Jahren einen C-Bann bekommen? Kranke Welt...
-
-
Änderungen zum Mietsystem
Die Abteilung für Map Angelegenheit hat nun ein neues Mietsystem für Custom Gruppen und einzelne Personen entworfen.
Das System soll Usern, die keine Custom Gruppen leiten, die Möglichkeit geben auch eine kleine Wohnung oder ein Haus zu mieten und somit einen Wohnort zu besitzen.
Die Miete der Wohnungen und/oder der Bereiche soll zwischen 150 und 2.000 Credits liegen. Den Wert bestimmt automatisch der Vermieter, welcher durch die Abteilung für Mapangelegenheiten ernannt wird.
Custom-Groups: Die Leitung der Custom Groups können sich einen Bereich kaufen, dieser hat einen festgelegten Preis.
Dazu erhalten sie 10 freie Props. Eines davon muss ein Schild sein, um den Bereich zu markieren.
Einzelne Personen: Zivilisten, die nur eine Wohnung oder Haus haben möchten, können auch Bereiche für eine gewisse Summe kaufen.
Dafür bekommen sie aber nur 2 Keycard Scanner, auf welchen der Name des Mieters stehen wird (Wie eine Art Türklingel).
Die Einrichtung erfolgt durch ein Teammitglied. Es wird empfohlen, dass dies durch eine Duplikation von dem jeweiligen Teammitglied gespeichert wird. Ansonsten muss es bei jedem Mapchange neu platziert werden.
DIe Vermietungen und das einziehen der Miete geschehen beide nur noch ingame. Sollte die Miete nicht gezahlt werden können erhält man eine Abmahnung. Bei der nächsten Miete wird dann der doppelte Preis eingefordert, um die ausstehende Zahlung auszugleichen. Das Vergeben der Bereiche geschieht nur durch einen Verantwortlichen der Abteilung für Map Angelegenheit vergeben. Der Grund ist einfach, es geht um die Übersicht. Da die ST keinen direkten Einblick in die Dokumente der Teammitglieder haben, erhält jeder Mieter ein eigenes Dokument. In dieser Art "Vertrag" stehen die Mietrechte und sonstige wichtige Informationen drin.
Um einen Bereich für den aktuellen Monat zu erhalten, muss man sich innerhalb der ersten Woche des Monats bei einem der Verantwortlichen melden. Auch die Miete muss in der ersten Woche des jeweiligen Monats abbezahlt werden.
!WICHTIG!
Custom Groups, welche jetzt schon ein Bereich besitzen, müssen für diese einen neuen Vertrag abschließen!
Wer sich nicht bis zum 05.05.2024 ingame bei mir (Nima Seela oder Franz Salarza) meldet, verliert automatisch seine(n) Bereich(e)!
Sofern die Leitungsperson abgemeldet ist, bitten wir darum, dass ein Stellvertreter für den Abschluss des Vertrages entsendet wird.
Sollte ein Stellvertreter den Vertrag abgeschlossen hat, gilt dieser nur, bis der eigentliche Leiter wieder verfügbar ist. Ab dem Zeitpunkt ist der Vertrag nichtig und muss durch die Leitungsposition sowie den Vertragssteller (Mitglied der Abteilung für Mapangelegenheiten) ratifiziert werden.!
Custom Gruppen Leitung
Rho Industries = Exo / Delta Loft Ente.125
Necrosurge Cataclysm Order = Rosph Happy LOCKEMEISTER Crimlok
Treatment to Infinity Organization = Apex
Die Reporter = Lark Kilian/Santos
Handelsgesellschaft "Cherry Blossom" = blueLucifer_SfC
Nerma Customs = Rookyy
Mit Freundliche Grüße
Das beschriebene System tritt am 01.06.2024 in Kraft. Bis dahin habt ihr genug Zeit, um euch bei Salarza/Zetzu zu melden. Meldet euch über Teamspeak³, Discord oder sonstige OOC-Kontaktmöglichkeiten. Andernfalls wird euch eure Unterkunft entzogen!
Custom-Groups: Exo / Delta Loft Ente.125 Rosph Happy LOCKEMEISTER Crimlok Apex Lark Kilian/Santos blueLucifer_SfC Rookyy Loft Ames
-
Es ist nur eine Person und wenn dürften wir diese eh benutzen. Ist nur eine Frage des Kits. Bin dafür
-
-
Emergency 4 war krass
-
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Delta 7
- Name des Prüflings: Padawan Icarus Tarkan
- Absolvierte Prüfung: Delta 7
- Prüfer und Helfer: Meister Jitt
- Datum des Bestehens: 26.04.2024
-
-
Ja, man kann ja entscheiden ob einen das Umfeld während dem Funk hören soll oder nicht.
Ändert nichts dran, finde ich nicht nötig
-
Wer sagt denn, dass es nicht mehr möglich ist? Es wird lediglich die Option eingefügt, dass man entscheiden kann ob das Umfeld es hört oder nicht.
Wenn das Umfeld die Funks nicht mehr hört, höre ich auch nicht mehr das Lästern. Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Punkt verstanden hast
-
Es geht hier um den gesprochenen Funk Glänzer. Wenn ein KUS Droiden schriftlich funkt dann kann das RIS immernoch den Funk abfangen und abhören. Und das man etwas nicht in Clone Wars gesehen hat sollten dir alleine die SWT zeigen, die hat man nämlich genau so wenig gesehen.
Finde den Vorschlag von Voodoo am besten mit einer neuen "Hörreichweite"Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich merk schon. Vergessen wir es einfach
Ich finde es trotzdem lustig zu hören, wenn jemand neben mir im Funk über jemanden ablästert. Fände es schade, dass es dann nicht mehr möglich ist
-
Nur wenn du Zuerst mit dem Trolling aufhörst
Dann bin ich dagegen
-
Also abgesehen davon, dass man das nicht in Clone Wars gesehen hat (wenn ich mich recht entsinne), halte ich es für nicht nötig. Es gibt immer wieder lustige Aktionen durch das Hören von Funks. Abgesehen davon könnte der Geheimdienst dann immer schlechter seinen Aufgaben nachgehen
-
Wenn er endlich mit dem Trolling aufhört, gerne
-
-
Selbsterklärend