Ich habe nun schon seit Jahren die Ehre mit Luxer diese Community zu teilen. Er ist echt eine klasse Person, er ist dafür der richtige!
Beiträge von Glänzer
-
-
-
Endlich ist er weg
-
Notwendig ist es nicht, vor allem nicht für alle Einheitsmitglieder. Soll mir aber relativ egal sein, bin ja eh nicht involviert
-
Ich kann mich nur wiederholen. Sehr lobenswert von euch, dass ihr euch dem annehmt. Ihr habt meinen Dank!
-
Verliert der, der das AV besteht, dann seinen Soldaten in den CTP? Das ist mir nicht so ganz ersichtlich
-
i mean ja gut das man sowas hat aber sollte nicht Teile deinen TTT Moment dafür genutzt werden?
Browser hat recht, einfach dort eure Momente posten
-
CTP LT Basilikum hat die Fortbildung "Bravo" bestanden. (Nachtrag, i.A. für Veritas )
CTP LT Basilikum hat die Fortbildung "Charlie" bestanden.
-
Sieht auf jeden Fall besser aus und ist auch besser ingame begründbar. Sehe keinen Nachteil.
Dafür
-
[+] Padawan Pippo Warbor ( RiccStar) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch!
-
Viel Erfolg!
-
[+] Mace Windu / Y'Shaarj Thun ( Banks) ist nun als Instructor tätig, danke für dein Engagement!
-
-
-
-
Also ich kann nur sagen, dass TTT mit Bunny bisher immer ganz angenehm und witzig war. Ich habe mir die Situation nun angesehen und komme zum folgenden Schluss:
Der Tod von Apex musste nicht zwingend sein, wenn er und Rednex proven Innocents waren. Ich wäre aber auch stutzig geworden.
Die Äußerungen von Falcon waren jetzt auch nicht so gravierend, für mich persönlich aber ein bisschen rau. Direkt soetwas wie "bist du dumm?" oder "du hast keine Ahnung" müssten, für meinen Geschmack, auch nicht sein. Eventuell setzt ihr euch nochmal zusammen, um diese Situation zu klären
-
RIP
Gäbs ne passende Alternative oder doch den Standard-Mensch?
Soweit ich weiß ist der einzige blaue Non-Lore Jedi Skin der Rodianer. Ansonsten gibt es noch einige andere, bspw. Sullustaner, Wookies, Zabraks und noch 2 bis 3 weitere
Kannst im RP zwar trotzdem von Pantora sein, wird halt keiner direkt erkennen
-
Gibt nur leider kein Model für Pantoraner
-
Alles gute dir, bleib stark!
-