[Austritt]
[◎] Chief Petty Officer Manfred Ingo-Zeppelin erleidet nach einem Streich einen Herzinfarkt und wird zwangsbeurlaubt
Ich danke für die Chance, ich habe aber zu wenig Zeit. Ares ich liebe dich
[Austritt]
[◎] Chief Petty Officer Manfred Ingo-Zeppelin erleidet nach einem Streich einen Herzinfarkt und wird zwangsbeurlaubt
Ich danke für die Chance, ich habe aber zu wenig Zeit. Ares ich liebe dich
Forenverwaltung Diese Abmeldung kann vorerst verschoben werden, ich schreibe übersichtshalber die Tage nochmal eine neue
Ich werde dich vermissen
Ich werde die Abmeldung bis Sonntag (13.10.2024) verlängern
Ich finde die Diskussion etwas überflüssig. Es hat, meiner Auffassung nach, immer gut funktioniert. Warum sollte man jetzt ein nicht relevantes System einfügen?
Ich denke das aktuelle past. Kurz reinluschern und dann hat man die Antwort. Man muss ja auch nicht 24/7 wissen, wer der höchste ist
Die Familie ist das wichtigste, genieß die Zeit!
PS: Der Dönerladen dürfte geöffnet haben
Nö, kann aber weg
Viel Erfolg!
Beides ist Müll, wenn geh ich aber zu McDonald's
Mein A-ARC Captain hat ein Jetpack in rot
Neue Klausurenphase + Erkältung = weniger Gaming | Abmeldung geht vom 23.09.2024 bis zum 06.10.2024 ab. Darauf hin wird noch mindestens eine, wenn nicht sogar 2 weitere Abmeldungen folgen. Die Klausurenphase ist weit gezogen und kurz darauf folgt auch schon die nächste.
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
TTT Team: TTT Projektleitung TTT Teammitglied
Degradierung
Glänzer gibt den Posten als Leiter des Model Teams ab und verbleibt als "normaler" Model Developer.
4.0 ist, denke ich, gut angelaufen (abgesehen von ein paar Verzögerungen). Mein Ziel habe ich damit primär erreicht. Ich merke langsam, dass ich den zukünftigen Anforderungen nicht unbedingt gerecht werde und möchte die Prozesse der Zukunft nicht aufhalten. Das Abi rückt immer näher und mein persönliches Leben beansprucht auch mehr und mehr Zeit. Ich gehe weiter meinen Aufgaben als Model Developer nach, nun aber mit weniger Verantwortung.
Ich danke vielmals für die Kooperation, die Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Seit wann ist das bei dir? Vor ein paar Tagen hat der bei mir noch funktioniert
Genieß die Zeit!