Alles anzeigenEndlich.
Die Zeit ist gekommen.
All die Macht ist nun mein😡😡😡
Nahh kleiner Spaß, viel Erfolg dir und genies die Zeit auch soweit es geht 😁
Lass den Spaß weg und der Putsch kann beginnen
Alles anzeigenEndlich.
Die Zeit ist gekommen.
All die Macht ist nun mein😡😡😡
Nahh kleiner Spaß, viel Erfolg dir und genies die Zeit auch soweit es geht 😁
Lass den Spaß weg und der Putsch kann beginnen
Wer ist unsachlich ?
Du nicht. Ich finde es unsachlich eine Nachricht zu lesen wie: "Wenn ich in der FE wäre würde ich ihn sofort kicken". Das beinhaltet keine konstruktive Kritik
Alles anzeigenIm Video ging es nicht um die Nachfrage, er wollte ja Zigaretten haben.
Das ist auch richtig, jeder vertritt seine Meinung hierfür. Es tut mir herzlich leid das unsere Meinungen auseinander gehen.
Möglich. Ist aber auch in jedem Moment unterschiedlich. Sanktionen, keine Ahnung was einen da erwartet wenn man seinen Job nicht erfüllt. Bin bisher von sowas verschont geblieben. IC bin ich der Meinung das es Unterstützen ist. Ähnlich wie wenn ein Polizist Beweise verschwinden lässt.
Warum ich hier überhaupt darauf eingehe ist, da mich diese Pauschalisierung stört. Ich habe einen Straffall geführt, den manche Leute anzweifeln. Damit bin ich fein. Aber dann zu behaupten, es wäre besser, den ST für sowas rauszuschmeißen oder ähnliches, finde ich unangemessen. Wer ein Problem hat, soll bitte das Beschwerdeformular nutzen, dafür ist es da. Mir aber jetzt mehr oder weniger den angesammelten Hass entgegenzuwerfen, der aufgrund von (möglicherweise) mehreren falscher Urteilen diverser Personen in den Köpfen sitzt der Spieler sitzt, finde ich übertrieben.
Von so unsachlicher Kritik solltest du dich auch nicht beeindrucken lassen
Und dann zu riskieren, dass ich dafür bei den ST gestrikt werde? Die Aussage wurde auch von anderen mitbekommen. Dann definiert bitte einen Paragraphen, dass wir sowas fallen lassen können. In Abschnitt 2 steht, dass man das Planen ebenfalls mitnehmen sollte.
Ich seh das Problem nicht wenn man sich an Regeln hält. Canobang wird auch bestätigen können, dass ich den kompletten Straffall ihm gegenüber freundlich und professionell war. Ich habe mir in Ruhe zeit genommen und alle Seiten angehört und anschließend für ihn entschieden. Desweiteren hab ich ihm einen PSY angeboten aufgrund seiner Aussagen, bin also noch über den Straffall hinaus kooperativ gewesen.
Es geht mir nicht um richtig oder falsch. In meinen Augen hast du etwas zu viel in die Aussagen hinein interpretiert. Ich nehme die Frage einfach so, wie sie gestellt wurde. Ich persönlich habe in dem Moment keine Planung gesehen. Und auch die Aussage, dass du bei jedem kleinen Verstoß dem du nicht nachgehst sofort einen Strike erhalten sollst, ist mir neu
Alles anzeigenAlso, erstmal find ich es gut das du Probleme ansprichst, die du mit der ST hast. Was mir dabei nicht gefällt ist deine Art, Fakten umzudrehen. Du wurdest von mir aufgrund von §10.15 zu einer Haftstrafe von 5 Min verurteilt.
Punkt 1: Wir als ST haben keine Möglichkeit einen Paragraphen fallen zu lassen, sobald genug Beweise vorhanden sind. Das gibt das RSGB nicht her, kannst das dir auch in Ruhe durchlesen.
Punkt 2: Ist das definitiv keine übertriebene Bestrafung. Wir haben ein RSGB, was uns die Verhaftungsmöglichkeiten vorschreibt. Außerdem haben wir einen Orientierungsleitfaden für die Verhaftung. Technisch kann bei einer LVL 2 Straftat ein Maß bis 15 Min. verhängt werden. Ich habe dir 5 Min statt einer schriftlichen Verwarnung gegeben, da du es insgesamt auf stolze 1000+ Min schaffst. Eigentlich wird in solchen Fällen ein härteres Maß vorgeschlagen.
Punkt 3: Ich habe einen angedrohten Mord fallen gelassen, den du vor anderen geäußert haben sollst. Hätte ich dir böses gewollt, hätte ich dich für das Planen eines Mordes verhaftet. Zeugenaussagen gab es. Dennoch hab ich es fallen gelassen, obwohl ich OOC fast sicher war, dass du es getan hast. Warum? Weil ich nicht wollte das du einsitzt für etwas, wofür es nicht genügend Beweise gab.
Die Hand ausstrecken und über einen bösen Umgang zu klagen kann jeder. In Zukunft bitte ich dich aber auch die ganze Geschichte zu erzählen.
Naja, er hat lediglich Fragen gestellt. Hätte ich das mitbekommen würde ich keinen Straffall aufmachen. Eine Frage zu stellen ist keine Straftat
Ich finde, aber man sollte das mit dem Androhen einer Straftat, dass man das genauso wertet ich habe dazu ein perfektes Beispiel warum das System etwas absurd werden kann und meiner Meinung in dem Clip einigen falsch ist und man somit Spieler vergrault.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da geb ich dir recht. Dass man dafür einen Straffall aufmacht war unnötig. Besonders, weil du nur nachgefragt hast...
Genieß die Zeit!
Joa, ich hatte mir nicht die Spezialisierung gegeben. Das Taserproblem wäre damit gelöst
Ich, als Einheitsjedi der ST, habe keinen Zugriff mehr auf den Taser. Ebenfalls kann ich nicht das schwere Schild ausrüsten. Ich würde mir wünschen, dass dies gefixt wird.
Dürfte etwas für Oninoni sein
Genieß die Zeit
Die SKs wurden dahin gehend, hoffentlich, gefixt.
Von den Köpfen her dürften wir nichts geändert haben
Nimm dir die Zeit die du brauchst, es wird wieder alles gut!
Ich bin für dich da, falls du mich brauchst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer dieses Bodyshaming
Es gibt bereits zivile Mediziner, wenn ich mich nicht irre. Haltet ihr eine 2. Custom Group, die sich auf die Behandlung von Menschen festlegt, für sinnvoll?
Wir. Danken. Hydra.
Es wird sich drum gekümmert. Danke für den Hinweis!
Ich könnte langsam echt ausrasten... Ich versuche es sofort zu beheben, tut mir leid
Müsste (hoffentlich) behoben sein