Beiträge von Glänzer

Von so unsachlicher Kritik solltest du dich auch nicht beeindrucken lassen

Und dann zu riskieren, dass ich dafür bei den ST gestrikt werde? Die Aussage wurde auch von anderen mitbekommen. Dann definiert bitte einen Paragraphen, dass wir sowas fallen lassen können. In Abschnitt 2 steht, dass man das Planen ebenfalls mitnehmen sollte.

Ich seh das Problem nicht wenn man sich an Regeln hält. Canobang wird auch bestätigen können, dass ich den kompletten Straffall ihm gegenüber freundlich und professionell war. Ich habe mir in Ruhe zeit genommen und alle Seiten angehört und anschließend für ihn entschieden. Desweiteren hab ich ihm einen PSY angeboten aufgrund seiner Aussagen, bin also noch über den Straffall hinaus kooperativ gewesen.

Es geht mir nicht um richtig oder falsch. In meinen Augen hast du etwas zu viel in die Aussagen hinein interpretiert. Ich nehme die Frage einfach so, wie sie gestellt wurde. Ich persönlich habe in dem Moment keine Planung gesehen. Und auch die Aussage, dass du bei jedem kleinen Verstoß dem du nicht nachgehst sofort einen Strike erhalten sollst, ist mir neu

Naja, er hat lediglich Fragen gestellt. Hätte ich das mitbekommen würde ich keinen Straffall aufmachen. Eine Frage zu stellen ist keine Straftat

Ich finde, aber man sollte das mit dem Androhen einer Straftat, dass man das genauso wertet ich habe dazu ein perfektes Beispiel warum das System etwas absurd werden kann und meiner Meinung in dem Clip einigen falsch ist und man somit Spieler vergrault.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da geb ich dir recht. Dass man dafür einen Straffall aufmacht war unnötig. Besonders, weil du nur nachgefragt hast...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com

Immer dieses Bodyshaming :thumbdown: