Ich könnte langsam echt ausrasten... Ich versuche es sofort zu beheben, tut mir leid
Beiträge von Glänzer
-
-
-
Moin, hier wird jetzt extrem viel passieren, deshalb mache ich dafür ein gesamtes Tab-System, damit man Stück für Stück alles abarbeiten kann. Das bezieht sich alles auf das
STEB.[tabmenu]Kama ist Grau, sollte schwarz sein und die Attachments haben keine Farbe
Joa, sind nicht Feuerfest.
- Maus: kein Atemgerät.
- Astromech: Kein JP.
- B1: Keine Bewaffnung (E-5, DP23, DC-15A/S, DC17); kein Atemgerät
Folgende Spezialisierungen fehlen:
Technischer Assistent
Zusatzfraktion
Gunner Ausrüstung
Die Kisten wiegen zu viel und können zu wenig da sie auch den Rucksack ersetzen
bsp. 1 Feuerlöscher wiegt 1 Kg. in der Kiste sind 5 drin, aber die Kiste wiegt 15 Kg. ist also etwas zu viel.
Hey!
Danke für die Rückmeldung, tut mir für die Fehler leid.Der Synthmesh hat eine neue UV-Map, das beheben wir dann mit dem Rework des TEBs. Bis dahin müsstet ihr euch noch gedulden, tut mir leid. Wenn ihr wollt, kann ich bis dahin die Texturen erstmal ganz entfernen. So ein halb halb sieht noch schlimmer aus
Bei Jett müsstet ihr im Kleiderschrank eigentlich Antennen draufsetzen können, andernfalls kann ich da leider nicht weiterhelfen. Das Basemodel vom Helm hat keine Antennen mehr drauf. Auch müsste die Textur funktionieren, ich wunder mich, warum das nicht geht. Im zweifelsfall werden wir das auch im Rework aufarbeiten, da unsere Kapazitäten bereits erschöpft sind. Das Kama habe ich gefixt.
Bei Corr habe ich etwas falsch verlinkt gehabt, das Kama müsste nun schwarz sein.
Für mich wäre es äußerst sinnvoll zu wissen, welche Attachments genau eine falsche Textur haben.
Danke erneut für den Hinweis,
Glänzer
-
Ist behoben, wurde vergessen mit hochzuladen. Tut mir leid
-
Ich schaue es mir gleich mal an
-
Das wird mit dem Einheitsrework gefixt. In meinen Augen lohnt sich das vorer nicht und unsere Kapazitäten sind bereits ausgeschöpft. Tut mir leid.
-
Das Schicksal wollte es nicht anders... Unser Wohnmobil hat eine Panne, mitten in Frankreich. Vor Montag/Dienstag kommen wir hier nicht weg. Bis dahin melde ich mich erstmal weiter ab. Bis: 30.07.2024.
Kauf dir ein Laptop, 4.0 macht sich nicht von allein
-
Viel Erfolg!
-
Wenn du wie Ernergiker rumschreist, gerne
-
Genieß die Zeit!
-
-
[+] Fenn Atran ( Lewisch ) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch! -
Ich würde es auch bevorzugen, wenn die Schrift im Scoreboard etwas größer wäre
-