Ist nicht zwingend nötig, denke ich mal
Beiträge von Glänzer
-
-
Wir. Wollen. Mattzi.
PS: Hör endlich auf
-
2014 war ein wildes Jahr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neue Klausurenphase steht an, ich melde mich vorerst vom 27.05.2024 bis zum 10.06.2024 ab. An den Sitzungen in diesem Zeitraum werde ich höchst wahrscheinlich trotzdem erscheinen können. Es geht hierbei primär um die Aktivität auf den Gameservern an sich.
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
TTT: TTT Projektleitung TTT Teammitglied
Jedi: Miller
ST: Oninoni
A-ARC: MaD-MaX
Senat: Leomon
Sonstige Leute: zu viele zum aufzählen
Aufgrund einer übersehen LK-Fahrt und 2 weiteren Klausuren muss ich die Abmeldung bis zum 30.6 verlängern
-
[+] Robert Cerka ( Assault) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch! -
Viel Spaß, Chef
-
Die Idee dahinter ist cool, vermutlich würden aber nicht alle props dafür genutzt werden. Ein Tool, welches die Größe eines Props verändert, wäre dort sinnvoller
-
Hab mich schon gefragt, wo du bist...
-
Viel Spaß!
-
Eine hilfsbereite und freundliche Person. Ich habe nur gutes von ihm mitbekommen!
-
Wird mit 4.0 umgesetzt werden
-
Wird mit 4.0 umgesetzt werden
-
Mit WoG habe ich nichts am Hut.
Hab das auch ganz vergessen das ich dort "im Team" bin.
Kurz wie es dazu gekommen ist.
Ich wurde gefragt ob ich nicht models gegen Bezahlung für die machen könnte. Willigte ein, sagte ihnen einen Preis und quatschen darüber was sie sich vorstellten (bis jetzt kam nichts zurück). So kam ich auf den discord und bekam dann sofort alle Rollen (dev und team).
Ich teilte auch sofort mit das ich keine interesse habe am Team mit zu wirken oder als Dev für den server zu arbeiten. Mir wurden die rollen nie entfernt und bis auf eine kleine Diskussion über geklaute Sachen von EGM hab ich bis jetzt auch nichts gemacht.
*am Handy verfasst
Dann ist der Punkt überfällig. Danke dir für die schnelle Antwort.
Weiterhin viel Erfolg!
-
Hey!
Zuerst einmal zu dir und der Bewerbung an sich. Auch von dir habe ich ein gutes Bild, wobei die Anschuldigungen vom letzten mal noch etwas an dir haften. Nichts desto trotz halte ich dich per se geeignet.Für mich stellt sich allerdings noch eine Frage. Du bist scheinbar bei der Community "War of Gaming" als Developer für den CW:RP Server eingetragen, so steht es zumindest in der Teamliste. Würdest du dort deine Arbeit fortsetzen, sofern du hier angenommen werden würdest?
Viel Erfolg dir und deiner Bewerbung!
-
Ich nehme an, dass dieser dann etwas größer gescaled werden sollte, als die anderen?
-
Könnten wir nochmal die Stats von greedo sehen?
-
Genieß die Zeit!
-
Ist immer für einen Spaß zu haben und ist freundlich, kann auch objektiv sein. Sein fairer Umgang dürfte eine Bereicherung sein
-
LucasHund hat schonmal gute Arbeit geleistet. Warum nicht erneut?
-
Ich rieche eine sich anbahnende Frauenquote...
Habe bisher nichts negatives von dir mitbekommen, denke du solltest das schaffen