Beiträge von Delto

    Ich finde es sehr schade jemanden wegen dem Wort "Nafri" zu Bannen, da das Wort ja eigentlich als Abkürzung für jemanden von Nordafrikanischer Abstammung steht. Als jemand von der Verwaltung, sollte man vielleicht mal vorher etwas Recherchieren bevor man jemanden aufgrund des Wortes "Nafri" für Zwei Monate Bannt. Es ist absolut Absurd das so ein Bann durch kommt und man sich nicht mal informiert weswegen man diese Person bannt, dass ist meiner Meinung nach sehr anmaßend. Ich bin für eine Entbannung.

    BEWERBUNG ZUM WARRANT OFFICER

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Name: Pawel Kowalski

    Es war ein normaler Tag, ich war bei einem Freund und wir haben getrunken. Nach einiger Zeit und mehreren Leeren Kästen Bier waren wir sehr besoffen und konnten nicht mehr gerade gehen geschweige dessen reden. Wir wurden hungrig und haben uns etwas zu essen gemacht, und während des Essens stand einer meiner Freunde auf und Kotzte in die Küchen Spüle wir alle Lachten und hatten weiter Spaß. Eine halbe stunde Später stand ein anderer Freund auf und rannte zur Toilette, als er Kotzen wollte hatte der Strahl so einen Rückstoß das er den Boden vollgekotzt hat. Am ende musste ich und ein anderer Freund den ganzen Boden wischen.

    Steckbrief zum Zivilisten von Delto

    NamePawel Kowalski
    Alter52
    SpeziesAbednedo
    GeschlechtMännlich
    HeimatAbednedo
    Besondere MerkmaleGroße Narben im Gesicht
    EigenschaftenGewaltbereit, stolz, Aggresiv, Cholerisch, Adrenalin Junkie
    TeamSpeak 3 Name
    Delto | Jax
    GExtensions Linkgextension
    Berwerbung von Pawel Kowalski

    Steckbrief zum Anwärter von @Delto

    Name und "Codename"Pawel "Nut" Kowalski
    Alter41
    SpeziesDresselianer
    GeschlechtMännlich
    HeimatCorusant
    Besondere MerkmaleGroße Narben im Gesicht
    EigenschaftenGewaltbereit, stolz, Aggressiv, Cholerisch, Adrenalin Junkie

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße

    Ankündigung vom 15.10.2020

    Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2 PVT aufgenommen.

    26921-gm-1-png

    [+] PVT Screedy wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Erebos wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.


    TO Leiter: LT Delto

    Aufsicht: MJR Vito