Ritter Jaiden Orban verlässt die Einheit
Beiträge von Truffel
-
-
Shrimp verlässt die SC und somit auch die 327th
Infos können per pm im TS erfragt werden -
Truffel verlässt die einheit
-
- Was ist das Problem? Macht Beben erzeugt eine zweite Ragdoll und Löscht das inventar des Betäubten/Verletzten
- Wie reproduziert man das? Macht Beben auf eine am Boden liegende Person anwenden
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Nicht nachgeschaut
- Bilder / Logs? Video
- Sonstiges
-
Dein GExtension
Du besitzt das Jedi Paket nicht und hast keinen Jedi Ritter wird also abgelehnt werden -
Jedi Ritter Jaiden Orban nimmt Jedi Jüngling Noki Teelmus als Schüler auf und hat somit keine plätze mehr frei
-
Jedi Ritter Jaiden Orban gibtJedi Jüngling Ludax Celliar als Schüler ab Ludax
Aufgrund von Inaktivität -
[tabmenu]
Hey. Hier bin ich wieder. Ich will wieder zurück in die Navy, weil mir das RP damals viel spaß bereitet hat damals bin ich als PO gestartet doch musste als WO meine laufzeit frühzeitig beenden weil ich keine zeit für CW RP mehr hatte.
Zu meiner Person: Ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus in der Spülküche.
Positv Negativ Von Natur aus Freundlich Reizbar Hilfsbereit Diskussionsfreudig Diskussionsfreudig Schüchtern Engagiert ziehe manchmal voreilige Schlüsse Jedi Ritter Jaiden Orban
187th CPL Truffel
Starfighter Corps/327th PFC Shrimp
Steckbrief von Volker Pfund
Name :Volker
Nachname: Pfund
Geburtsdatum : 49VSY
Geburtsplanet : Naboo
Haarschnitt/Farbe : Kurzhaarig / Kastanienbraun mit Karamell farbenen strähnen
Hautfarbe : Dunkelhäutig
Muttersprache : Basic
Rasse : Mensch
Eigenschaften:
-selbstbewusst
-hilfsbereit
-Diskussionsfreudig
-Rechthaberisch
Familienstammbaum: Vater : Horst Volker Jürgen Pfund
Mutter : Heideltraud Gertrude Erika Pfund
Logbucheintrag #1 30 VSY
Ich habe es geschafft. Ich habe die Aufnahmeprüfung für die Flottenakademie bestanden ich bin schon gespannt was mich erwartet.
Logbucheintrag #5 30 VSY
Heute im Taktik und Strategie Seminar sprach ein Warrent Officer über seine Erfahrungen. Eifrig notierte ich mir das meiste und stellte ein Paar fragen.
Wichtig hielt er zum Beispiel, wie wichtig es doch ist den Klonen zuzuhören da diese manchmal gute Ideen haben.
Logbucheintrag #14 31 VSY
War das schwer, wir hatten heute unsere ersten Klausuren ich hatte einige Schwierigkeiten in manchen Fächern. Ich muss dringend mehr lernen.
Logbucheintrag #18 31 VSY
Heute mussten wir in einer Simulation eine Venator gemeinsam in die Schlacht gegen eine Munificent befehligen. Meine Position war dabei die Truppen zu koordinieren. Es war unsere erste Simulation doch eins weis ich es wird kein Zuckerschlecken.
Logbucheintrag #27 32 VSY
Mittlerweile werden die Simulationen und die Seminare immer anspruchsvoller, einige die seit beginn dabei waren haben inzwischen aufgegeben. Ich darf mich nicht unterkriegen lassen, denn jetzt geht alles um die Abschlussprüfung. Ich muss mich besser gut vorbereiten.
Logbucheintrag #34 33VSY
Heute wurde uns noch ein mal gesagt das wir uns besser vorbereiten sollten. Morgen sind die Prüfungen ich bin bereit, hoffentlich werden sie nicht zu schwer.
Logbucheintrag #35 33VSY
Scheiße war die Prüfung schwer. Jetzt sind wir jedenfalls erst mal frei gestellt bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse. Hoffentlich hab ich bestanden ich will nicht all die Jahre in den Sand gesetzt haben
Logbucheintrag #37 33VSY
Ich habe es geschafft. Ich habe die Akademie erfolgreich abgeschlossen nun werde ich als Petty Officer bald schon eingesetzt.
-
Ziehe die Bewerbung zurück
-
Ehemals SGT 327th Truffel und TEB SGT Truffel und ST LCPL Shrimp und ganz vergessen 187th Jedi CPT ( Ohne FE Berechtigung )
-
Also sind jetzt ein Einhalb Monate seitdem ich wieder da bin ich fühl mich als wär ich nie weg gewesen
-
Meine Bewerbung zum Test-Moderator
[tabmenu]Moin, ich bins der Truffel, die meisten dürften mich als einen verspielten Spaten kennen aber vielleicht kann ich euch ja auch meine andere Seite zeigen.
Zu meiner Person: Ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus in der Spülküche.
Positv Negativ Von Natur aus Freundlich Reizbar Hilfsbereit Diskussionsfreudig Diskussionsfreudig Schüchtern Engagiert ziehe manchmal voreilige Schlüsse Also mit meinen 1000 stunden CW:RP hab ich nun einiges erlebt und weiß inzwischen gut was klar geht und was nicht. Als ich noch ein wenig Jünger war durfte ich Erfahrungen als Mod und später auch als Admin auf einem TTT Server sammeln.
CPL SF Truffel 187th PFC Shrimp SC Ritter TW Jaiden Orban Jedi Orden T Senator GPH Leelon Buttpola Galaktischer Senat [tabmenu]Ich konnte bereits ausreichend Erfahrung in über ein jahr CW:RP sammeln. Da ich von mir behaupte in Support Situationen durchaus auch die andere Seite anhöre garantiere ich für Objektivität.
Anderen zu helfen und Probleme zu lösen um Streitigkeiten bei zu legen ist das wichtigste um gemeinsam Spaß zu haben und am ende wollen wir alle das selbe Spaß auf CW:RP
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen falls nicht schreibt eure Meinung drunter vielleicht kann man ja sich mal Unterhalten vielen Dank für Deine Zeit
Mit freundlichen Grüßen
Truffel
TS3: Daniel/Truffel
Discord: Daniel/TruffelDani#9338
-
Jedi Ritter Jaiden Orban nimmt Jedi Jüngling Ludax Celliar als Schüler auf Ludax
-
-
Bewerbung Zurückgezogen Stack Leomon [E.M.A] Ernergiker
-
Schweren herzens muss ich leider verkünden, dass ich die Einheit verlasse. Da ich momentan aufgrund meiner Arbeit nicht für CW RP Platz finde sehe ich mich gezwungen CW:RP erstmal zu Pausieren. Danke an die gesamte Einheit das ihr mich so lange ertragen habt. Ein besonderen Dank an Trust, Pain, Deltane, Defender, Freeman, Leomon, Lazy, Lain, Cooler das ihr das RP so besonders gemacht hat. Ich wünsche der Einheit weiterhin viel spaß und erfolg und lasst bitte Flooar kein LT werden.
MFG
Der gestörte Truffel -
-
Truffel verlässt das TEB auf eigenen Wunsch.
-
[✔] [LT] [Lucky] hat am 07.07.2021 bei [CPT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Melde mich für die EB ab