Beiträge von Truffel

• Was ist das Problem? Macht Beben erzeugt eine zweite Ragdoll und Löscht das inventar des Betäubten/Verletzten
    • Wie reproduziert man das? Macht Beben auf eine am Boden liegende Person anwenden
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Nicht nachgeschaut
    • Bilder / Logs? Video
    • Sonstiges
    [tabmenu]

Meine Bewerbung zum Test-Moderator

[tabmenu]

[tabmenu]

BEWERBUNG VON TRUFFEL

FTidK4C.png

✦Vorwort✦

Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator. Ich hoffe sie wird euch gefallen und nun viel Spaß beim Lesen!

✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Name Leelon Buttpola
    Alter 35
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Positiv
    -> Herz für Weisenkinder
    Negativ
    -> Geld gierig
    -> Snob
    -> Überheblich
    -> Arrogant
    Aussehen -> Glatze aus Modegründen
    -> Hat keinen Bartwuchs
    Heimat Byblos
    Beruf Senator von Byblos und CEO der Byblos Drive Yards
    Beziehungen Kuat Drive Yards: Positiv, ist Konkurrent aber Konkurrenz belebt das Geschäft
    Rendili Star Drives: Positiv, ist Konkurrent aber Konkurrenz belebt das Geschäft
    Corellian Engineering Corporation: Positiv, ist Konkurrent aber Konkurrenz belebt das Geschäft
    Fondor Shipyards: Positiv, ist Konkurrent aber Konkurrenz belebt das Geschäft
    Konföderation Unabhängiger Systeme: Neutral, kaufen bei Byblos Drive Yards ein
    Republik: Positiv, kaufen Schiffe bei Byblos Drive Yards
    Politische Ziele -> Wirtschaft fördern
    -> Schiffswerften expandieren
    -> Krieg am laufen halten
    -> Pro Föderalismus

✦RP Story✦

Ich blickte auf meine Uhr und erschrak, es war bereits 18:47 und ich musste um Punkt 19 Uhr in der Firma sein. Ich sprang schnell in meinen Speeder und fuhr los. Gott sie dank habe ich den schnellsten Speeder auf Byblos dachte ich mir. Ich beschleunigte immer weiter und blickte auf mein vergoldetes Tacho, ich habe bereits 600 Km/h erreicht, kurz vor Maximalgeschwindigkeit. Ich sah schon gar nicht mehr wo ich hinfuhr. Als ich an der University of Byblos vorbeifuhr hörte ich schreie und irgendwie rammte ich auch etwas mit dem Speeder, aber das war mir egal. Ich musste zur Vorstandssitzung. Pünktlich um 18:56 erreichte ich die Schiffswerften, sofort sprintete ich in den Aufzug, um 18:59 stand ich vor unserem Besprechungsraum. Als sich die großen Türen öffneten schallte bereits Musik mit entgegen, der Vorstand feierte eine Party. Der Vorstandsvorsitzende erzählte mir das soeben durch den Ausbruch der Klonkriege eine gewaltige Bestellung von der Republikanischen Armee hereinkam. Ich konnte nur noch an das ganze Geld denken und blickte mit zufriedenem Gesichtsausdruck hinunter in die Hauptstadt. Der Krieg wird uns alle Bereichern sagte ich an diesem Abend zufrieden zu meiner Frau.

✦Schlusswort✦

Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik und zum Abschluss noch: Der Markt regelt die Bewerbung

Stack  Leomon  [E.M.A] Ernergiker

Schweren herzens muss ich leider verkünden, dass ich die Einheit verlasse. Da ich momentan aufgrund meiner Arbeit nicht für CW RP Platz finde sehe ich mich gezwungen CW:RP erstmal zu Pausieren. Danke an die gesamte Einheit das ihr mich so lange ertragen habt. Ein besonderen Dank an Trust, Pain, Deltane, Defender, Freeman, Leomon, Lazy, Lain, Cooler das ihr das RP so besonders gemacht hat. Ich wünsche der Einheit weiterhin viel spaß und erfolg und lasst bitte Flooar kein LT werden.

MFG
    Der gestörte Truffel

CT_Banner.jpg

◄ Vorwort ►

Liebe CW:RP Spielerschaft,

dies ist unser Vorschlag zur Wiedereinführung der CT Einheit.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und hoffen es gefällt euch.

◄ Gliederung ►
    1. Der Vorschlag
    2. Die Begründung
    3. Umsetzung
    ◄ Vorschlag ►

Unser Vorschlag ist es, die Clone Trooper wieder als Einheit auf dem Server wieder einzuführen. Dies soll aber in veränderter Form, bei den Rängen, passieren.

Die Einheit soll nur die Ränge von Private bis Captain besitzen, um etwas übersichtlicher zu sein. Die Fraktionsleitung bildet hierbei der Captain zusammen mit Shaak Ti. Dabei ist das Ziel, weniger ist mehr, damit die Einheit, zusammen mit den CT PVT am Ende nicht die Hälfte vom Server ausmacht.

Ebenfalls soll der Captain optional Captain Colt sein.

◄ Begründung ►

Momentan besteht die Problematik darin, dass neue Spieler, nicht wissen, was sie nach der Ausbildung tun sollen. Sie stehen herum und langweilen sich, da sie nicht wirklich was zu tun haben. Dabei haben die 501st und 212th die wohl eigentlich die Aufgabe haben sich um diese zu kümmern, machen das eher weniger und die neuen Spieler finden anfangs keinen Anschluss.

Diesem wollen wir mit der Einführung der Clone Trooper entgegenwirken, da die Clone Trooper mit höheren Rängen Trainings machen können in denen Grundlagen trainiert und verbessert werden können. Es entlastet die 501st sowie die 212th, da diese die Clone Trooper dann nicht mehr "beaufsichtigen" müssen.

Zudem bringt dies etwas mehr Disziplin und Roleplay in die Einheit, wobei Trolling in einem gewissen maß auch ingame mit Disziplinarmaßnahmen etc. abgearbeitet werden kann.

◄ Umsetzung ►

Im Grunde wird es sehr simpel sein. Die CT als Fraktion werden bis zum Rang dem Captain erweitert. Der Captain leitet dabei zusammen mit Shaak TI die Einheit.

Hierbei hat die Einheit, im Gegensatz zu anderen Einheiten, insgesamt nur 18 Slots und nicht 28. Prvates können also ohne eine Aufnahme in den Slot pflichtigen Teil, zum Private First befördert werden

Commander Colt wird zum Captain und kann optional von der Einheitsleitung übernommen werden.

Aufgabengebiete:

• Leichte bis Mittelschwere Infanterie
    • Unterstützung
    • Betreuung von Anfängern
    Rang Slots Ausrüstung HP Rüstung
    Captain (Colt) 1x DC-15 A/S, DC-17 (Dual), Thermal Detonator, EMP Granate, Fernglas, 100 190
    First Lieutenant 1x DC-15 A/S, DC-17, Thermal Detonator, EMP Granate, Fernglas, 100 170
    Lieutenant 2x DC-15 A/S, DC-17, Thermal Detonator, EMP Granate, Fernglas 100 170
    Sergeant Major 2x DC-15 A/S, DC-17, Thermal Detonator, EMP Granate, Fernglas 100 150
    Sergeant 4x DC-15 A/S, DC-17, Thermal Detonator, EMP Granate, Fernglas 100 150
    Corporal Unbegrenzt DC-15 A/S, DC-17, Thermal Detonator, EMP Granate, 100 130
    Lance Corporal Unbegrenzt DC-15 A/S, DC-17, Thermal Detonator, EMP Granate, 100 130
    Private First Class Unbegrenzt DC-15 A/S 100 110
    ◄ Schlusswort ►

Das war unser Vorschlag, wir hoffen er hat euch gefallen. Wir haben einiges an Zeit investiert um eine kompromissreiche aber dennoch interessante neue CT Einheit für euch auszuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Pex (Pex), Inos, Jetwhing, Pool, WolfyFabian, MaxPlayZ & mir Truffel.

qfFacNN.jpg

[] [LT] [Lucky] hat am 07.07.2021 bei [CPT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!