Beiträge von Truffel

Steckbrief:

Steckbrief von :

Name Kont Teedu
    Alter 30
    Spezies Rhodianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Blau, haarlos, Scharz
    Körpergröße 182cm
    Heimat Rhodia
    Charaktereigenschaften Uneinsichtig Provokant
    GExtension GExtension

qfFacNN.jpg

[-] [SGT] [Scorch] hat am 30.06.2021 bei [CPT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) nicht bestanden.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] [PVT] [Born] hat am 30.06.2021 bei [CPT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Trauma] hat am 10.06.2021 bei [FLT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [CPT] [Vaughn] hat am 10.06.2021 bei [FLT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[ - ] Ausbildermentor Truffel verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis. Danke für deine Arbeit.

Ich verlasse die Ausbilder aufgrund von massivem Zeitmangel, stress mit der Familie, Jobsuche, Fahrschule etc. Ich bedanke mich herzlich bei allen Ausbildern, Mentoren und Leitung für die schöne Zeit. Ich hoffe, dass wenn sich der Trubel bei mir gelegt hat, zu den Ausbildern zurückkehren zu können.

Es war eine schöne Zeit bei euch mit Lustigen Ereignissen, wie die Purge Trooper die im Ausbildungsbereich gespawnt sind in der Order 66 Woche.

Ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und natürlich viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen

Truffel

qfFacNN.jpg

[] [CPL] [Flash] hat am 09.05.2021 bei [FLT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [ST Praktikant] [Crusher] hat am 09.05.2021 bei [FLT] [Jaiden Orban] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

4Dx4HLO.png

[] [SGT] [Keeli] hat am 08.05.2021 bei [FLT] [Jaiden Orban] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich

[] [CPT] [Vio Asabo] hat am 08.05.2021 bei [FLT] [Jaiden Orban] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich

abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

Einheitsbesprechung vom 02.05.2021

Besprechungsleiter Salarzar
    Protokollführer Truffel
    [tabmenu]