Beiträge von Archer
-
-
-
-
-
Clint "Elder" Shanaar auch :c
-
[tabmenu]
✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hiermit bewerbe ich mich zum Verbrecherboss der Crimson Dawn, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Lasst doch gerne unter dem Beitrag konstruktive Kritik da.
[tabmenu]✦ OOC Informationen
Persönlichkeit
Mein Name ist Louis, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Black Ops 6 sowie GMod. Zu meinen Stärken zählen meine Fähigkeit, mich schnell mit fremden Menschen anzufreunden und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zudem verfüge ich über Führungsqualitäten und lerne relativ schnell und gut. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Manchmal fühle ich mich etwas verloren und verspreche mich öfter. Ich neige dazu, laut zu denken und finde manchmal nicht die richtigen Wörter. Außerdem lasse ich mich schnell ablenken. Trotz dieser Schwächen bin ich bestrebt, mich kontinuierlich zu verbessern.
CharaktereEinheit Rang Name SEB Sergeant Fixer Jedi Jüngling Creak Fro'sk Crimson Dawn Rechte Hand Clint "Elder" Shanaar Navy LTCMD Wolfgang Krieger CT Private Archer
KontaktdatenTs: Archer
Discord: .llouis
Gex: Gextension[tabmenu]✦ Erfahrungen
Passiv:RP
Ich habe unter anderem die Kopfgeldjägergilde geleitet und dies meiner Meinung nach mit Erfolg. Darüber hinaus war ich als Händler tätig und habe in den Anfangsreihen der ehemaligen Black Sun agiert. Diese Erfahrungen haben mir ein umfassendes Verständnis für verschiedene Rollen und Aufgaben innerhalb einer Organisation vermittelt und meine Fähigkeiten als Leiter gefördert. Zurzeit spiele ich aktiv meinen CC Zivilisten innerhalb der Crimson Dawn, als rechte Hand dieser ist mit dem FE Posten gleich zu stellen.
Außerhalb der GildeDerzeit spiele ich den Lore-Charakter Fixer als Mitglied der Sondereinsatz-Brigade. Zuvor habe ich Arligan Zey, den General der SEB, gespielt. Mit früheren Charakteren war ich außerdem als CPT in der 187th und in den SWT aktiv. Im CW:RP Team war ich Moderator und im Custom Char/Bewerbungs Komitee aktiv. Mir sind damit die Anforderungen die an das Roleplay bekannt. Ich habe in verschiedenen Einheiten des Servers mitgewirkt und bringe daher ausreichend Kompetenzen mit, um die Crimson Dawn zu führen.
[tabmenu]✦ Ziele
Dawn Armory
-Die Händler kümmern sich um den Waffenhandel
-Kontakte knüpfen
-Eine Rechte Hand übernimmt die Leitung
DawnPharm (Dawn Pharmacy)
-Die Apotheker kümmern sich um die Produktion von illegalen und Legalen Substanzen
-Kontakte knüpfen
Dawntech
-Die Waffenexperten sind für das Aufrüsten und Bauen von Waffen zuständig
-Kontakte knüpfen
Infromationsbeschaffung
-Zivilisten und Mitglieder werden in Fraktionen eingeschleust und sammeln Informationen
-Kontakte knüpfen
Spoiler anzeigen
Die Namen können sich noch ändern
Aktivität
-Die Aktivität bleibt bei 1h pro Woche
-Beschränkte Ränge wie Handelsbaron/Waffenschmied/Küchenmeister auf 3h pro zwei Woche
-Auszählung ist immer an einem Montag
Presse
-Zusammenarbeit mit der Presse --> Positive Propaganda
- Öffentlich gutes Bild bewahren
-Verbreitung von Falschen Informationen
Bestrafungssystem
1. Verwarnung
2. RP-Strafe (Einschüchtern / Bedrohen / Beklauen)
3. Strike / Degradierung
4. RauswurfBeziehungen
Huttenkartell Pflegen eine gute Beziehung Kopfgeldjäger Soweit Positiv Pyke Syndikat Etwas negativ aufgefallen aber man ersucht ein gutes Miteinander Zivilisten Neutral, können gute Dienstleister sein Republik Neutral, kein aktiver Konflikt [tabmenu]✦ Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bei Unklarheiten oder Fragen könnt ihr mich gerne im Ts3 ansprechen unter "Archer".
-
Wenn du nicht cheatest
-
Aufgabengebiete haben auf dem Server eh keine wirkliche Bedeutung.
Also schadet es nicht -
Kurz zwei Fragen an dich, weil ich etwas Plane und einmal deinen Standpunkt dazu hätte.
1. Senatskommandos aus der Militärischen Rangstruktur entfernen, es macht für mich rein Lore technisch kein Sinn und als ich etwas rum gefragt hatte, fanden die meisten User meine Idee auch gut. Das heißt Senatskommandos verlieren Ihre Befehlsgewalt über andere Klone/Jedi etc und würden SL bezug verlieren und dürften die Basis mit Begleitung eines Senators (Grund) betreten.
2. Senat regulieren, siehe A-ARC Barracken RP, der Senat hat eine sehr enorme Macht auf den Server und eine handvoll Leute können eine menge Entscheiden, somit denke ich das eine weitere Instanz die Anträge regulieren sollte.
-
Als SEB und Mando Spieler mit begehrter Ausrüstung muss ich sagen das es mir kaum auffällt. Ich werde selten bis nie überfallen und muss auch nicht wirklich „Angst“ haben in meinen Char zu gehen.
Um ehrlich zu sein finde ich Gruppierungen wie NGS/SNS/BS nicht schlimm diese Gruppen bringen Schwung in das Roleplay, als Beispiel für die NGS arbeiten seit Wochen SWT/Senat/SEB/ST und die Jedi Schatten an diesem Fall.
Ich möchte das nicht verteidigen, weil manche Aktionen gehen zu weit und auch sprachlich ist es in einer Grauzone aber sollte es wirklich zu weit gehen, wird sich eine Moderative Kraft einschalten.
Meines Wissens war der Plan das die neuen Bad Fraktionen einen „Bandenkrieg“ auslösen aber das war nun mal nicht der Fall weil sich alle verbündet haben und die NGS hat für einen ordentlichen Bandenkrieg und RP in den Zivi Fraktionen gefüllt.
Meiner Meinung brauch man solche Fraktionen um durch den Alltag von CW:RP zu kommen bis man auf ein Event wartet.
~Handy -
Zitat von Lerrox
Das trifft meines Wissens nach auf sämtliche PassivRP Fraktionen zu und das der Zivilisten Bereich auf dem absteigenden Ast ist das ist ums allen bewusst.
(Edit: War seit einigen Wochen ja nicht mehr auf dem Server aber meiner Vermutung nach bezweifle ich das sich da was so groß geändert hat)
Es hat sich grundsätzlich nichts am Content geändert aber CD/HK teilweise KGJ sind immer noch präsent und in letzter Zeit sogar relativ oft gut vertreten, heißt 3/4 + Personen.
Die Pykes gehen tatsächlich unter und das sieht man deutlich. -
-
Starke Bewerbung! Du bringst Obi-Wan wirklich gut rüber. Deine Erfahrung sowie die VT-Zeiten machen dich absolut geeignet für die Rolle.
Ein Punkt, der für mich aber etwas schade ist: Schon wieder ein A-ARC als Obi-Wan. Gerade weil er in der Lore echt interessante Beziehungen zur A-ARC-Einheit hat, finde ich es ein bisschen mau, wenn es da schon wieder personelle Überschneidungen gibt. Ich glaube für das Roleplay wäre es noch besser, wenn der Posten unabhängig besetzt wäre.
Viel Erfolg!
Das Roleplay wird doch verbessert wenn eine Person den Char besitzt der schon Erfahrung mit den A-ARCs hat. Somit weiß er genau wie er sein RP mit dem jeweiligen A-ARC ausspielen sollte.
lieber jemand erfahrenes als jemand der sich mit den A-ARCs nicht auskennt und somit nicht das richtige RP macht -
Wie bei meinen Vorredner stimme ich dir in manchen Punkte zu und manchen nicht.
Vor allem bei den Punkten Senat sowie RSGB bin ich bei dir.
-
-
[tabmenu]
✦ Vorwort
Willkommen zu meiner Bewerbung zu meinem Navy Char. Für konstruktive Kritik ist in den Kommentaren platz.
✦ OOC-Infos
Mein Name ist Louis, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Valorant sowie GMod. Zu meinen Stärken zählen meine Fähigkeit, mich schnell mit fremden Menschen anzufreunden und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zudem verfüge ich über Führungsqualitäten und lerne relativ schnell und gut. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.
Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Manchmal fühle ich mich etwas verloren und verspreche mich öfter. Ich neige dazu, laut zu denken und finde manchmal nicht die richtigen Wörter. Außerdem lasse ich mich schnell ablenken. Trotz dieser Schwächen bin ich bestrebt, mich kontinuierlich zu verbessern.
Gex: Gextension✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion Name Level / Rang Zivilist Clint "Elder" Shanaar 133 Zivilist Eugen "Ticker" Crah'bs 78 Clone Trooper / 104th Archer 111 PVT Jedi Creak Fro'sk 112 Jüngling Sondereinsatzbrigade Fixer 152 SGT ✦ Onlinezeiten
Montag-Freitag 18/19-24 Uhr Samstag/Sonntag 14-01:00 Uhr ✦ Steckbrief
Name Wolfgang Krieger Zugehörigkeit Navy Rasse Mensch Geschlecht Männlich Herkunft Naboo Rang Warrant Officer Geboren 47 VSY Eltern Natalie / Peter Krieger Persönlichkeit Tollpatschig, Loyal, Stur, Pessimist und Abgestumpft Merkmale Erstklassiger Militärstratege ✦ Beziehungen
Klone Abgeneigt Aliens Abgeneigt Menschen Neutral --> Positiv, kommt auf die Person an. (Charakter/Straftäter) Jedi Abgeneigt, der Kodex hindert die GAR am Sieg Große Armee der Republik Loyal KUS Erzfeind ✦ RP-Story
Im Jahr 47 VSY wurde Wolfgang Krieger auf dem wunderschönen Planeten Naboo geboren. Seine Kindheit war ziemlich unbeschwert, denn er kam aus einem guten Haus. Schließlich entschied er sich mit 22 Jahren, freiwillig zur Navy-Akademie auf Naboo zu gehen, um seinen Traum zu verwirklichen: der Großen Armee der Republik zu dienen und zu ihrem Erfolg beizutragen.
Der Anfang auf der Akademie erwies sich als äußerst schwierig. Die Grundausbildung forderte Wolfgang körperlich und geistig stärker, als er es erwartet hatte. Oft spielte er mit dem Gedanken, alles hinzuwerfen und die Akademie zu verlassen. Doch diese Gedanken verflogen schnell, da seine oberste Priorität immer der Dienst für die Republik war.
Er war entschlossen, sich den Herausforderungen zu stellen und seinen Beitrag zum Schutz der Galaxis zu leisten.
Wenn Wolfgang gerade nicht seinen Kaffee verschüttete oder seine Knöpfe falsch zuknöpfte, konnte er in Schlachtsimulationen enorm überzeugen und war meist unter den Top-5-Kandidaten. Doch seine Tollpatschigkeit erschwerte ihm die Möglichkeiten zur Beförderung. Nachdem er die Akademie beendet hatte, wurde er der 4. Flotte zugewiesen. Für die Zukunft plant er, der SB sowie AB beizutreten, aber dies ist noch ungewiss.
Von Anfang an zeigte Wolfgang eine gewisse Distanz und Abneigung gegenüber anderen Spezies. Diese Einstellung hatte er wahrscheinlich von seinem Vater übernommen. Sein Vater war ein starker Verfechter der offenen Partnerschaft zwischen den Völkern, war aber selbst wenig davon überzeugt. Wolfgangs Großvater war im Naboo-Gungan-Konflikt ums Leben gekommen, und seitdem herrschte in der Familie eine tief verwurzelte Skepsis gegenüber anderen Spezies. Diese Vorurteile begleiten Wolfgang sein Leben lang.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.
-
Ist das nicht eher so gewollt, ich habe jetzt kein Beispiel irgendwo gesehen, warum sie heilen können sollte
"Nach jedem Einsatz erkundigte Tur-Mukan sich namentlich nach den Verlusten und konnte sich auch bei niedrigen Verlustzahlen nicht freuen, da sie der einzelnen Toten gedachte. Darüber hinaus sprach sie im Anschluss daran mit den Klonen, die oft genauso entkräftet und geschockt waren wie sie, wobei sie eine gewisse innerlich Distanz hielt. Wenn sie konnte, beteiligte sie sich an der Versorgung der Verwundeten und half bei dem Einsatz auf Dinlo einem Klon mit der Macht beim Sterben, den sie nicht mehr heilen konnte."
"wo Tur-Mukan mit Jusiks Hilfe begann, die Gurlanin zu heilen."
-
Heute oder morgen ?
-
Autor Rim = Outer Rim
-
Bin am überlegen mir es auch zu holen, wie sieht’s hier aus ?