Beiträge von Archer

Hab ich nicht genau das auch geschrieben? xD

Also mir ist nicht klar geworden vom Grund Vorschlag das Dryden Vos jetzt zum 2. Char des Verbrecherbosses werden soll, dachte der soll zum 2. Char von ner Rechten Hand werden.

Aber wie gesagt, macht als 2. Char vom Boss aufjedenfall Sinn

Dann habe ich es wohl nicht ganz verstanden wir haben uns in der FE geeinigt das man es auf jedenfall auf 1 Person limitiert und haben uns dann im endeffekt für den Leiter entschieden

Um es eventuell nochmal verständlicher darzustellen: Dryden Vos bleibt die IC-Leitung und ich als Verbrecherboss bin quasi ein angeheuerter Söldner mit einem relativ hohen Rang. Wie im Vorschlag steht, ändert sich am Grundkonzept nichts.

Dryden Vos ist momentan an den Rang "Rechte Hand" gebunden, und das möchten wir entfernen, damit ich als Leiter Dryden Vos spielen kann – ähnlich wie Jabba und Lom Pyke. Dieser Char hat keine Aktivitätspflicht, sondern wird immer wieder zu gewissen Anlässen gespielt, ähnlich wie Armand Isard.

Ja, das ist ganz richtig: Ich muss dafür einen zweiten Char erstellen, also habe ich neben meinem regulären Verbrecherboss noch Dryden Vos.

Hat der nen besonderes Model oder wie soll der aussehen?

Ich hab den so lang nicht mehr gesehen ich glaube aber der hatte nicht wirklich eins aber weiß nicht mehr

Der ist schon in unserer Fraktion vorhanden aber ist an ein bestimmten Rang (Rechte Hand) geregelt und das möchten wir entfernen

[tabmenu]

Tbh haben formulieren von einem Aufgabengebiet keinen Impact auf dem Server, es werden die Einheiten mit genommen die gerade am meisten auf dem Server sind.
    Auf dem Einsatz haben die Einsatzleiter meist keinen Überblick über die Aufgabengebiete und schicken die mit entsprechender Ausrüstung vor.
    Also wenn ihr euch damit wohler fühlt stört es keinen wenn ihr eine andere Defintion habt aber das jetzige beschreibt eure Sache halt schon gut nur der Name ist nicht passend.
    Zudem kann jeder im Verbund mit den CTP ein QRF Aufgabengebiet haben und die 2nd passt da ja auch gut rein also gibt es wieder Überschneidungen

-Handy geschrieben

Ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag wäre die Einführung von zwei unterschiedlichen Presets, speziell für Spieler, die in zwei verschiedenen Fraktionen aktiv sind. Momentan müssen Spieler, die zwischen den Fraktionen wechseln, manuell ihre Kleidungseinstellungen ändern, was auf Dauer ziemlich umständlich sein kann. Mit der Möglichkeit, zwei Presets für jeweils eine Fraktion zu speichern, könnten diese Spieler ihre Outfits schnell und problemlos anpassen, ohne ständig in dem Kleiderschrank nachjustieren zu müssen.

Die Idee wäre, dass jedes Preset lediglich die Kleidung ändert – also je nach Fraktion das passende Outfit / Ausrüstung automatisch ausgewählt wird. Dadurch würde der Wechsel zwischen den Fraktionen viel flüssiger und komfortabler, da Spieler nicht jedes Mal ihre Outfits manuell ändern müssen. Dies spart Zeit und verbessert die Benutzererfahrung erheblich, vor allem für Spieler, die oft zwischen verschiedenen Fraktionen hin und her wechseln.

Zusätzlich könnte dies den Spielern helfen, sich schneller und intuitiver auf ihre aktuelle Fraktion einzustellen, ohne dass sie sich mit der Kleiderwahl aufhalten müssen. Eine solche Funktion würde nicht nur den Spielfluss optimieren, sondern auch dazu beitragen, dass sich Spieler noch stärker mit ihren jeweiligen Fraktionen identifizieren können.

dDus6vI.png

[SB Aufnahme/Fortbildung]

[] WO Charles Crown wurde in die SB aufgenommen

[] WO Charles Crown hat die Frachtkontrollen Fortbildung bestanden.

[Gez. CMD Krieger]

55034-crimson-dawn-info-png

Archer
    Protokollant Archer

[tabmenu]

Das Wissen über den Hyperraumsprung habe ich auch garnicht angezweifelt?
    Mir geht es eher darum das jeder ab dem Rang des LCPL dann ein LAAT mit Hyperraumfähigkeit bedienen darf. Dann kannste die CTP auch in die Tonne werfen.

Dann habe ich des Satz missverstanden.

Aber wie Murphy schon sagte wir mischen uns nicht in die Aufgaben der CTP ein und der Vorschlag basiert ja mit Absprache der CTP FE.

Eure Aufgaben wie Luftkampf, Truppentransport auf ES/HS bleiben und da werden wir auch nicht dazwischen funken, sei es Mapchange oder ES Einsatz werden wir trotzdem mit dem CTP fliegen.

Was das SO LAAT/s angeht fungiert es wie bei den ST und RMC vom Einsatz her.

Auf dem Hauptserver wird das LAAT/s nur für Tätigkeiten der SO genutzt, da werden auch keine anderen Truppen mit genommen wenn die schnell zum AP wollen. Nur SO und Ausrüstung.

Funktion auf dem ES.

Es werden keine Luftkämpfe stattfinden stattdessen brauch man die CTP eher für Schutz und fordert diese dafür an. Es bilden sich neue Event Möglichkeiten in Richtung Survival/Absturtz, Truppen müssen jetzt vorsorglicher mit Rüstung umgehen wenn diese auf Events gehen, weil der EL nicht mehr gezwungen ist Waffen/Munitionskisten zu platzieren, dafür kommt die SO zum Einsatz. Wir werden kontaktiert eine Ressourcen Lieferung durchzuführen, wie Stealth Corvette. Wir fliegen auf dem ES liefern die Ressourcen ab im Sinne unsere Versorgungskisten und verlassen den ES wieder.

Dafür auch die "Tarn" Möglichkeiten um sicher an den möglichen Blockaden vorbei zu kommen.

Ich sehe jetzt nicht wirklich wie wir daduch die CTP in die Tonne werfen mit den ST und RMC klappt das ja auch.