Beiträge von Archer

[tabmenu]
    yiFT62d.png
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Kurz zwei Fragen an dich, weil ich etwas Plane und einmal deinen Standpunkt dazu hätte.

1. Senatskommandos aus der Militärischen Rangstruktur entfernen, es macht für mich rein Lore technisch kein Sinn und als ich etwas rum gefragt hatte, fanden die meisten User meine Idee auch gut. Das heißt Senatskommandos verlieren Ihre Befehlsgewalt über andere Klone/Jedi etc und würden SL bezug verlieren und dürften die Basis mit Begleitung eines Senators (Grund) betreten.

2. Senat regulieren, siehe A-ARC Barracken RP, der Senat hat eine sehr enorme Macht auf den Server und eine handvoll Leute können eine menge Entscheiden, somit denke ich das eine weitere Instanz die Anträge regulieren sollte.

Als SEB und Mando Spieler mit begehrter Ausrüstung muss ich sagen das es mir kaum auffällt. Ich werde selten bis nie überfallen und muss auch nicht wirklich „Angst“ haben in meinen Char zu gehen.
    Um ehrlich zu sein finde ich Gruppierungen wie NGS/SNS/BS nicht schlimm diese Gruppen bringen Schwung in das Roleplay, als Beispiel für die NGS arbeiten seit Wochen SWT/Senat/SEB/ST und die Jedi Schatten an diesem Fall.
    Ich möchte das nicht verteidigen, weil manche Aktionen gehen zu weit und auch sprachlich ist es in einer Grauzone aber sollte es wirklich zu weit gehen, wird sich eine Moderative Kraft einschalten.
    Meines Wissens war der Plan das die neuen Bad Fraktionen einen „Bandenkrieg“ auslösen aber das war nun mal nicht der Fall weil sich alle verbündet haben und die NGS hat für einen ordentlichen Bandenkrieg und RP in den Zivi Fraktionen gefüllt.

Meiner Meinung brauch man solche Fraktionen um durch den Alltag von CW:RP zu kommen bis man auf ein Event wartet.

~Handy

Zitat von Lerrox

Das trifft meines Wissens nach auf sämtliche PassivRP Fraktionen zu und das der Zivilisten Bereich auf dem absteigenden Ast ist das ist ums allen bewusst.

(Edit: War seit einigen Wochen ja nicht mehr auf dem Server aber meiner Vermutung nach bezweifle ich das sich da was so groß geändert hat)

Es hat sich grundsätzlich nichts am Content geändert aber CD/HK teilweise KGJ sind immer noch präsent und in letzter Zeit sogar relativ oft gut vertreten, heißt 3/4 + Personen.
    Die Pykes gehen tatsächlich unter und das sieht man deutlich.

Starke Bewerbung! Du bringst Obi-Wan wirklich gut rüber. Deine Erfahrung sowie die VT-Zeiten machen dich absolut geeignet für die Rolle.

Ein Punkt, der für mich aber etwas schade ist: Schon wieder ein A-ARC als Obi-Wan. Gerade weil er in der Lore echt interessante Beziehungen zur A-ARC-Einheit hat, finde ich es ein bisschen mau, wenn es da schon wieder personelle Überschneidungen gibt. Ich glaube für das Roleplay wäre es noch besser, wenn der Posten unabhängig besetzt wäre.

Viel Erfolg!

Das Roleplay wird doch verbessert wenn eine Person den Char besitzt der schon Erfahrung mit den A-ARCs hat. Somit weiß er genau wie er sein RP mit dem jeweiligen A-ARC ausspielen sollte.
    lieber jemand erfahrenes als jemand der sich mit den A-ARCs nicht auskennt und somit nicht das richtige RP macht

[tabmenu]

Ist das nicht eher so gewollt, ich habe jetzt kein Beispiel irgendwo gesehen, warum sie heilen können sollte

"Nach jedem Einsatz erkundigte Tur-Mukan sich namentlich nach den Verlusten und konnte sich auch bei niedrigen Verlustzahlen nicht freuen, da sie der einzelnen Toten gedachte. Darüber hinaus sprach sie im Anschluss daran mit den Klonen, die oft genauso entkräftet und geschockt waren wie sie, wobei sie eine gewisse innerlich Distanz hielt. Wenn sie konnte, beteiligte sie sich an der Versorgung der Verwundeten und half bei dem Einsatz auf Dinlo einem Klon mit der Macht beim Sterben, den sie nicht mehr heilen konnte."

"wo Tur-Mukan mit Jusiks Hilfe begann, die Gurlanin zu heilen."