Beiträge von Archer

Zu dem ersten Punkt, ich hatte auch vor die Beziehungen weiter aufrecht zu erhalten und zu bessern, jedoch bewiesen heute leider einige Mitglieder der Crimson Dawn das sie sich meinten aufzuführen wie Könige und provozierten absolut unnötig die Mitglieder des Huttenkartell weshalb wir nunmal auch Handeln mussten.

Um auf deinen zweiten Punkt einzugehen, nur weil Personen mal in einer Custom Group wie der NGS und UOS waren wüsste ich nicht warum das gleich ein Ausschluskriterium sein sollte. Ich kann mir denken das du es dir an der Grundlage herrausgenommen hast das man immer sagte das die Custom Groups wie NGS und die UOS ja immer wieder "RDM" begannen hätten und anderweitige Regelbrüche, in diesem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen und sagen das du dich schlichtweg nicht mit diesem Custom Groups befasst hattest und lieber gleich dem vorurteilen der Gegenseite deinen glauben schenkst.

Punkt 1: Ihr überfallt ein CD Mitglied und du öffnest die Tür um diesen zu töten, dann wird Scar von einem CT getötet der wurde vom HK gelootet --> Da frage ich mich wieso gibt man nicht die Rüstung zurück, für das gute Bündnis? Scar kommt zu euch und will das klären, wird dann sehr dumm und provozierend angemacht und es endet in einer schießerei. Ich merke schon.

Ich bin schon sehr lange im Zivilen Bereich und kenne mich aus. Es ist kein RDM, weil dann wäre es von einem Mod bestraft worden. Als Beispiel nehme ich die KGJ SGT BlackStone, immer wieder geht ihr zu den Gebäuden und sprengt diese in die Luft nur mit dem Sinn, eine Schießerei anzufangen. Das war damals unter NGS/UOS etc. so und ging im HK weiter. Ihr geht auf Leute zu beleidigt diese um eine Schießerei zu Provozieren.

Als Beispiel mal ein Clip von Salarza: https://medal.tv/de/games/garry…kMsMzQ4MDgxMjQy

Crimson Dawn:
    Es liegt in meinem Interesse, die Beziehungen mit der Crimson Dawn aufrechtzuerhalten und zu fördern.

Naja anscheinend ja nicht, wenn du Heute dabei geholfen hast einen aus dieser Fraktion, auszurauben und zu töten.

Zudem hast du viele aus der NGS und UOS dazu geholt und ich denke nicht das dass, eine Bereicherung für das HK ist. Alleine heute schon zwei Übergriffe und eine wirkliche Kontrolle hattest du auch nicht sondern eher ein Befürworter der ganzen Sache. Im Allgemeinen denke ich das Jazae besser geeignet ist.

[tabmenu]

JaZ4zER.png

Information

[] 62-2593 Nis ist als Praktikant der Einheit beigretreten!
    [] 62-2593 Nis hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
    [] 62-2593 Nis wurde als Private First Class in die Einheit aufgenommen!