Beiträge von Archer
-
-
Das Wissen über den Hyperraumsprung habe ich auch garnicht angezweifelt?
Mir geht es eher darum das jeder ab dem Rang des LCPL dann ein LAAT mit Hyperraumfähigkeit bedienen darf. Dann kannste die CTP auch in die Tonne werfen.Dann habe ich des Satz missverstanden.
Aber wie Murphy schon sagte wir mischen uns nicht in die Aufgaben der CTP ein und der Vorschlag basiert ja mit Absprache der CTP FE.
Eure Aufgaben wie Luftkampf, Truppentransport auf ES/HS bleiben und da werden wir auch nicht dazwischen funken, sei es Mapchange oder ES Einsatz werden wir trotzdem mit dem CTP fliegen.
Was das SO LAAT/s angeht fungiert es wie bei den ST und RMC vom Einsatz her.
Auf dem Hauptserver wird das LAAT/s nur für Tätigkeiten der SO genutzt, da werden auch keine anderen Truppen mit genommen wenn die schnell zum AP wollen. Nur SO und Ausrüstung.
Funktion auf dem ES.
Es werden keine Luftkämpfe stattfinden stattdessen brauch man die CTP eher für Schutz und fordert diese dafür an. Es bilden sich neue Event Möglichkeiten in Richtung Survival/Absturtz, Truppen müssen jetzt vorsorglicher mit Rüstung umgehen wenn diese auf Events gehen, weil der EL nicht mehr gezwungen ist Waffen/Munitionskisten zu platzieren, dafür kommt die SO zum Einsatz. Wir werden kontaktiert eine Ressourcen Lieferung durchzuführen, wie Stealth Corvette. Wir fliegen auf dem ES liefern die Ressourcen ab im Sinne unsere Versorgungskisten und verlassen den ES wieder.
Dafür auch die "Tarn" Möglichkeiten um sicher an den möglichen Blockaden vorbei zu kommen.
Ich sehe jetzt nicht wirklich wie wir daduch die CTP in die Tonne werfen mit den ST und RMC klappt das ja auch.
-
Bist du auch in GTA RP?
-
Der Hyperraumantrieb ist das einzigste was mir da noch Bauchschmerzen bereitet. Meiner Meinung nach sollte wenn es das geben sollte eher für SEB oder RIS sein. Sehe keinen Sinn dahinter das jeder LCPL der Special Ops Hyperraumsprünge machen kann.Special Ops leiten einen hyperraum Sprung auf jeder Venator ein und verfügen über das ganze Wissen was Hard-Software angeht. Da bin ich mir ziemlich sicher das die es hin bekommen einen Hyperraumprung zu machen.
Zudem kann das auch jeder Zivilist sowie Jedi (Hyperraum Ring) -
Was ich mit meiner Aussage meinte: Gibt es ein Lore Nachweis, sollte sich dran gehalten werden. Sehe bei diesen Vorschlag kein sinn dort speziell eine Ausnahme zu machen.
LAAT/S = Spezialmissionen
SO = Unterstützer
Sehe daher kein sinn warum ihr dies dann bekommen solltet in dieser Form.
Also idk. CTP haben schon oft sowas gemacht, wurden dann halt Kisten gespawnt oder TEB hinten mitgenommen welche dann "entladen" haben. Gibt immer wieder Vorratsnachschübe wenn die Navy bock drauf hat.
Also hier ist es also extrem schlimm aber bei den anderen Lore Nachweisen die übergangen werden ist das alles so gerecht, verstehe. Ja die SO können mit dem LAAT/s Truppen Unterstützen die auf einem Planeten sind wenn dieser Planet eine Blockade hat.
Du erklärst es in deinem letzten Satz selber, durch diese Option sind TMs nicht mehr bei so etwas beteiligt und das ganze läuft geschmeidiger und schneller ab. Wie schon erwähnt das ganze wurde mit der CTP FE (Nymphix/Bestness) abgeklärt die haben bei diesem Vorschlag kein Problem. Das einzige Problem ist Truppentransport und das werden wir defintiv nicht machen.
-
Zitat von Ainz
Korrekt die wurde dafür genutzt. Das LAAT/S nicht.
Das heißt man kann das LAA/S nicht dafür verwenden? Ich begründe mit der Aussage das die Vorgeschlagene Ausrüstungen sinnig ist für das LAAT/s um uns bei den Aufgaben zu unterstützen.
Zitat von AinzIch finde ja auch den Abwurfschacht nicht schlecht. Nur gibt einen LORE NACHWEIS von diesen LAAT/S den ihr euch vorschlagen wollt. Wo dieses Exemplar es nicht hatte. Macht euch idk. die Junkrat oder irgendwas.
Ihr schlagt euch halt hier nicht die Stealth Corvette vor, das wäre ja nochmahl was anderes. Außerdem wurde die Stealth Corvette von Piloten geflogen die extra dafür da waren, die Spec Ops haben dabei hinten die Systeme bedient.
Und zur Stealth Corvette, we did try it already. Doesnt work.
Ich fang mal an, es gibt keinen Lore Nachweis für BSI und Bravo 5/6 bei den SWT, die meisten Lore Chars auf dem Server sind MIA oder tot, die Blood Raven is meines Wissens auch nicht wirklich "Lore" (idk) die Liste kann ewig gehen jetzt kommt das große aber es fördert das Roleplay und das ist das wichtigste. Man muss unter Server Lore und Lore Lore unterscheiden, der Abwurfmechanismus beteiligt wirklich nieamanden, finde schade das darum so eine große Welle gemacht wird obowlh es nur fördernd ist.
Panzer wurden auch immer nur von Piloten geflogen das heißt das GMs und SO auch keine Panzer mehr fahren dürfen? Zudem sagt man ja nicht das in Zukunft nichts in die Richtung Stealth Pilots mehr kommen, es ist ja nicht verboten. Außerdem haben wir uns stark an der Stealth Corvette orienitiert.
Zitat von VorschlagDer LAAT/s soll zukünftig als mobile Unterstützungseinheit sein Unwesen treiben, und die verbündeten Kräfte am Boden mit seinen Möglichkeiten unterstützen. Bei den Modifizierungen des LAAT/s haben wir uns zudem an der Tarnkorvette aus Star Wars: The Clone Wars inspirieren lassen, weshalb sich ähnliche Merkmale wie dort beim LAAT/s wiederfinden werden.
Zitat von AinzEs gibt immer spezifische Situationen wo sachen richtig praktisch wären. Jedoch wenn man in die enge getrieben wird und keine Munition und co. mehr hat, hat man vielleicht keine Munition und co. mehr. Außerdem Eliminiert ihr da den Mittelsmann. Ihr schlagt euch das LAAT/S quasi dann so vor, das ihr jeglichen Transport von Material und Medizin machen könnt, damit nehmt ihr dies den Piloten weg. Was die Bloodraven nämlich nicht kann: Langstreckenflüge. Wenn ein Patient weit weg muss, ruft das RMC einen Piloten und ein Shuttle. Wenn die ins Dorf gehen um einen Patienten abzuholen, nutzen die die Bloodraven. Die haben nicht die möglichkeit alles selber zu machen.
Ich check den ersten Satz nicht wirklich aber wie du sagst es gibt immer Situationen in der ein LAAT/s Praktisch wäre. Wir eliminieren kein Mittelsmann sondern sind die Lösung für diesen Problem, Piloten können keine Medizin/Ausrüstung und Waffen liefern. Wir besitzen Versorgunskits Blaster, Medizin/ Feuerlöscher und Explosiv zudem könnten wir Theoretisch die 187th Geschütz Türme an die Außenposten liefern lassen, sofern ein 187th Adjutant anwesend ist. Wir werden aber nie abseits von SOs einen Personentransport durchführen, das ist immer noch Aufgabe von den Piloten.
Gerade mit Nymphix abgeklärt.
-
- Tarnkappentechnologie für LAAT/i ist völliger quatsch, wie schon im Vorschlag gesagt. Sowas hatte die Tarnkorvett und das wars.
Zu der Tarnkappentechnologie steht doch sogar im Vorschlag man kann nicht unsichtbar werden.
Zitat von VorschlagLAAT/s dadurch nicht unsichtbar werden kann, wie bspw. die Tarnkorvette aus Star Wars: The Clone Wars.
Ich finde die Idee einer TEB Bloodraven nicht schlecht. Jedoch sehe ich dabei mehrere Probleme:
Der Name ist unpassend. Ihr wollt das Schiff LAAT/s nennen. Die Quelle, die auch Oni bereits unter diesem Beitrag geschickt hat, weist keinen Abwurfschacht nach. Zum anderen steht dort deutlich, dass dieser LAAT in dem wenigen Lore-Background den es hat, von Commandos und Republic Agents benutzt wurde. Warum also solltet ihr das Schiff bekommen? Der Name der Einheit ist zwar Special Ops, jedoch habt ihr kein Aufgabengebiet, das solch ein Fahrzeug in irgendeiner Form rechtfertigen würde. Und ein Hyperraumantrieb? Ein Schiff, das sowieso Bodentruppen unterstützt, hat für so etwas keine Verwendung, da es sich ohnehin eine Basis oder eine Venator in der Nähe befinden wird.
Ihr solltet euch weiterhin auf die Unterstützung anderer Einheiten spezialisieren, und mit einem Jammer, Hyperraumantrieb und Tarnkappenverzug schleust man sich eher ein.
Ich denke, die SEB könnte das LAAT/s gut gebrauchen – die haben ja Sicko als Lore-Char.
Ich würde vorschlagen, dass ihr euer LAAT umbenennt, sodass es keinen Bezug mehr zum LAAT/s hat und auch nicht mehr dessen Ausstattung besitzt.
Also, da anscheinend viele vergessen haben, was die wahre Absicht der Stealth Corvette ist, die wir auch auf dem Server umsetzen möchten, hier einmal ein Auszug:
Zitat von Stealth Corvette JedipediaOriginally tasked with sneaking past the Separatist blockade of the planet to deliver relief supplies to Senator Bail Organa on the surface
Es gibt so viele Dinge auf diesem Server, die keinen Lore-Nachweis haben, aber trotzdem drauf sind, weil sie das RP fördern, und ein Abwurfschacht fördert meiner Meinung nach das RP. Wie in der Quelle schon erwähnt wurde, wird die Stealth Corvette für die Versorgung von Truppen eingesetzt, was auch unser Aufgabengebiet ist, und in Kombination mit dem Aufgabengebiet Technik passt das schon zu unserer Einheit.
Für Tschubaki: Wir wollen das Rollenspiel auf einem Roleplay-Server fördern, und das kann man, wie Murphy schon sagte, nicht im Stillstand. Ich hatte jetzt schon genug Einsätze, bei denen medizinische und explosive Vorräte leer gingen und somit viele verstorben sind, vor allem bei einem One-Life-Event ist das nicht wirklich ideal. Anstatt dass der EL zwanghaft eine Munitionskiste spawnen muss, die unendlich ist, könnten die Special Ops vom HS auf den ES-Server fliegen, die Truppen versorgen und wieder abhauen. Wie oft gab es schon Events, bei denen die feindliche Blockade die Zulieferung von Ressourcen blockiert hat, und dafür nutzt man das LAAT/s, so wie es die Stealth Corvette in der Lore vorgesehen hat.
-
Information
[ ▼ ] SO PFC 15-9547 Richthofen wird der Einheit verwiesen. Bei Fragen an mich wenden.
-
-
Information
[ ► ] SWT SSG S-07 erhält seinen zweiten Strike aufgrund von § 5.1 des CCEs Regelwerkes![ ▼ ] SWT SSG S-07 wird aufgrund §6.1b des CCEs Regelwerkes verwiesen. Wir danken für die Unterstützung! tschubaki
-
Sehr geil schließe mich meinen Vorredner an sowie sind die Begründungen im Vorschlag top deswegen
#Dafür VyHub
-
Sehr nicer Vorschlag aus den genannten Gründen meiner Vorredner und aus dem Beitrag bin ich
#Dafür VyHub
-
Finde ich ein richtig nices Feature und bringt unsere Lore Eigenschaften sehr gut ins Aktiv:RP
#Dafür VyHub
-
So wie ich es verstanden habe sorgte es für massive Performance Probleme und deswegen wurde es bis heute nicht „repariert“, weil zu viele User das Feature besitzen. Sonst wäre das Problem bestimmt bis heute schon gefixt.
-
-
Information
[▲] SO CPL Resilent 25-6539 übernimmt ein CCE Platz in der DU.
-
Information
[▼] GM MJR Keller verlässt die SO als CCE freiwillig.
[▲] LCPL 64-5575 Taf übernimmt den CCE Platz.
-
Zu dem ersten Punkt, ich hatte auch vor die Beziehungen weiter aufrecht zu erhalten und zu bessern, jedoch bewiesen heute leider einige Mitglieder der Crimson Dawn das sie sich meinten aufzuführen wie Könige und provozierten absolut unnötig die Mitglieder des Huttenkartell weshalb wir nunmal auch Handeln mussten.
Um auf deinen zweiten Punkt einzugehen, nur weil Personen mal in einer Custom Group wie der NGS und UOS waren wüsste ich nicht warum das gleich ein Ausschluskriterium sein sollte. Ich kann mir denken das du es dir an der Grundlage herrausgenommen hast das man immer sagte das die Custom Groups wie NGS und die UOS ja immer wieder "RDM" begannen hätten und anderweitige Regelbrüche, in diesem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen und sagen das du dich schlichtweg nicht mit diesem Custom Groups befasst hattest und lieber gleich dem vorurteilen der Gegenseite deinen glauben schenkst.Punkt 1: Ihr überfallt ein CD Mitglied und du öffnest die Tür um diesen zu töten, dann wird Scar von einem CT getötet der wurde vom HK gelootet --> Da frage ich mich wieso gibt man nicht die Rüstung zurück, für das gute Bündnis? Scar kommt zu euch und will das klären, wird dann sehr dumm und provozierend angemacht und es endet in einer schießerei. Ich merke schon.
Ich bin schon sehr lange im Zivilen Bereich und kenne mich aus. Es ist kein RDM, weil dann wäre es von einem Mod bestraft worden. Als Beispiel nehme ich die KGJ SGT BlackStone, immer wieder geht ihr zu den Gebäuden und sprengt diese in die Luft nur mit dem Sinn, eine Schießerei anzufangen. Das war damals unter NGS/UOS etc. so und ging im HK weiter. Ihr geht auf Leute zu beleidigt diese um eine Schießerei zu Provozieren.
Als Beispiel mal ein Clip von Salarza: https://medal.tv/de/games/garry…kMsMzQ4MDgxMjQy -
Crimson Dawn:
Es liegt in meinem Interesse, die Beziehungen mit der Crimson Dawn aufrechtzuerhalten und zu fördern.Naja anscheinend ja nicht, wenn du Heute dabei geholfen hast einen aus dieser Fraktion, auszurauben und zu töten.
Zudem hast du viele aus der NGS und UOS dazu geholt und ich denke nicht das dass, eine Bereicherung für das HK ist. Alleine heute schon zwei Übergriffe und eine wirkliche Kontrolle hattest du auch nicht sondern eher ein Befürworter der ganzen Sache. Im Allgemeinen denke ich das Jazae besser geeignet ist.
-
Finde ich richtig geil vor allem die Teleport zu den verschiedenen Trainingsbereichen