Beiträge von Archer
-
-
-
Gibt keine Pyke Models ohne Armor, wir können uns glücklich schätzen das wir überhaupt welche mit Armor haben xD
Mal davon abgesehen ist das Model quasi nicht in Verwendung also seh ich halt immernoch das Problem nicht weil es als "Hässliches Viech" noch mit am ehesten an die Pykes rankommt.
Star wars Outlaws Pyke
Es geht doch ums RPliche
Klon A sagt "ein Paodok'Draba'Takat hat Mord begangen" oder so aber dann kommst du her und machst /it "ist ein Pyke".
Nicht jeder wird mit bekommen das du eigentlich ein Pyke darstellen sollst also macht das aus dem Prinzip her schon keinen Sinn
-
Was labert ihr da von zu harten Strafen?
Bis Straflevel 3 könnt ihr komplett ohne Strafe nur mit einer Verwarnung davonkommen!Was wollt ihr da mehr? O.o
Ja klar gibt es Fälle, wo niedrige Straflevel auch härter bestraft werden!
In den ST haben wir da ein System, dass empfohlen wird zu nutzen:
Das Problem ist nur, dass bei den meisten Straftätern selbst bei kleinigkeiten meist nicht kooperiert wird oder ein anderer der linken Fälle gültig ist.
Aber rechts gibt es fast immer was abzuhaken!
Was soll ich denn machen wenn mir ein Typ der jemanden beleidigt hat daraufhin sich als Straftäter mit Tausenden Vorstrafen herausstellt, vor uns wegrennt, sich weigert sich auszuweisen und den ST beleidigt und den Fall damit unnötig verlängert?
Klar bekommt der dann nicht nur die Original angedachte Verwarnung!Dann gibt es halt mehr!
Was wurde aus dem:„Wir sind so offen kommt doch gerne in das Regelkomitee“
Finde ich eine gute Idee von Leomon und ich wüsste jetzt nicht was wirklich dagegen spricht.
Ordnungswidrigkeiten verkürzen den straffall -
Dieser Satz hat mich an etwas erinnert, was ich schon vor längerer Zeit mal im Regelkomitee ansprechen wollte. Eine Unterscheidung zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit. Während Straftaten nach dem regulären Prinzip sanktioniert werden, sollen Ordnungswidrigkeiten nur Verwarnungen (vllt. sogar nur mündliche Verwarnungen) oder kleine Geldstrafen beinhalten. Vor allem bei mündlichen Verwarnungen etc. müsste kein komplettes Verfahren abgehalten werden, sondern man bekommt die Strafe und "begleicht seine Schulden" (bei der Geldstrafte), nur bei einem Einspruch kommt es zu einem richtigen Verfahren. Ich glaube diese Unterscheidung könnte viel Zeit und auch unnötige Verfahren einsparen und auch das kriminelle RP (teilweise auch das normale RP, siehe Paragraph §11.2 Parken.
Aus diesem Grund, habe ich das auch auf die Tagesordnung der nächsten Regelkomitee-Sitzung gepackt.
Um etwas mehr ans reale zu gehen find ich das gut. Zum Beispiel könnte man dann Wegrennen von LEOS als Ordnungswiedrigkeit darstellen und nicht als nicht kooperien mit LEOS.
Eigentliche sollte das erlaubt sein meiner Meinung nach zum mindestens nur für Zivis.
-
-
Mod geht wieder also runter laden !
-
Dann guck mal z.b auf felucia, aber passt so weit, das ist meckern auf hohen Niveau
Du kannst auch mal zu geben das du falsch liegst. Felucia hat nichts mit meiner RP-Story auf Coruscant zu tun. Dir habe ich ja schon nachgewiesen dass der Eingang zur Holocron Kammer öffentlich sehbar ist.
Aber danke für dein Segen -
Guck dir nochmal S02E01 an. Der Eingang zur holocronkammer steht mitten in der Bibliothek. Genau wie auf dem Server is der Eingang für jeden öffentlich sehbar.
-
An sich gute Bewerbung und die Story ist dir auch gut gelungen, jedoch empfinde ich den Teil mit der Holokronkammer als etwas schwierig, da nur Ratsmitglieder und bestimmten Archivaren das Privileg bzw. die Erlaubnis hatten die Holokronkammer zu betreten.
Deswegen würde ich diesen Teil umschreiben, weil meiner Meinung nach wird einem Jüngling nicht so oft oder auch garnicht die Holokronkammer gezeigt.
Ich sehe nur den Eingang der Kammer. Hab es mal etwas verdeutlicht -
Also wir haben einen Anwalt und das ist Oni weiß nich woher du die Annahme nimmst das wir alle Anwälte sind, die meisten Leute die ich kenne sind tatsächlich Abhängige (was ja auch Lore-Getreu ist)
Aber man muss auch bedenken ich bin die Fraktionsleitung und kenne die Facetten meiner Mitglieder.
Abgesehen davon stimme ich zu der Server ist langweilig und die Maps sind eintönig aber für stetigen Wandel hat EGM einfach nicht die Ressourcen (und Mapper)
Ich setze große Hoffnungen auf das zukünftige Update
Das war lediglich auf eine Situation und die einzige IC mit den Pykes wo du als Lom Pyke mit 3 oder 4 anderen eine Anwalt Lizens beantragen wolltest, was dann durch die Navy FE unterbunden wurde.
Dem Rest stimme ich dir zu und ich hoffe dass das Passiv:RP Update wirklich ernst genommen wird und man sich mühe gibt.
Wer sagt denn dass ich mit Training nur die gegen Droiden meine? Training umfasst ETs, ÖTs, FFAs, alles was das angeht. Ob nun gegen einander oder gegen KI, es ist ein Training. Aber selbst sowas wie du sagst ist meist zu Standard und FFAs heben sich ebenfalls nicht ab und sind nur wildes herumgeballere, deshalb bin ich für Trainings wo man sich gut eine Situation überlegt.
Hab ich dir nie unterstellt. Ich wollte damit nur sagen das PVP Trainings weit aus interessanter/intensiver sind als gegen KI.
-
[tabmenu]
✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Willkommen zu meiner zu meiner Jüngling Bewerbung innerhalb des Jedi Ordens. Für konstruktive Kritik ist in den Kommentaren platz.
✦ OOC-Infos
Mein Name ist Louis, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Valorant sowie GMod. Zu meinen Stärken zählen meine Fähigkeit, mich schnell mit fremden Menschen anzufreunden und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zudem verfüge ich über Führungsqualitäten und lerne relativ schnell und gut. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.
Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Manchmal fühle ich mich etwas verloren und verspreche mich öfter. Ich neige dazu, laut zu denken und finde manchmal nicht die richtigen Wörter. Außerdem lasse ich mich schnell ablenken. Trotz dieser Schwächen bin ich bestrebt, mich kontinuierlich zu verbessern.
Kontaktdaten
Ts: Archer
Discord: .llouis
Gex: Gextension✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion Name Level / Rang Zivilist Clint "Elder" Shanaar 133 Zivilist Eugen "Ticker" Crah'bs 78 Clone Trooper / 104th Archer 111 PVT Kadette Creak Fro'sk 112 Sondereinsatzbrigade Fixer 152 SGT ✦ Onlinezeiten
Montag-Freitag 18/19-24 Uhr Samstag/Sonntag 16-24 Uhr ✦ Steckbrief
Name Creak Fro'sk Zugehörigkeit Jedi Orden Rasse Duros Geschlecht Männlich Herkunft Duro Alter 11 Größe 134cm Eigenschaften überheblich, lebensfreudig, neugierig und stur ✦ RP-Story
Der erste Tag von Creak war voller Spannung und toller Erlebnisse. Creak wurde von hellen Sonnenstrahlen geweckt, er guckte aus dem Fenster und dachte, er würde noch träumen, weil das für Creak weit, weit außerhalb der Vorstellungskraft lag. Creak war wie erstarrt, als er aus seinem Fenster schaute. Er war es gar nicht gewohnt, so viele verschiedene Rassen zu sehen. Tausende von Speedern, Schiffen oder Ähnlichem – das lag auf jeden Fall außerhalb seiner Vorstellungskraft. Als er genug aus seinem Fenster gestarrt hatte, sprang er auf sein Bett und sagten den Moralkodex auf, es war Teil seiner Routine. Nachdem stellte sich Creak rasch auf und zog sich an, aber er wusste nicht, dass er bereits erwartet wurde. Vor der Tür stand Ritter Furkan Dawn Torres. Kurz vor den Gemächern hatte Torres gehört das Creak den Kodex aufsagt und Torres wollte nicht stören, deswegen wartete Torres vor dem Zimmer. Torres schlug eine Rundführung vor. Creak nahm die Gelegenheit sofort an, ohne zu zögern.
Zuerst besuchten die beiden die Trainingsräume. Dort sahen sie einen Jedi, der gerade Jünglinge darin trainierte, wie man mit einem Laserschwert Blasterbolzen abwehrt. Dann fing Creak an, an der Robe von Torres zu ziehen und zu fragen: „Meister, Meister, wann bekomme ich endlich auch so eine leuchtende Klinge?“ Torres antwortete respektvoll und geduldig: „Ja, Jüngling, das wird bestimmt nicht mehr lange dauern.“
Torres und Creak setzten ihre Reise fort in Richtung Bibliothek. Auf dem Weg sah er Jünglinge sowie Padawane, die mit der Macht Objekte verschoben. Creak versuchte es auch, scheiterte aber kläglich. Daraufhin sagte Torres: „In der Ruhe liegt die Kraft, mein Kleiner.“ Creak hörte gar nicht zu und versuchte sich mit aller Kraft auf die Macht zu konzentrieren, doch es passierte nichts. Torres bot seine Hilfe an, und Creak nahm sie dankend an. Beide liefen zur Schlafkammer von Creak, sie setzten sich auf das Bett und fingen an zu meditieren. Bei Creak hat es nicht geklappt, und er fragte genervt: „Das bringt doch nichts, können wir das nicht wann anders wiederholen?“
Torres antwortete sanft: „Nein, mein Lieber, komm mit mir, hier war es etwas zu unruhig. Ich zeige dir einen schönen Raum.“
Torres und Creak standen vor der Meditationskammer. Torres sagte: „Na los, setz dich rein und meditiere.“ Creak befolgte seine Anweisung ohne Wenn und Aber und setzte sich in die Mitte des Raumes. Creak versprach sich selbst, dass er so lange in der Kammer bleiben würde, bis er etwas sieht oder hört. Er konnte es kaum glauben: Er schloss seine Augen und nach einiger Zeit sah er etwas leicht funkeln. Er war so erschrocken, dass er aus der Ruhe kam und das funkeln verschwand. Er rannte hinaus und schrie: „Meister, Meister, ich habe etwas gesehen! Es war sehr hell, aber ich konnte es nicht genau identifizieren.“ Torres sagte: „Das hast du super gemacht, Kleiner,“ und streichelte ihm über den Kopf.
Creak und Torres liefen noch etwas durch den Tempel und Torres zeigte ihm die Bibliothek sowie den Eingang zur Holocronkammer. Langsam neigte sich der Tag dem Ende zu und es wurde Abend. Creak verabschiedete sich von Torres und legte sich schlafen. Er träumte davon, wie er später den Frieden in der Galaxis verbreitet.
Spoiler anzeigen
527 Wörter und KEINE sith züge
✦ Warum möchtest du Jedi werden ?
Ich möchte wieder aktiv mein Jedi spielen, da ich das abwechslungsreiche Jedi RP vermisse. Durch die vielfältige Interaktion und dem anderen RP Hintergrund, entwickeln sich viele neue Situationen die eine gute Abwechslung zum normalen Klon RP sind.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.
-
Ja und Nein. Es ist schon oft eintönig, aber häufig schafft man es auch miteinander schönes RP auszuspielen, indem man halt ne Patrouille oder ein Training macht, welches nicht eintönig ist wie jedes andere, sondern gut durchdacht und auch Mal mit einem neuen Parkour und Co.
Was ich auch anzumerken habe, ist dass man wieder mehr HS Events machen, bzw. ich könnte auch Mal wieder eins machen, nur ist das Problem oft, dass es für Eventchars keinen Spaß macht, weil alle am Metagamen sind. Das war beim letzten Versuch von mir das Problem und das raubt eben auch an Motivation so etwas auf die Beine zu stellen.
Meiner Meinung nach heben sich Patrouille nicht wirklich ab genau so wie Trainings, diese sind ein Netter Zeitvertreib aber gegen KI äußerst langweilig. Ich bin ein Fan von ETs sowie FFAs, weil dort muss man in den meisten Fällen taktisch vorgehen, weil dein Gegner unberechenbar ist.
Ideen dafür wären, überfall von Einheit A auf Einheit B während einer Patrouille, das natürlich vorher abgeklärt. Somit ist der Reiz zur Taktik und das eigene Leben wirklich in "Gefahr"
Warum assoziieren hier so viele Rungeballere als Allheilmittel gegen Langeweile. Fast alle Events bestehe aus Rumballern. Die restliche Zeit muss das nicht auch noch passieren.
Weil es auf Events nicht wirklich was bedeutet sag ich mal, eine Interaktion mit einem Spieler sei es RP oder PVP ist bei weitem interessanter und mehr RP orientiert als KI. Weil der Spieler verhält sich logisch anders als eine KI. Somit geht man automatisch anders vor, mehr Taktik und man ist mehr auf der Hut. Die restliche passiert aber sonst nichts.
Die Zivi Fraktion ist für Spieler zu Spieler Interaktionen da und die Sollte man Fördern.
Da stimme ich dir voll zu aber es wird ja in Zukunft ein Update geben
-
Zitat von Voca
Überfälle auf das Militär, bei denen auch Soldaten / die Spieler sterben, würde ich erlauben, solange die Personengruppe, welche den Anschlag auf z.B. eine Militärkolonne ausübt, mindestens in der Mehrzahl oder sogar doppelt so viele sind als die Soldaten.
Auch dies sollte wenn dann ein gezielter und geplanter Anschlag sein und nicht einfach eine Schießerei, welche durch verbale Provokation hervorgerufen wird.Überfälle auf das Militär, bei denen auch Soldaten / die Spieler sterben, würde ich erlauben, solange die Personengruppe, welche den Anschlag auf z.B. eine Militärkolonne ausübt, mindestens in der Mehrzahl oder sogar doppelt so viele sind als die Soldaten.
Auch dies sollte wenn dann ein gezielter und geplanter Anschlag sein und nicht einfach eine Schießerei, welche durch verbale Provokation hervorgerufen wird.
ich danke dir erstmal für die Antwort aber ich sehe es sehr schwer so viele Personen zu finden, damit man die Rep. angreifen darf.
ZitatMan darf Einzelpersonen ohne wirklichen RP Hintergrund nicht für seine Ausrüstung töten oder Betäuben. (Also quasi RDM. Überfälle in welchen man die Person bedroht sind selbstverständlich weiterhin gestattet.)
Einfach Leute umschiessen für die Ausrüstung finde ich auch nicht sinnvoll (scharf).
Sollte es aber mit BTM passieren finde ich es RP technisch deutlich sinnvoller als vorher zu der Person zu gehen, ansprechen und dann auszurauben. Am Ende betäubt man die Person meist eh damit diese nicht direkt funken/verfolgen kann oder tötet sogar damit es keine Zeugen gibt
-
Zitat von Emrah
Hi, hi, hi, hi, hi and welcome, and welcome, hi!
Mein grundlegendes Problem ist, dass der Server langweilig ist, solange keine Events von Eventleitern oder Moderatoren gemacht werden. Die jetzigen Fraktionen im Passiv-RP-Bereich bieten nicht wirklich eine Bereicherung im RP.
Zum Vergleich: Früher gab es Situationen zwischen HK+KGJ und BS. Es gibt keine wirkliche Spannung zwischen den Fraktionen. Meiner Auffassung nach lief Folgendes ab:
-Die Pykes werden Anwälte.
-Crimson Dawn handelt Waffen, wo ich auch nur Rosph gesehen habe.
-Das Huttenkartell hat unendlich viele Mandos.
Ich weiß, es wird wieder damit argumentiert, dass ich von dem ganzen Quality-RP nichts mitbekomme, und das mag gut sein, aber mir persönlich fehlt die Spannung beziehungsweise die Action.
(Das soll auch gar kein Angriff sein, wie gesagt, meine Erfahrungen bis jetzt.)
Seitdem es die SNS gibt, sind die Akten des GHDs prall gefüllt, SEB/ST haben etwas zu tun, wie Razzien durchführen, Personen aufspüren, der Senat hat regelmäßig Sitzungen, und es sind mehr Truppen als sonst in den zivilen Dörfern unterwegs.
Nach dem Update von 4.0 gab es die Funktion, Personen auszurauben. Das wurde tatkräftig gemacht. Vereinzelte Personen hatten nicht so viel Spaß, aber dafür wurde der Server mit mehreren Stunden RP belebt. Doch das wurde auch wieder komplett unterbunden, und nun sind wir wieder auf der Basis und warten auf ein Event oder Mapchange.
Zitat von KauboyDie Regel: "Der Spielspaß steht im Vordergrund" wurde schon vor langem Entfernt von Oninoni
Früher, durch die BS (auch wenn es nicht wirklich Lore-RP war), lebte der Server. Es fanden nahezu täglich Situationen statt, die den Großteil des Servers mit eingebunden haben. Zudem waren Passiv-RP-Events, die meines Wissens auch abgeschafft wurden, eine große Bereicherung auf dem Server.
Ich weiß, für viele ist es ein Dorn im Auge, aber ich bin der starken Meinung, dass man solche Sachen fördern sollte – mit Regelungen oder Ähnlichem, anstatt sie komplett zu unterbinden.
___________________________
Jetzt würde mich eure Meinung interessieren. Welche Lösungsansätze könnte man ansprechen, um für mehr Spannung auf dem Server zu sorgen?
Meine Ideen:
- CG, die aktiv gegen die Republik handeln; sie dürfen aber nur zweimal in der Woche angreifen.
- Passiv-RP-Events wieder einführen.
- Eine „Bad“-Fraktion einführen, die aktiv gegen die Republik ist.
-
Ich hatte auch ursprünglich vor mich zu bewerben aber ich denke bei dir sind die auch ganz gut aufgehoben. Da durch das unsere Konzepte sich ähneln denke ich dass die Fraktion auch in Zukunft in guter Hand ist.
Du hast deinen A-ARC abgegeben und solltest dafür auch belohnt werden, viel Glück.
-
Fußball tausend mal besser
60 runden im Kreis fahren sind nicht spannend, wenn du beim Start Erster wirst bist du vermutlich am ende auch erster
-
[tabmenu]
✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Willkommen zu meiner Bewerbung zu meiner Jüngling Bewerbung innerhalb des Jedi Ordens. Für konstruktive Kritik ist in den Kommentaren platz.
✦ OOC-Infos
Mein Name ist Louis, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Valorant sowie GMod. Zu meinen Stärken zählen meine Fähigkeit, mich schnell mit fremden Menschen anzufreunden und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zudem verfüge ich über Führungsqualitäten und lerne relativ schnell und gut. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.
Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Manchmal fühle ich mich etwas verloren und verspreche mich öfter. Ich neige dazu, laut zu denken und finde manchmal nicht die richtigen Wörter. Außerdem lasse ich mich schnell ablenken. Trotz dieser Schwächen bin ich bestrebt, mich kontinuierlich zu verbessern.
Kontaktdaten
Ts: Archer
Discord: .llouis
Gex: Gextension✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion Name Level / Rang Zivilist Clint "Elder" Shanaar 133 Zivilist Eugen "Ticker" Crah'bs 78 Clone Trooper / 104th Archer 111 PVT Kadette Creak Fro'sk 112 Sondereinsatzbrigade Fixer 152 SGT ✦ Steckbrief
Name Creak Fro'sk Fraktion Jedi Orden Rasse Duros Herkunft Duro Hautfarbe Blau Geschlecht Männlich Alter 11 Größe 134 cm Eigenschaften offen, lebensfreudig, neugierig und stur ✦ Warum möchtest du Jedi werden ?
Ich möchte wieder aktiv mein Jedi spielen, da ich das abwechslungsreiche Jedi RP vermisse. Durch die vielfältige Interaktion und dem anderen RP Hintergrund, entwickeln sich viele neue Situationen die eine gute Abwechslung zum normalen Klon RP sind.
Der erste Tag von Creak war voller Spannung und toller Erlebnisse. Creak wurde von lauten Motorgeräuschen geweckt, er guckte aus dem Fenster und dachte, er würde noch träumen, weil das für Creak weit, weit außerhalb der Vorstellungskraft lag. Creak war wie erstarrt, als er aus seinem Fenster schaute. Er war es gar nicht gewohnt, so viele verschiedene Rassen zu sehen. Tausende von Speedern, Schiffen oder Ähnlichem – das lag auf jeden Fall außerhalb seiner Vorstellungskraft. Als er genug aus seinem Fenster gestarrt hatte, sah er auf sein Bett und seine Gefühle überkamen ihn. Er war zwiegespalten: Creak wusste, er würde eines Tages der beste Jedi werden, aber seine Familie lag ihm sehr am Herzen. Dann redete er sich ein: „Um meine Familie zu beschützen, muss ich den Pfad der Jedi gehen, und eines Tages kehre ich als Held nach Duro zurück.“ Also stellte sich Creak rasch auf und zog sich an, aber er wusste nicht, dass er bereits erwartet wurde. Vor der Tür stand Ritter Frukan Dawn Torres. Auf dem Weg zu den Gemächern hatte Torres mit der Macht gefühlt, dass Creak mit seinen Gefühlen kämpfte, deswegen wartete Torres vor dem Zimmer und schlug eine Rundführung vor. Creak nahm die Gelegenheit sofort an, ohne zu zögern.
Zuerst besuchten die beiden die Trainingsräume. Dort sahen sie einen Jedi, der gerade Jünglinge darin trainierte, wie man mit einem Laserschwert Blasterbolzen abwehrt. Dann fing Creak an, an der Robe von Torres zu ziehen und zu fragen: „Meister, Meister, wann bekomme ich endlich auch so eine leuchtende Klinge?“ Torres antwortete respektvoll und geduldig: „Ja, Jüngling, das wird bestimmt nicht mehr lange dauern.“
Torres und Creak setzten ihre Reise fort in Richtung Bibliothek. Auf dem Weg sah er Jünglinge sowie Padawane, die mit der Macht Objekte verschoben. Creak versuchte es auch, scheiterte aber kläglich. Daraufhin sagte Torres: „In der Ruhe liegt die Kraft, mein Kleiner.“ Creak hörte gar nicht zu und versuchte sich mit aller Kraft auf die Macht zu konzentrieren, doch es passierte nichts. Torres bot seine Hilfe an, und Creak nahm sie dankend an. Beide liefen zur Schlafkammer von Creak, sie setzten sich auf das Bett und fingen an zu meditieren. Bei Creak hat es nicht geklappt, und er fragte genervt: „Das bringt doch nichts, können wir das nicht wann anders wiederholen?“
Torres antwortete sanft: „Nein, mein Lieber, komm mit mir, hier war es etwas zu unruhig. Ich zeige dir einen schönen Raum.“
Torres und Creak standen vor der Meditationskammer. Torres sagte: „Na los, setz dich rein und meditiere.“ Creak befolgte seine Anweisung ohne Wenn und Aber und setzte sich in die Mitte des Raumes. Creak versprach sich selbst, dass er so lange in der Kammer bleiben würde, bis er etwas sieht oder hört. Er konnte es kaum glauben: Er hatte wirklich eine weibliche Stimme gehört. Er war so erschrocken, dass er aus der Ruhe kam und die Stimme verschwand. Er rannte hinaus und schrie: „Meister, Meister, ich habe eine Stimme gehört! Sie war weiblich, aber ich konnte sie nicht identifizieren.“ Torres sagte: „Das hast du super gemacht, Kleiner,“ und streichelte ihm über den Kopf.
Creak und Torres liefen noch etwas durch den Tempel und Torres zeigte ihm die Bibliothek sowie die Holocronkammer. Langsam neigte sich der Tag dem Ende zu und es wurde Abend. Creak verabschiedete sich von Torres und legte sich schlafen. Er träumte davon, wie er später einer der stärksten Jedi wird und wie er seine Eltern vor den hirnlosen Droiden beschützt.
571 Wörter.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.
-
Da für mich meine jetzigen Games langweilig sind und ich nicht weiß was ich spielen soll abseits von Garrys Mod, bin ich auf den Game Pass gestoßen.
Ich wollte einfach mal fragen ob ihr den Game Pass besitzt und was eure Erfahrungen damit sind, hat er sich gelohnt oder eher nicht?
-
wann warst du zuletzt auf dem server